Du bezahlst den Dongle, nicht die Software. Die Software ist ohne Dongle voll nutzbar bis auf Inputs vom Sender.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenHast Du den passenden Dongle?
Ups. ca.1 Stunde zu spät.
Kommentar
-
Bei mir ist mit der Vbc am usb Anschluß das Heck auf pitch usw...
Wenn ich aber auf Custom gehe geht garnixTDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Hallo
Ich habe V 2 installiert. Der Sim startet nicht. Siehe Anhang. Auch die Version 1.6.1 startete nicht mehr. Mit der Windows Systemwiederherstellung läuft 1.6.1 wieder. Ich hatte schon Kontakt mit dem Support und hab ein update für den Stick bekommen, hat aber auch nichts gebracht.
Gruß DieterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von sidi996 Beitrag anzeigenHallo
Ich habe V 2 installiert. Der Sim startet nicht. Siehe Anhang. Auch die Version 1.6.1 startete nicht mehr. Mit der Windows Systemwiederherstellung läuft 1.6.1 wieder. Ich hatte schon Kontakt mit dem Support und hab ein update für den Stick bekommen, hat aber auch nichts gebracht.
Gruß Dieter
Was sagt der Log im Install Verzeichnis.
Geh doch Mal ins Early access rein.
Kommentar
-
Ich habe beide Versionen auf dem Rechner ( Win10 ), laufen beide einwandfrei ( Dongle mit Empfänger GR16 ).Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Hallo,
Wie kann ich denn die Kanäle zuordnen?
Habe die VBC und diese auch angegeben, Mikado und Vbar Control USB in der
Konfig.
Möchte Mode 2 fliegen und auch angegeben.
Nur hab ich am linken Stick Roll und Nick.
Ich kann das aber nirgends ändern, und auch mit anderen Einstellungen klappt es nicht...
Kommentar
-
Zitat von echidno Beitrag anzeigenHallo,
Wie kann ich denn die Kanäle zuordnen?
Habe die VBC und diese auch angegeben, Mikado und Vbar Control USB in der
Konfig.
Möchte Mode 2 fliegen und auch angegeben.
Nur hab ich am linken Stick Roll und Nick.
Ich kann das aber nirgends ändern, und auch mit anderen Einstellungen klappt es nicht...
Kann weiterhin keine Kanäle zuordnen. (Oder ich sehe es einfach nicht)
Lässt sich einfach nicht auf Mode 2 einstellen.
Nix wars mit neuen Sim testen...
Na dann, Gute Nacht!
Kommentar
-
Bei der Senderkonfiguration wo du auch dein Sendersystem einstellst stellst du nicht VBar ein, sondern da gibt es glaub ich einen Punkt -manuelle Einstellung- oder so ähnlich. Dann kannst du die Kanäle manuell zuordnen
Kommentar
-
Zitat von BlueFire Beitrag anzeigenBei der Senderkonfiguration wo du auch dein Sendersystem einstellst stellst du nicht VBar ein, sondern da gibt es glaub ich einen Punkt -manuelle Einstellung- oder so ähnlich. Dann kannst du die Kanäle manuell zuordnen
konnte nicht mal das Gas einlernen. Der "Weiter" Button erscheint einfach nicht.
Habe alle möglichen Variationen an Sendern und Einstellungen probiert,
ohne Erfolg.
Kommentar
Kommentar