Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von roque Beitrag anzeigenYou can't make it safe, because fools are too innovative!
-
Zitat von Fabian1704 Beitrag anzeigenIch hole mal mein Problem wieder etwas nach vorne.
Ist niemand hier der den AccuRC mit einer Jeti per USB betreibt?
Ist viel angenehmer, man kann die Jeti wie gewohnt einstellen, Kanäle tausche usw.... wie man es gewohnt ist.
ßber USB ist das irgendwie eine absolute Krücke gewesen, habe nicht mal Flugphasen hin bekommen, ganz davon abgesehen das es irgendwie eine gefühlte größere Verzögerung hatte.
Kommentar
-
Ok ein Vereinskollege müsste noch nen R9 rumliegen haben, läuft dass dann mit diesem Adapter: Adapterkabel fr
Für Jeti selber gibt es ja keinen.
Kommentar
-
Ja genau mit dem. Musst nur mal Durchmessen ob der richtig belegt ist. Gab welche da war die Belegung vertauscht.
Kommentar
-
Ich benutze zwar keine Jeti, aber ich simme mit dem RX2Sim. Da kannst du einfach einen Empfänger anschließen und ganz brav losfliegen wie gewohnt. Funzt einwandfrei im AccuRC.
Gibts hier für 35€. Lohnt sich aber auf jeden Fall: RX2SIM Wireless Multi-Sim Adapter (USB2SYS) RCWARE RCWT300195
Kommentar
-
Da jeder jeti Empfänger PPM ausgeben kann braucht man das nicht.
Einfach jeti Empfänger direkt an den dongle und fliegen.
Kommentar
-
Krieg AccuRC mit RX2SIM nicht zum Laufen.. Brauch ich ein Mono Kabel dafür? Habe auch Probleme den Dongle upzudaten. Habe schon den AccuRC Tipp befolgt mit dem USB TimeOut Problem, trotzdem gibt es immer einen Bootloader Timeout...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Windows 10 und die HID Controller. Alle aus dem Gerätemanager rausgelöscht und neu gesucht und jetzt gehtseuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Mal so zur Info - AccuRC 2.0 RC9 ist offiziell draussen seit dem 2. Oktober, hab gerade installiert, muss noch feintunen. Grafikleistung beim ersten Schnelltest war noch etwas mau, ansonsten sieht das schon mal bombig aus... Noch jemand bereits erste Erfahrungen?
Kommentar
-
Leider kann ich ich meinen Interlink nicht so belegen wie es in der alten bzw. Beta Version noch möglich war. Ich habe einen Mechanisch Mode 1 auf Mode 2 umgebauten Interlink. In den alten Versionen hab ich immer M1 bei Interlink ausgewählt, aber egal was ich da jetzt wähle die Belegung bleibt immer die gleiche. Auch eine Manuelle Belegung hat keine Abhilfe geschaffen. So langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben das ich mit dem Sim noch mal glücklich werde. Ich glaube ich bleibe beim neXt.
Mfg, Undangerous_3DGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
[MENTION=56681]DonPetz[/MENTION]
Ja ich habe auch beteits geupdatet auf die official 2.0. Ich bin damit leider nicht so zufrieden.
Der Vibe fliegt sich wie ein Quad obwohl ich bereits alle FBL werte auf Maximal habe.
Der Goblin fliegt sich nach einigem einstellen wieder ganz gut. Nur bei AuRos dreht sich der Heli immer beim Flare um die eigene Achse....
Hab bereits den Jungs geschrieben. Mal schauen was rauskomnt
Kommentar
-
So habe jetzt ein Problem mit dem Dongle. Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den Dongle einstecke, meldet er sich bei Windows an, doch nach ca. 10 Sekunden hört man den Geräte-Abmeldesound von Windows und er macht nichts.
Habe bereits alle Treiber deinstalliert und alle anderen USB Geräte abgesteckt. Hatte jemand mal das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
Es ging bereits seit über nem Jahr ohne Probleme...
Kommentar
-
Nein, 2.0 ist standalone, kannst einfach von der Website laden und installieren. Die CD brauchst du prinzipiell nicht.
Für die VBC brauchst ein mini-USB Kabel, was aber jeder daheim rumliegen hat.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hab jetzt 2.0 heruntergeladen, aber ich denke man muss sich die CD erst kaufen.
Das Programm stürzt jedes mal ab, ich komme nicht in die Werkstatt und auch nicht zum Fliegen.
Beim Download konnte ich auch nicht bezahlen, oder wo soll der Schritt sich befinden wenn man sich keine CD kauft?
Kommentar
Kommentar