auf des Update warte ich auch schon sehnsüchtig
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
auf des Update warte ich auch schon sehnsüchtigPrôtos 500, DT700e, Compass Chronos
Prôtostreffen 2017
-
dis0rdr
Zitat von Threshold Beitrag anzeigenSieht deine DVD auch wie selber gebrannt aus? Meine hat eine bläuliche Oberfläche wie die eines DVD-Rohlings. Zum Glück habe ich zwei Laufwerke, denn in einem war der Datenträger gar nicht lesbar. Das man das Update nur nach dem Anlegen eines Support-ticket bekommt, verwundert mich schon, wenn die Software mit Dongle funktioniert. Nicht schlimm, denn es wird einem sehr zügig geholfen
Warum der link zum update nicht einfach auf der hp steht verstehe ich aber auch nicht...
Kommentar
-
Stift
Kann man den AccuRC eigentlich irgendwo testen? Ist eine Messe o.ä. angesetzt wo man das mal testen kann?
Oder ich frage noch ein 50. Mal ob der Simulator wohl wirklich die gesamte Konkurrenz aussticht, was ja schlussendlich das Kaufargument gegen einen RF mit den vielen netten Features (die sonst hoffentlich beim AccuRC noch später kommen) ist.
Wenn ich's mir so recht überlege will ich eigentlich gar nicht mehr bis Sommer/Herbst warten, juckt doch in den Fingern und die Flugsaison geht auch bald los.
Grüße, Stephan
Kommentar
-
Ja,überlege ich mir auch schon lange !. Ob letzt endlich dieser mehr sinn macht ?.
Kaufe auch eher nur noch ein mal wenns passst. Für mich nur noch die Pysik entscheidend wenns " realistisch " spürbar ist.
.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Mal ne andere Frage:
Ich meine mich mal dunkel erinnern zu können das evtl. ne Mac Version kommen sollte....
Ist da was dran?
Keinen Bock mir Win auf die Kiste zu kloppen nur damit ich RF7 oder halt Akku RC verwenden kannLogo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Zitat von Stift Beitrag anzeigenKann man den AccuRC eigentlich irgendwo testen? Ist eine Messe o.ä. angesetzt wo man das mal testen kann?
Oder ich frage noch ein 50. Mal ob der Simulator wohl wirklich die gesamte Konkurrenz aussticht, was ja schlussendlich das Kaufargument gegen einen RF mit den vielen netten Features (die sonst hoffentlich beim AccuRC noch später kommen) ist.
Wenn ich's mir so recht überlege will ich eigentlich gar nicht mehr bis Sommer/Herbst warten, juckt doch in den Fingern und die Flugsaison geht auch bald los.
Grüße, StephanVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Stift
Hi,
ah schade, ist leider jetzt zu kurzfristig!
Vielleicht ist ja jemand von euch da und kann seine Eindrücke mal schildern, falls der Andrang sowas zu lässt?
Grüße, Stephan
Kommentar
-
Zitat von Stift Beitrag anzeigenHi,
ah schade, ist leider jetzt zu kurzfristig!
Vielleicht ist ja jemand von euch da und kann seine Eindrücke mal schildern, falls der Andrang sowas zu lässt?
mit dem netten Herrn am Stand dort unterhalten. Die 1.5 solll am Dienstag
veröffentlicht werden.
Messepreis der 1.4 ist übrigens 99,-- Euro. Hab aber nicht zugeschlagen,
weil sonst mein fast neuer RF7.5 wohl arbeitslos werden würde ...Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch bin tatsächlich die V1.5 auf der Rotor Live geflogen und habe mich
veröffentlicht werden.
weil sonst mein fast neuer RF7.5 wohl arbeitslos werden würde ...
Kommentar
-
Stift
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch bin tatsächlich die V1.5 auf der Rotor Live geflogen und habe mich
veröffentlicht werden.
weil sonst mein fast neuer RF7.5 wohl arbeitslos werden würde ...
Vielleicht sollte ich dann doch mal noch beim Schweighofer zuschlagen, da bekommt man ihn auch zZt für 89€ + Versand.
Grüße, Stephan
Kommentar
-
Konnte ihn heute auch auf der RL fliegen, muss zugeben, dass er sich wirklich verd*mmt gut fliegt
Ich hatte wirklich dieses "der Heli hat Masse"-Gefühl.
Hab mir auch den Vortrag angehört, sehr interessant!MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Gibt es da morgen nochmal einen Vortrag?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
Kommentar