Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5628
    • Jonas
    • Wherever

AW: Neuer Sim: AccuRC

Jo, später müssen wir noch den letzten Release Candidate testen, Update kommt wahrscheinlich gegen Abend
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5628
      • Jonas
      • Wherever

Ash hat eine Playlist zum Thema Flugzeuge gemacht.. Damit ihr später nicht ganz verloren seid

Jonas

Kommentar

• rutra
        Gelöscht
        • 17.10.2008
        • 939
        • Artur
        • In der Pfalz

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Das is wohl was für 1.6
        Hallo,
        auf der Rotor Live 2015 hat man mir beim Kauf gesagt das das nächste Update die Deutsche Sprache beinhaltet.....

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
          Member
          • 17.02.2012
          • 317
          • Michael

Voll normal, ehy!
          Es sind ja auch schon jetzt Flugmodelle im Startbildschirm abgebildet die im Sim nicht verfügbar sind, es werden Nvidia Logos verwendet ohne die entsprechende Funktion bereitzustellen usw. Marketing2.0 halt.

Vielleicht muss erst noch ein kostenloser Helfer gefunden werden für die ßbersetzung?!

Zitat von rutra Beitrag anzeigen
          Hallo,
          auf der Rotor Live 2015 hat man mir beim Kauf gesagt das das nächste Update die Deutsche Sprache beinhaltet.....
          <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Stift
            Stift

Schön, interessante Neuheiten.

Scheint aber immer noch nicht intuitiver von der Bedienung geworden zu sein, wenn ich die Tutorials so sehe. Erklärt wohl auch warum es überhaupt so viele Tutorials gibt.

Wozu muss man ein Menü ausklappen, wenn sich darunter eh nur ein Punkt befindet? Ist wie im Explorer ein Ordner im Ordner mit einem Bild darin. (Tutorial 2: Component Selector).
            Wie wär's wenn man neben die Schrift "propeller" einfach ein kleines Icon mit einem Propeller drauf zum anklicken macht? Nur mal als Anregung. Weit weniger Arbeit, sowas zu implementieren als eine komplette Flugsimulation (vor der ich wirklich Respekt habe!!), aber auch ein großer Aha-Effekt für die Gesamterscheinung des Programms. Zum Glück muss man sowas ja nicht ständig einstellen, macht aber trotzdem wenig Lust zum experimentieren.

Aber ich will mich noch nicht beschweren bevor ich's selbst ausprobiert habe.
            Ich freu mich auf die Flächen-Simulation und warte gespannt ab!

Grüße

Kommentar

• Johnny
              OMPHOBBY
              • 27.11.2010
              • 5628
              • Jonas
              • Wherever

Stephan, fühl dich nicht angesprochen. Danke für den konstruktiven Beitrag Das geht an die beiden über dir:

Ich frag mich manchmal echt wieso ich noch in diesem Forum unterwegs bin. Das ist mal wieder typisch rc-heli, es wird gemeckert und gemotzt wo es nur geht, vollkommen ohne Grund! Artur, Roger hatte auf der Rotor ein paar falsche Informationen gehabt, das will ich nicht abstreiten. Sowas kommt vor, und es tut mir sehr leid. Das ist kein Grund den Sim in Grund und Boden zu reden.
              Die Modelle im Startbildschirm kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Sie sind einfach noch nicht fertig, das ist alles. Rätsel gelöst.
              Und liebes namenloses Chameleon (finde ich lustig dass du dich so versteckst in Anbetracht der Tatsache wie du dich über mich lustig machst ), ich saß auch schon knapp 3h an ungefähr 250 Phrasen die ich auf deutsch übersetzt habe. Unentgeldlich. Und da werden noch wesentlich mehr kommen. Damit Leute, die zu faul sind sich mit einem ENGLISCHEN Simulator auseinanderzusetzen, auch was davon haben. Es hat einen guten Grund warum es keine deutsche ßbersetzung in 1.5 gibt, es ist mir nicht erlaubt den zu nennen, es wäre allerdings doppelte Arbeit gewesen diese Option jetzt schon zu implementieren.

Und jetzt hört bitte auf hier rumzumosern, die Server werden gerate geupdatet, 1.5 kommt!
              Jonas

Kommentar

• christo
                Member
                • 05.02.2015
                • 239
                • christoph

Hi,
                sagst du bescheid wenn der dowlnoad bereitsteht?

Danke und Gruß
                Christoph

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                  Member
                  • 17.02.2012
                  • 317
                  • Michael

Lerne bitte zu differenzieren Herr J. ich hab hier noch niemanden gelesen der diesen Sim(scheint es ja sehr persönlich zu nehmen, warum eigentlich?) in Grund und Boden redet und ohne Grund wird hier schon gar nicht auf die Unzulänglichkeiten hingewiesen. Denn davon gibts es leider sehr viele, ein Rätsel musstest du auch nicht auflösen, das war nur ein weiterer Hinweis darauf das mit falschen Tatsachen geworben wird und man es mit der Informationspolitik nicht ganz so genau nimmt. Aber das war bestimmt jetzt auch wieder vollständig in den Grund und Boden reden, richtig? ...

Man könnte den Eindruck gewinnen, du wärst der offizielle Sprecher für Accrc, vielleicht solltest du deine Signatur mal updaten. Das war dann diesmal direkt an dich gerichtet.

disclaimer: ich besitze das gleiche Spielzeug(Sim) wie du

p.s. ich mag trotzdem deine RF Modelle in meinen ach so tiefen dunklem Versteck(???)

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                  Stephan, fühl dich nicht angesprochen. Danke für den konstruktiven Beitrag Das geht an die beiden über dir:

Ich frag mich manchmal echt wieso ich noch in diesem Forum unterwegs bin. Das ist mal wieder typisch rc-heli, es wird gemeckert und gemotzt wo es nur geht, vollkommen ohne Grund! Artur, Roger hatte auf der Rotor ein paar falsche Informationen gehabt, das will ich nicht abstreiten. Sowas kommt vor, und es tut mir sehr leid. Das ist kein Grund den Sim in Grund und Boden zu reden.
                  Die Modelle im Startbildschirm kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Sie sind einfach noch nicht fertig, das ist alles. Rätsel gelöst.
                  Und liebes namenloses Chameleon (finde ich lustig dass du dich so versteckst in Anbetracht der Tatsache wie du dich über mich lustig machst ), ich saß auch schon knapp 3h an ungefähr 250 Phrasen die ich auf deutsch übersetzt habe. Unentgeldlich. Und da werden noch wesentlich mehr kommen. Damit Leute, die zu faul sind sich mit einem ENGLISCHEN Simulator auseinanderzusetzen, auch was davon haben. Es hat einen guten Grund warum es keine deutsche ßbersetzung in 1.5 gibt, es ist mir nicht erlaubt den zu nennen, es wäre allerdings doppelte Arbeit gewesen diese Option jetzt schon zu implementieren.

Und jetzt hört bitte auf hier rumzumosern, die Server werden gerate geupdatet, 1.5 kommt!
                  <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Johnny
                    OMPHOBBY
                    • 27.11.2010
                    • 5628
                    • Jonas
                    • Wherever

Infos zum updaten:
                    Simulator öffnen wird alles sein was ihr tun müsst, er wird euch dann "Update available." sagen. Update klicken, dann sollte es laufen
                    Für die, bei denen AccuRC beim schließen abstürzt, hier ist der Link für euch! Patch updatet 1.4, Installer installiert AccuRC frisch.

AccuRC Version 1.5 | AccuRC RC Simulator

Viel Spaß!

Ein Tipp noch, holt euch neue Modelle aus dem Hangar. Die von 1.4 können leider so nicht übernommen werden, da wird Funktionalität fehlen. Für gut fliegende Grundsetups ist gesorgt, alle Helis wurden neu eingestellt. Das Setting "Extreme" im FBL ist prinzipiell so wie Kyle und ich unsere Modelle normalerweise einstellen. So kommt man ohne große Umwege zu einem guten Ergebnis.
                    Jonas

Kommentar

• kaosor
                      Member
                      • 15.07.2013
                      • 320
                      • Sandro
                      • Nürnberg

yes yes yes, freude freude freude... :-)
                      lass dich nicht entmutigen johnny, du weisst doch dass hier immer irgendjemand irgendwas zu meckern hat... danke für dein engagement und die regelmäßigen infos!!! ersgutesache!!!

cheeeers
                      Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8

Kommentar

• Johnny
                        OMPHOBBY
                        • 27.11.2010
                        • 5628
                        • Jonas
                        • Wherever

Liebes Chameleon, es kommt drauf an wie man was verpackt, kam so negativ rüber Wenn man konstruktiv ist bewegt man einfach mehr. Sorry falls ich etwas ausfallend geworden bin, war grad relativ stressig. Ist jetzt auch egal denk ich. Genießt 1.5 mit Flächen, superrealen Helis und nochmal besserer Performance!

PS: Dein Name wird nicht ersichtlich, weder aus Signatur noch aus deinem Profil
                        Jonas

Kommentar

• samu
                          Senior Member
                          • 14.02.2013
                          • 1199
                          • Samuel
                          • Rund um Schwanau, Offenburg und in Saint-Imier (Schweiz)

So. Hab den Sim gerade aufgemacht. Mal schauen ob er updaten wird...

@Johnny: wie sieht es eigentlich mit nvidia PhysX aus?
                          Ich hatte namlich vor einiger Zeit mal E-Mail Kontakt mit Ashley, weil der Sim ja ein Problem mit Nvidia-Optimus hatte.
                          Das funktioniert jetzt zwar, aber meine CPU quält sich immer noch einen ab die Physik zu berechnen, während meine GPU mit 50% vor sich hin zuckelt trotz voller Auflössung, AA8 usw.
                          Es wäre toll, wenn die Physik mal irgendwann auf der CPU und der GPU aufgeteilt werden würde.
                          SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe

Kommentar

• Johnny
                            OMPHOBBY
                            • 27.11.2010
                            • 5628
                            • Jonas
                            • Wherever

Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich denke wir sollten Ash jetzt mal nen Tag Auszeit gönnen, ich frag die Tage mal danach
                            Jonas

Kommentar

• GoaHeli
                              Member
                              • 19.10.2009
                              • 698
                              • German

Hallo

Bei mit läuft 1.5 1a!

Danke!

Lg Germi

Kommentar

• Johnny
                                OMPHOBBY
                                • 27.11.2010
                                • 5628
                                • Jonas
                                • Wherever

Ein Tipp noch von mir: 144 FPS ohne VSync einstellen für beste Flugleistung, unabhängig vom Monitor. Wenn 144 Frames pro Sekunde berechnet werden hat man weniger Latenz
                                Jonas

Kommentar

Lädt...
                                X