Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
-
Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenDas Problem tritt immer auf. Hab schon alles durchprobiert. Neues Modell, Simulator nochmal gestartet. Ruckeln und setzen des Models 0,5m überm Boden bleibt bestehen.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenHabe mal fix die Servos im G700 gegen das Stärkste getauscht was da war. Kann sein das es etwas besser geworden ist, aber im Abschwung von einem schnellen Looping ists immer noch deutlich. Habe allgemein das gefühl das er die Nase sehr stark hoch nimmt beim plötzlichen starken Picht geben.Jonas
Kommentar
-
Zitat von optibit Beitrag anzeigenAlso bei mir passt jetzt alles - genialJonas
Kommentar
-
Ich hab die 1.5er über die 1.4er installiert, dadurch haben irgendwie die Modelle nicht mehr gepasst. Erst nachdem ich die 1.4er komplett deinstalliert und die 1.5er neu installiert habe ging´s.
Ich hätte den Patch statt der Vollversion fürs update nehmen sollen.
Das mit den Rotorblättern war durch neuen Download der 1.5er behoben.
LG
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMehr zyklischen Ausschlag versucht? Es kann natürlich auch sein dass du einfach in einen Bereich kommst der in Echt auch nicht mehr funktionieren würde.
lässt sich auf jeden fall leicht reproduzieren. Heli aus großer Höhe senkrecht fallen lassen und max Pitch geben, der dreht dann einen schönen halben Looping:
Hinterher sieht man noch wie er in den default Einstellungen bei max Pitch ziemlich am nachwippen ist
Kommentar
-
...Läuft... würd ich sagen.
Alle meine Modelle gelöscht und mal 2-3 Modelle getestet. Fliegt wirklich super, das Fluggefühl gefällt mir noch besser als bei der 1.4. Saubere Arbeit, danke an das ganze AccuRC-Team.
Mit deaktiviertem VSync knapp 1800PFPS und 150FPS (i7-4790K), aber etwas Tearing wie Rage schon schreibt dafür ist das Fluggefühl irgendwie deutlich besser als mit aktivierter VSync-Bremse (dann nur etwa 800PFPS und 60FPS).
Fläche hab ich auch mal getestet und erschreckender weise festgestellt das mir das gar nicht mehr liegt :-)
Was jedoch etwas nervt (insbesondere wenn man viel austesten möchte) sind die Menüs zum Komponenten wechseln.
Total lahm und wenn man an 4 Servos die Spannung verstellen will, dann muss man bei jedem Servo/Komponente "apply" drücken und dann klappen wieder alle Menüs zu. In Kombination mit der beschriebenen Verzögerung nervt das.
Muss mal testen ob das besser wird wenn ich den AccuRC auf meine SSD draufballer.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenMeinst du mit Zyklischer Ausschlag die Punkte Collective Throw 1 & 2? Die machen keinen unterschied
lässt sich auf jeden fall leicht reproduzieren. Heli aus großer Höhe senkrecht fallen lassen und max Pitch geben, der dreht dann einen schönen halben Looping:
Hinterher sieht man noch wie er in den default Einstellungen bei max Pitch ziemlich am nachwippen istJonas
Kommentar
-
Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigenMit deaktiviertem VSync knapp 1800PFPS und 150FPS (i7-4790K), aber etwas Tearing wie Rage schon schreibt dafür ist das Fluggefühl irgendwie deutlich besser als mit aktivierter VSync-Bremse (dann nur etwa 800PFPS und 60FPS).[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenVSync hat bei mir keinerlei Auswirkung auf die PFPS.
hab's gerade nochmal getestet weil ich auch diverses anderes verstellt hatte, is bei mir wirklich so.
naja, eigentlich auch sch..egal, Hauptsache man findet eine Einstellung die für den eigenen Rechner passt und hat Spass mit dem Sim
p.s. geiler scrape Effekt (Schwarze Wolken) wenn die Blätter den Boden berühren, war der vorher auch schon so ausgeprägt?Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIst das ein frischer Goblin aus dem Hangar? Ich lad mal schnell ein Video hoch wie das ganze bei mir aussieht. An 4,8v schwächeln die Servos etwas (allerdings fällt er gradeaus weiter bei sowas), an 8v krieg ich ihn nicht mehr aus der Bahn. Video kommt gleich (bald)
Frischen genommen, Servos auf HV umgestellt und die Punkte unter M4 und er passt deutlich besser. Man muss zwar immernoch etwas vorsichtig mit dem Nick Knüppel sein aber das ist im ramen.
Fühlt sich aber Stock auf jeden fall komisch an was das aufbäumen angeht.
Werde die nächsten Tage mal versuchen ein Modell so hin zu bekommen das es sich grob wie mein E700 anfühlt. Mal schauen wie erfolgreich ich da bin.
Kommentar
-
Ich weiß nicht was bei dir anders ist, aber nachdem ich auf 8v hoch bin hat sich da absolut nichts mehr gerührt in Richtung Aufbäumen, egal was ich versucht hab, siehe mein Video ab etwa MitteStock Goblin, ohne was zu ändern. Public release 1.5.
Jonas
Kommentar
Kommentar