Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walsmi
    Member
    • 21.04.2012
    • 56
    • Mike

AW: Neuer Sim: AccuRC

@ Johnny, sry stand nirgends.
    Vllt gibts ja auch mal ne Lösung die für den Endkunden besser ist .

Nicht jeder hat oder will einen Google account, keiner will warten müssen bis der Support morgens aufsteht. Das war vllt vor Jahren egal aber heute geht das schöner. War schon ne ganz schöne Pfrimelei bis das alles mal installiert war und man mal rausgefunden hat warum kein Update manager mehr da ist, kein update button in der Software usw.

Vllt kannst du ja mal mit den Entwicklern kommunizieren und dafür sorgen das die Info wie man vorzugehen hat wenn man eine V1.0 dvd hat mal wirklich strukturiert und zusammengefasst irgendwo steht

Finde es schade wenn ein so schönes Produkt drunter leidet, dass es undurchsichtig ist !
    Zuletzt geändert von walsmi; 10.04.2015, 19:53. Grund: .

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5628
      • Jonas
      • Wherever

Warten auf 1.5
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• walsmi
        Member
        • 21.04.2012
        • 56
        • Mike

Aber auch bei V1.5 bedarf es der Eklärung wie man von der 1.0 DVD da hin kommt. Es geht ja nicht um den SIm selbst sondern die Struktur der Webpage. Da müsste direkt in nem kleinen FAQ in nem ganz kurzen Text stehen. "Schreib den Support an und du bekommst die 1.4"
        Ich musste erstmal von ner seltsamen DVD die v1.0 installieren. Die Installation war erst nach über ner halben stunde fertig. Dann will ich updaten und such mich zu Tode. Erfahre dann aus alten News von der Webpage die ich auch suchen musste, dass es keinen Update Manager mehr gibt usw.

Der weg ist einfach noch zu steinig .

Kommentar

• Targa22
          Member
          • 24.07.2010
          • 147
          • Holger
          • Schwäbische Alb

Tja ist schon eine Weile her, da hatte ich die selben Probleme !

So um die vier Monate !

Zitat von Targa22 Beitrag anzeigen
          Also alles Palletti

Jedoch ist es schon etwas verwirrend auf der HP.

Geht man auf den Reiter "Support" , findet man unter dem Hinweis "24/11/2014 - AccuRC Version 1.4 Released" am Ende des Artikels "read more" .
          Klickt man auf "read more" kommt man auf den Reiter "NEWS".

Dort wieder unter "24/11/2014 - AccuRC Version 1.4 Released" am Ende des Artikels "If you are having trouble downloading the update you can download the manual patch here." Klick man nun auf "here" kann man ein "Patch" herunter laden, knapp ein Gig (respekt an meine Bandbreite, ging dadurch flott) !
          So nun den UpdateManager starten und das "Patch-file" auswählen und man hat es geschafft !!!

War doch gar nicht so schwer oder

Also noch mal herzlichen Dank für den Tip auch das kleingedruckte zu lesen !

Grüße
          Holger
          [FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s

Kommentar

• walsmi
            Member
            • 21.04.2012
            • 56
            • Mike

Den link zum Patch file hatte ich auch mit Google iwo gefunden, aber das bringt mir ja nix denn ich konnt den Update manager nicht herunterladen weil er nirgends mehr angeboten wird. Vor allem hätte ich mir ne stunde arbeit sparen können mit installieren von v1.0 und recherche.
            Das muss klarer sein sonst "verjagt" man womöglich einen Teil der Kunden. Und eine automatische Antwort mit link auf ein Ticket wäre super. Die Ashley hat ja von mir auch keinen weiteren Nachweis verlangt sondern mir den link halt geschickt, wüsste nicht wieso das nicht automatisiert gehen sollte, dann hätte man zu jeder zeit nach einigen sekunden die möglichkeit sich die v1.4 zu laden.
            Ich mein das echt nicht böse, aber das hat mich schon extrem geärgert. Ich wusste das der Sim nicht unbedingt intuitiv bedienbar ist, aber das ich so lange brauche nur für die Installation fand ich halt übel . Ich hoffe das kommt auch als konstruktive Kritik an und nicht als genörgel !

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
              Member
              • 17.02.2012
              • 317
              • Michael

Wie genau geht dann das Update von v1.0 auf 1.5 wenn man kein google account hat? Klär uns auf. Anstatt mal eine iso-Datei als simplen Download mit aktueller Version für seine Bestandskunden anzubieten kaspern die rum wie in der Internet Steinzeit. stubborn.

@targa22
              nicht mehr aktuell, weil Drittanbieter Webspace mit Zwangsaccount viel Zukunftsweisender ist

@walsmi
              bei helifreak ist man auch schon fast verstummt, weil jegliche Kritik als bashing von der bezahlten und unbezahlten Fanbois gewertet wird. Man kritisiert nur das man "liebt" um es noch besser zu machen, aber das ist wohl eine vergessene Binsenweisheit. Wenn mich die Software gar nicht ansprechen würde, wäre man ja schon lange raus aus dem Thema, aber es gibt hier und da gewisses Potential zur Konkurrenz, andererseits sind selbst in v1.4 haarsträubende Bugs vorhanden die man in manchen Bereichen nichtmal als Beta-Version akzeptieren würde. Nunja mal sehen was der Entwickler daraus macht, hoffentlich ist er nicht zuviel mit Links versenden und mit der erstellung von zeitfressenden Videos beschäftigt^^

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
              Warten auf 1.5
              <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

• Targa22
                Member
                • 24.07.2010
                • 147
                • Holger
                • Schwäbische Alb

Zitat von walsmi Beitrag anzeigen
                Ich mein das echt nicht böse, aber das hat mich schon extrem geärgert. Ich wusste das der Sim nicht unbedingt intuitiv bedienbar ist, aber das ich so lange brauche nur für die Installation fand ich halt übel . Ich hoffe das kommt auch als konstruktive Kritik an und nicht als genörgel !
                Ja, da schliesse ich mich an.

Aber in der 1.5 solls ja besser sein

Kommentar

• Johnny
                  OMPHOBBY
                  • 27.11.2010
                  • 5628
                  • Jonas
                  • Wherever

In der 1.5 haben wir einen super einfachen Weg für euch.
                  Für 1.4 gibts auch ne Lösung

Request AccuRC 1.4 Download | AccuRC RC Simulator
                  Zuletzt geändert von Johnny; 10.04.2015, 21:18.
                  Jonas

Kommentar

• ScorpionTDL
                    Member
                    • 15.07.2013
                    • 679
                    • Klaus Michael
                    • Leverkusen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso man da überhaupt groß einen Weg Suche muss.
                    Einfach das update File offiziell auf dem eigenen Webserver ablegen und den link offiziell auf die eigene Webseite packen. Funktioniert bei Millionen Firmen seit Jahren ohne Probleme.
                    Wie man auf die Idee kommt da Google Drive für zu missbrauchen will mir einfach nicht klar werden.

Kommentar

• Ronnsens
                      Ronnsens

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                      In der 1.5 haben wir einen super einfachen Weg für euch.
                      Für 1.4 gibts auch ne Lösung

Request AccuRC 1.4 Download | AccuRC RC Simulator
                      Aber wie Calimeroohnesombrero schon gesagt hat,
                      benötigt man, um darauf zugreifen zu können ein Google Konto

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer
                        • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
                        Geht es hier um die Rambole-Sinnskala? Auf der Parkplatzflieger-Sinnskala hat
                        es eben keinen Sinn gemacht.

Gibt es das neuerdings?

Im Grunde ist es viel vernünftiger, jetzt für das Notwendige 150,-- Euro zu zahlen
                        und in 4 Jahren für das dann Notwendige wieder 150,-- Euro. Aber jeder, wie
                        er mag.
                        Hallo Torsten,
                        leider konnte ich dir nicht antworten weil mein Motherboard kaputt ging und ich erst heute meinen Rechner reparieren konnte...

Es gibt keine Rambo Sinnskala!
                        Da ich aber schon vor 30 Jahren einen Commodore C64 hatte und meine Pc`s selber baue, weiß ich sehr gut über Hardware bescheid, da dies eins meiner Hobbys ist!
                        Du behauptest, dass der Sim bestimmt mit jeder GTX Karte ordentlich tut und das ist nicht richtig!
                        Wenn du nämlich eine GTX mit nur 1 Gig VRam nimmst, wird es in Full HD (darum ging es Christo ja!) bestimmt nicht flüssig laufen! (siehe Hersteller Empfehlung!)

Und nun zu deinen ßusserungen :
                        Erstens bekommst du für 150€ keine GTX 760(also das Notwendige) und die wurde ja vom Hersteller empfohlen :

Zitat von christo Beitrag anzeigen
                        Hi,

hier die Antwort auf meine Frage von AccuRC von heute abend:

The spec I would use would be:

The Core i5-4690K CPU, GTX760 graphics card and 8GB RAM.
                        Motherboard is personal preference but I would use either an Asus, MSI or Gigabyte Z97 series board.

That will run the sim fantastically well, you won't need more.

PS: echt wahnsinn wie schnell man eine Antwort bekommt

Danke und Gruß
                        Christoph
                        Zweitens hebt dir keine 150€ Karte 4 Jahre lang, da das "beschnittene" Karten sind, die aus Erfahrung meistens schon 2 Jahre alt sind und somit garantiert NICHT zukunftsicher!

[SIZE="2"]@Christoph
                        [/SIZE]

Wenn dir die 970 zu teuer ist, dann nimm aber statt der veralteten 760 die dir vom Hersteller empfohlen wurde lieber eine 960, da die schneller, aktuell ist und sogar noch 50 Watt weniger Strom braucht!
                        Der Preisunterschied ist sehr gering.
                        Viel Spass damit!

Grüßle Rainer
                        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• christo
                          Member
                          • 05.02.2015
                          • 239
                          • christoph

hi,

danke für Eure Hilfe. ich hab mich mittlerweile aus verschiedenen gründen entschieden, den htpc doch nicht aufzurüsten und hab mir ein msi gameing laptop (MSI gt 80) mit Nvidia SLI Grafik (2x Gtx980 mit je 8GB VRAM) geholt.
                          Nicht falsch verstehen, ich hatte verschiedene Gründe, es war nicht nur wegen dem SIM.

Das Ding ist sehr krass. Hab heute mal versucht den accu RC zu installieren. Hat auch geklappt, leider halt nur die 1.0 Version auf meiner Installier CD.

Jetzt warte ich auf den download link. Hab aus lauter Ungeduld auch schon an Ashley Davis geschrieben.

Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe das Teil kann dann auch ein FBL aal Bavarian Dämon simulieren.

Danke nochmal und Gruß

Christoph

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von christo Beitrag anzeigen
                            hi,

danke für Eure Hilfe. ich hab mich mittlerweile aus verschiedenen gründen entschieden, den htpc doch nicht aufzurüsten und hab mir ein msi gameing laptop (MSI gt 80) mit Nvidia SLI Grafik (2x Gtx980 mit je 8GB VRAM) geholt.
                            Nicht falsch verstehen, ich hatte verschiedene Gründe, es war nicht nur wegen dem SIM.

Das Ding ist sehr krass. Hab heute mal versucht den accu RC zu installieren. Hat auch geklappt, leider halt nur die 1.0 Version auf meiner Installier CD.

Jetzt warte ich auf den download link. Hab aus lauter Ungeduld auch schon an Ashley Davis geschrieben.

Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe das Teil kann dann auch ein FBL aal Bavarian Dämon simulieren.

Danke nochmal und Gruß

Christoph
                            Mein Gott und wir diskutieren hier wegen 100€ hin oder her...LOL

Viel Spass damit!

Grüßle Rainer
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Targa22
                              Member
                              • 24.07.2010
                              • 147
                              • Holger
                              • Schwäbische Alb

Hatte nun endlich Zeit den TIP mit den "Config" ßnderungen zu testen.

Auch bei mir nun stabile 60 FPS und ca. 420 physics

Jetzt macht der Sim schon meht FUN !!

Also TOP TIP

Grüße
                              Holger

Kommentar

• Johnny
                                OMPHOBBY
                                • 27.11.2010
                                • 5628
                                • Jonas
                                • Wherever

Jungs, da kommt was auf euch zu, wenn ihr bloß wüsstet...
                                Jonas

Kommentar

Lädt...
                                X