Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Juhu,ich bin nicht alleinZitat von A6er Beitrag anzeigenWeil ich IMMER auf der Cuch gammelnd surfe, chatte. Simme etc....
[FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s
Kommentar
-
Auch, aber damit kann man nicht simmenZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenFür die Couch gibts das Tablet.

Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hallo Jonas,Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJan: JA. Phönix und neXt haben beide ein generisches Flugmodell dass Kilometer weit weg vom Verhalten eines echten Helis ist, AccuRC macht echtzeit-Strömungsberechnungen, ich behaupte mal dass AccuRC ab 1.5 der realistischste Sim ist den du kriegen kannst.
Deine Aussage: "weit weg vom Verhalten eines echtes Helis" würdest Du da den Realflight 7.5 auch mit einbeziehen?MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
[Youtube]PVfZ-NyTaOg[/youtube]Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Mit einem Surface Pro schon. Hat allerdings nur eine Intel GPU. (Da wird es aber mit 700 Euro knapp)Zitat von A6er Beitrag anzeigenAuch, aber damit kann man nicht simmen

Wegen der CPU: wenn das auf nem alten Dualcore mit 3Ghz läuft, läuft es auch auf einem Intel 4200U.
Wenn sich jemand einen PC kaufen möchte empfehle ich dringend den selbst zusammen zu bauen. Wer nen Heli zusammenbauen kann, kann auch nen PC zusammenschrauben
Kommentar
-
Den Tipp hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenWenn sich jemand einen PC kaufen möchte empfehle ich dringend den selbst zusammen zu bauen.
Wenn Rüdiger schon schreibt, dass er mit dem "PC Zeugs" nicht so viel am
Hut hat, dann kann man ihm IMHO nicht empfehlen, einen PC selbst zusammen
zu bauen. Es sei denn, er hat einen erfahrenen Piloten ....... ähem ....
Spezialisten,
der ihm helfen kann. Aber eigentlich sehe ich auch dann keinen Grund zum
Selbstbau.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Genau so wie es Heliforen gibt, gibt es auch PC Foren, wo man durchaus hilfreiches findet.
Man muß den PC nicht selber zusammen bauen. Man kann sich passende Komponenten bei den Onlineshops aussuchen und für wenig Geld gleich zusammen bauen lassen.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Wenn Du auf der sicheren Seite bzgl. GPU sein willst, dann musst Du auchZitat von A6er Beitrag anzeigenIch will aber nach wie vor einen Laptop ;-)
bei den Notebooks eines mit GTX-Karte nehmen, z. B. "GTX850 M".Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das war eher an die Allgemeinheit gerichtet. Rüdiger möchte ja sowieso einen Laptop.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDen Tipp hätte ich von Dir jetzt nicht erwartet.
Wenn Rüdiger schon schreibt, dass er mit dem "PC Zeugs" nicht so viel am
Hut hat, dann kann man ihm IMHO nicht empfehlen, einen PC selbst zusammen
zu bauen.
Wer einen Heli zusammenbauen kann, kann auch einen PC zusammen bauen. Man benötigt dafür auch kaum Hintergrundwissen: Man spart dadurch nunmal jede Menge Geld (bzw. man bekommt bessere Hardware fürs gleiche Geld). Anleitungen dafür gibt es zu Hauf im Internet
Kommentar
-
Stimmt nicht immer, denn ich habe auch schon Angebote gesehen, die waren günstiger, als wenn man die Komponenten einzeln kauft.(da ist dann vielleicht nur ein schlechteres Netzteil und ein billiges Gehäuse dabei, aber die "Innereien" sind gut)Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenDas war eher an die Allgemeinheit gerichtet. Rüdiger möchte ja sowieso einen Laptop.
Wer einen Heli zusammenbauen kann, kann auch einen PC zusammen bauen. Man benötigt dafür auch kaum Hintergrundwissen: Man spart dadurch nunmal jede Menge Geld (bzw. man bekommt bessere Hardware fürs gleiche Geld). Anleitungen dafür gibt es zu Hauf im Internet
Ich rate aber auch zum Selbstbau....
Wichtig :
sehr gutes Netzteil und einen großen Bigtower, das hält viele Jahre!
Prozessor, Motherboard und Speicher alle 3 - 4 Jahre tauschen.
Grafikkarte erneuer ich auch so alle 3 - 4 Jahre.
Wenn man jeweils das zweit bis dritt teuerste Modell nimmt, zahlt man insgesamt ca. 700€ und ist immer in der Lage ohne Probleme die neuste Software zu nutzen! (am Anfang mit voller Auflösung und allen Grafikdetails, nach 2 - 3 Jahren mit ein paar Abstrichen)
Wenn man in 3 D Spielen keine Probleme hat, gibts beim Sim schon 2 mal keine!
Dann braucht man hier auch nicht immer ängstlich fragen, ob die Hardware den Sim überhaupt packt

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Mir brauchst Du das nicht zu sagen, ich habe schon vor 25 Jahren PCs zusammenZitat von LudwigX Beitrag anzeigenWer einen Heli zusammenbauen kann, kann auch einen PC zusammen bauen. Man benötigt dafür auch kaum Hintergrundwissen: Man spart dadurch nunmal jede Menge Geld (bzw. man bekommt bessere Hardware fürs gleiche Geld). Anleitungen dafür gibt es zu Hauf im Internet
gebaut. Ich kann das trotzdem nicht als allgemeine Empfehlung stehen lassen.
Ok, wer das genauso sieht, wie das Heli-Hobby, der soll meinetwegen auch seinen
PC zusammenbauen. Ich will die Dinger lieber benutzen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar