Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Perfekt danke.
Dann bin ich ja jetzt nah dran.
Nach weiteren 30min mit der neuen Version fühlt sie sich langsam richtig gut an.
Kommentar
-
Deine Intention und Intension in allen Ehren - aber das ist für mich(wie du im übrigen ja ebenfalls bestätigst) keine Lösung für eine aufstrebende Softwareschmiede. Da erwarte schon einen Patch der den Müll aufräumt und mich als Anwender, der nur die vorgegebenen Updates eingespielt hat, nicht im Regen stehen lässt.Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigen...da versucht man Hilfestellung zu geben und...
Also keine weitere Zeit verschwenden und bis November auf die 1.6 warten
Richtig. Jahrzehnte in dem Job machen aus Vorurteilen Lebenserfahrung.Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigen...du kennst das Ergebnis offensichtlich schon im voraus...
Nein. Wie jeder im Softwarebereich weiss: Man nimmt die ursprünglich kalkulierten Zeiten immer mal 3 - dann ist man nahe am echten Aufwand. Sowohl auf Seiten der Programmierung, als auch bei der InbetriebnahmeZitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigen...Man kann dies natürlich ignorieren und völlig übertreiben bei dem Arbeitsaufwand einer Neuinstalltion von AccuRC, 5min deinstallieren + UserOrdner löschen, 15min Neuinstallieren und aus die Maus...
Da ich ja nicht jeden Tag Modelle konfiguriere muss ich wieder überlegen wo alles war, damit das Teil fliegt: VirtualTX die Subtrims, Kurven etc. raus, ESC, FBL Einstellungen, etc... => damit alles von der Funke kommt so wie ich's draußen auch habe.
Aber bestimmt kann ich vorher die Modelle exportieren, dann später einfach und schnell wieder einlesen. Dann klappt's ja in einer Stunde
Kommentar
-
amasingh
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Votings? Ist bald ein Jahr her, dass der Goblin 570 gewonnen hat... Hauptsache damit werben, dass die Wunschmodelle der User umgesetzt werden aber dann nichts machen...
Kommentar
-
Devise lautet Sim ausbauen um eine solide Basis für alle Arten von Fluggeräten zu schaffen, dann neue Modelle. Goblin 570 ist Nummer zwei auf der Prioritätenliste für neue Hubschrauber, zuerst kommt aber mal der Agile 5.5.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ist das schon für die 1.5x geplant oder kommt das mit der 1.6?Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Super, genau so muss das sein. Jetzt gibts keine Verwirrung mehr
Die Update Politik mit so kleinen mini Updates gefällt mir auf jeden Fall besser, als ein halbes Jahr drauf zu warten.
Kommentar
-
Wollte nur mitteilen (und den Thread nicht sterben lassen), Entwicklung geht schon seit dem 1.5 release weiter. Nächstes Update wird wohl ein bunter Mix aus allen möglichen Sachen, lasst euch überraschen.
Nur dass sich hier keiner beschwert
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Meiner ist seit ein paar Wochen tot.
Er nimmt keine Steuerbefehle mehr an.
Ein Firmwareupdat scheint, besser ist, ebenfalls fehlgeschlagen. Nach über einer Stunde hab ich das Firmwarupdate abgewürgt, da es einfach nicht mehr weiterging.
Ich betreibe meinen AccuRC mit einem "RX2SIM" im Joystick Modus.
Nach dem letzten Update ging nichts mehr, vorher war noch alles in Ordnung.
Kann mir einer/eine von Euch einen Tipp geben?
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar

Kommentar