Gebe ich in dieser Phase leicht Pitch und mache zyklisch leichte Korrekturen, dann krachts ab und zu auch ohne Bodenkontakt (Standardeinstellungen, RPM3).
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Gebe ich in dieser Phase leicht Pitch und mache zyklisch leichte Korrekturen, dann krachts ab und zu auch ohne Bodenkontakt (Standardeinstellungen, RPM3).OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSo. Grade dabei. Habe alle genannten Modelle im Standardsetup (soweit nicht anders angegeben) jetzt jeweils 5 Minuten lang geflogen mit variierendem Erfolg:
Nicht reproduzierbar für mich. Spezielles Setup um das reproduzieren zu können? Physik FPS liegt bei wie viel wenn dieser Fall eintritt?
Leider auch nicht reproduzierbar. Gleiche Fragen wie oben.
Goblin 380 fliegt jetzt ohne sich zu zerstören und beim Gaui 700 ruckelt es nicht mehr(hat auch nicht ständig geruckelt, nur ab und zu, als wenn ein zwei Bilder hängen).
Physik Frames waren und sind zwischen 2300 und 2800.
Ich simme in 4K mit Ultra Einstellung, Hardware : GTX9700, 16 GB, I7 6700K @4200 MHz.
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hat schon jemand den Fireball getestet? Ist seit vorgestern in der Beta!
Angehängte DateienJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHat schon jemand den Fireball getestet? Ist seit vorgestern in der Beta!
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenWie kann man die beta runterladen?Jonas
Kommentar
-
ok, habs....Googel is your Friend
Also wenn man senkrecht vom Boden 5 Meter hoch geht und ihn dann mit voll negativ Pitch nach unten zieht geht er nicht kaputt.
Wenn man aber mit negativ Pitch am Boden stehen bleibt geht er nach ca. 10 -15 Sek. kaputt.
Bei Rollen bricht die Drehzal von 5200 auf 2800 ein, ist das normal ? (aber nur bei rechten Rollen)
Grüßle RainerZuletzt geändert von Rambole; 09.10.2017, 16:37.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Dass die Kufen noch keinen Stabilitätsparameter haben stimmt. Dass er allein durch rumstehen kaputt geht kann ich weder nachvollziehen noch reproduzieren.
Einbrechen sollte er auch kaum, ich krieg ihn bei vollem Akku mit Sticks in die Ecke höchstens runter auf 4800. Mach mal bitte ein Verify:
Steam->Library->Rechtsklick auf AccuRC 2->Properties->LOCAL FILES->"VERIFY INTEGRITY OF GAME FILES..."
...und dann hol dir dann ggf. einen neuen Fireball aus dem Hangar. Für mich sieht das so aus als hätte Steam die neuen Komponenten (Motor etc) nicht richtig geladen.Jonas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDass die Kufen noch keinen Stabilitätsparameter haben stimmt. Dass er allein durch rumstehen kaputt geht kann ich weder nachvollziehen noch reproduzieren.
Einbrechen sollte er auch kaum, ich krieg ihn bei vollem Akku mit Sticks in die Ecke höchstens runter auf 4800. Mach mal bitte ein Verify:
Steam->Library->Rechtsklick auf AccuRC 2->Properties->LOCAL FILES->"VERIFY INTEGRITY OF GAME FILES..."
...und dann hol dir dann ggf. einen neuen Fireball aus dem Hangar. Für mich sieht das so aus als hätte Steam die neuen Komponenten (Motor etc) nicht richtig geladen.
Gehe ich wie im Screenshot auf lokale Dateien durchsuchen finde ich das Model nicht im Ordner "Media / Models".
Steam.JPG
Bis auf die winzigen Kleinigkeiten fliegt sich der "Kleine" aber echt genial.
Obwohl mir Goblin von der Optik her nicht gefällt hat man dauernd so ein "Must have" Gefühl!!
Good Job Johnny
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa, "Dateien auf Fehler überprüfen" ist der Punkt
Freut mich dass er gefällt! Heute sollte auch noch der Black Thunder Sport folgen
Als ich den Sim neu gestartet habe wurden diese jedoch nicht herunter geladen und es hat sich nichts geändert.
Kommentar
-
Hab ich erwähnt dass der BT Sport in der neuesten Beta verfügbar ist?
Als nächster ist dann endlich der LOGO 480 XXtreme dran.
Black Thunder Sport available in Beta! - AccuRC 3rd Generation RC Flight SimulatorAngehängte DateienJonas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHab ich erwähnt dass der BT Sport in der neuesten Beta verfügbar ist?
Als nächster ist dann endlich der LOGO 480 XXtreme dran.
Black Thunder Sport available in Beta! - AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
Für mich der beste Heli Sim auf dem Markt.
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHat schon jemand den Fireball getestet? Ist seit vorgestern in der Beta!
Die Blätter sind noch unzerstörbar (versinken im Boden).
Den neuen Black Thunder habe ich auch noch angeschaut, gefällt mir auch sehr, aber kann noch in der Luft explodieren. Während dem Hochlaufen einen Piroflip oder ähnliches, dann krachts manchmal mitten in der Luft.
Auf jeden Fall Danke!OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Zane hat eine mögliche Ursache für das ungewollte Zerbrechen beim Hochlaufen gefunden, der Fix dafür ist auf Beta. Bitte einmal ausprobieren und berichten ob es hilft, da ich das Problem selbst nach ner Halben Stunde ausprobieren nicht ein einziges Mal reproduzieren konnte.Jonas
Kommentar
-
Moin Moin
hab mir diesen Sender zugelegt , bekomme die den Autorotation nicht eingestellt.
was muss ich bei diesem Sender bei voreinstellung eingeben.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar