Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • päde
    Member
    • 17.09.2010
    • 799
    • Patrick
    • 8330 Pfäffikon

AW: Neuer Sim: AccuRC

ahhhh Johnny

All die geilen Helis die du machst Du bist der beste Werbeträger von ACCU RC. Du solltest provision kriegen Jetzt muss ich den auch mal versuchen. Ist es richtig, dass der nur 48 Franken, also irgendwo um 45 Euro kostet? Kann doch fast nicht sein. Dachte zuerst, das sei nur irgend ein Update. Aber es hat nur diesen.

Der war doch zu Beginn viel teurer... nicht dass ich unbedingt mehr zahlen möchte
    Logo, Goblin, Synergy und Diabolo

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5637
      • Jonas
      • Wherever

Ja, das ist tatsächlich der Preis für die uneingeschränkte Vollversion. Durch Steam konnte der enorm gesenkt werden, da die Produktionskosten für Dongles und CDs entfallen, dadurch der Aufwand für Versandlogistik drastisch gesunken ist usw.

Das einzige was du brauchst ist einen USB Controller!
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• päde
        Member
        • 17.09.2010
        • 799
        • Patrick
        • 8330 Pfäffikon

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Das einzige was du brauchst ist einen USB Controller !
        Ja ich habe auch noch einen vom RF-X.... wenigstens etwas, was ich von dem nun brauchen kann
        Logo, Goblin, Synergy und Diabolo

Kommentar

• osiris81
          Member
          • 27.08.2013
          • 723
          • Rico

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
          Zane hat eine mögliche Ursache für das ungewollte Zerbrechen beim Hochlaufen gefunden, der Fix dafür ist auf Beta. Bitte einmal ausprobieren und berichten ob es hilft, da ich das Problem selbst nach ner Halben Stunde ausprobieren nicht ein einziges Mal reproduzieren konnte.
          Scheint nun gut zu sein, ist mir jetzt kein einziges Mal mehr explodiert
          OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• DroRal
            Member
            • 16.05.2011
            • 84
            • Ralf
            • FMBG Schifferstadt - Assenheim

bei mir hat der Fix geholfen, allerdings hatte ich auch 3 kaputte Dateien nach dem Fix gefunden. Dank deines Hinweises aber repariert.
            Beim Fireball habe ich noch gemerkt, den kann man seitlich auf den Boden legen und dann durch den Boden pflügen. Meistens geht er nicht kaputt
            Reproduzierbar über Start -> direkt um 90 Grad nach rechts und dann verschwindet der Rotor bis zum Heli im Boden

Aber trotzdem toller Sim
            Logo600SE mit Pyro, Warp360, Goblin700 mit Pyro - alles mit VBar

Kommentar

• echo.zulu
              Senior Member
              • 03.09.2002
              • 3951
              • Egbert
              • MFG Wipshausen

Hi Leute.
              Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread komplett durchgelesen. Also verzeiht mir, wenn ich eine evtl. schon beantwortete Frage noch einmal stelle.

Ich bin am überlegen mir für den Winter einen neuen Sim zuzulegen. Nach dem Debakel mit den doofen Interfaces vom Reflex XTR hatte ich darauf keine Lust mehr und hatte mir den Phoenix besorgt. An sich läuft der ganz gut, wobei mir der Reflex XTR schon realistischer erscheint.

Nun sind so viele voll des Lobes für AccuRC. So gesehen könnte das mein nächster Sim werden. Im Moment habe ich allerdings keine Lust Geld in meine Hardware zu stecken. Den Rechner habe ich vor ein paar Jahren neu aufgebaut:
              • Intel i7 4790K
              • 16 GB RAM
              • 512GB SSD
              • NVidia Geforce GTX 750 Ti, 2 GB RAM

Damals waren die großen NVidia Grafikkarten mit dem Maxwell Chipsatz noch nicht vorgestellt. Es gab nur die kleine 750 Ti. Diese habe ich dann auch eingebaut, da es in meinen Augen wenig Sinn gemacht hätte in eine damals schon veraltete GTX 680 zu investieren. Diese Karte ist immer noch im Rechner verbaut und ist für alle meine sonstigen Anwendungen auch absolut ausreichend schnell genug. Nun frage ich mich wie diese sich mit dem AccuRC machen würde. Hat von euch jemand ein ähnliches System im Einsatz und kann von seinen Erfahrungen mit dem AccuRC berichten?
              CU,
              Egbert.

Kommentar

• Johnny
                OMPHOBBY
                • 27.11.2010
                • 5637
                • Jonas
                • Wherever

Reicht locker. Mein Rechner (i5-4430, GTX 760, 16GB RAM) packt den Sim auf maximalen Settings mit 120gfps und 1300pfps.
                Jonas
                OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Leroy
                  Member
                  • 04.01.2015
                  • 994
                  • Leo
                  • MG Urdorf (CH)

Also mein PC ist deutlich älter; ich habe noch einen i7-3930K mit einer AMD 7950 Graphikkarte und der Sim läuft auch mit hohen und höchsten Settings noch einwandfrei (u.a. über 1000 phys frames/sec). Da sollte Dein PC auch nicht ins Schwitzen kommen

Gruss, Leo

Kommentar

• echo.zulu
                    Senior Member
                    • 03.09.2002
                    • 3951
                    • Egbert
                    • MFG Wipshausen

Danke für eure Antworten. Dann gebe ich dem mal ne Chance. Ins Schwitzen kommt er sowieso dank seiner Wasserkühlung nur sehr selten.
                    CU,
                    Egbert.

Kommentar

• Bernie
                      Member
                      • 09.10.2017
                      • 97
                      • Bernhard

Würde mir gerne den Simulator über die Hersteller Homepage bestellen, hat jemand Infos wann er wieder lieferbar ist?

Kommentar

• freakystylez
                        Senior Member
                        • 09.08.2011
                        • 9332
                        • Stefan
                        • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
                        Würde mir gerne den Simulator über die Hersteller Homepage bestellen, hat jemand Infos wann er wieder lieferbar ist?
                        Ist jede Sekunde lieferbar!

Als "CD-Version" wirst ihn nicht mehr bekommen. Zudem müsstest dann noch updaten und das ist mittlerweile nicht mehr kostenfrei, also einfach auf der Homepage die Steamversion kaufen
                        Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• leGierAffe
                          Member
                          • 07.04.2017
                          • 273
                          • Daniel
                          • Burgdorf

Hallo zusammen

Ich habe mir für den Winter nun auch den AccuRC gekauft. Kostet ja fast nichts und die vor-Ort-Support-durch-Johnny Option hat für mich den Ausschlag gegeben.

Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass beim initialen Setup die Auswahlbox immer den Standard-Wert der des ersten Dialogs anzeigt, obwohl dieser ja in den folgenden Dialogen nicht verfügbar wäre. Ich habe dann jeweils den korrekten Punkt ausgewählt, funktioniert einwandfrei. Das wäre aber noch ein Detail, das es zu korrigieren gibt. Ich kann es nun leider nicht mehr reproduzieren...

Ansonsten war ich sehr angetan vom Sim. Auf den höchsten Grafikeinstellungen sieht das Teil ja ziemlich schick aus. Vom Fluggefühl her war ich auch positiv überrascht. Ich hatte bisher den Next und war durchaus zufrieden damit. Der AccuRC, so finde ich zumindest, hat ein organischeres Steuergefühl. Es fühlt sich viel natürlicher an als der Next. Der Next kommt mir nun richtig 'steril' vor. Denke mal die beiden werden sich gut ergänzen

Mit den (Sender-)Einstellungen bin ich noch etwas am kämpfen, aber das liegt wohl auch ein wenig an mir Mit etwas probieren hat bis jetzt noch alles geklappt.

Also ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen, besonders für den Preis.

Liebe Grüsse
                          Daniel
                          [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• Bernie
                            Member
                            • 09.10.2017
                            • 97
                            • Bernhard

Evtl. jetzt ne blöde Frage, aber was brauch ich genau um meinen Futaba Sender mit dem Rechner zu verbinden?

Kommentar

• echo.zulu
                              Senior Member
                              • 03.09.2002
                              • 3951
                              • Egbert
                              • MFG Wipshausen

Entweder ein USB-Kabel mit dem der Sender als USB-Joystick erkannt wird, oder einen RX2SIM und einen zu Deinem Sender passenden Empfänger.
                              CU,
                              Egbert.

Kommentar

• Bernie
                                Member
                                • 09.10.2017
                                • 97
                                • Bernhard

OK, und das läuft dann ohne Dongle?
                                Wie wird dann verhindert dass die Software nicht einfach weitergegeben wird?

Kommentar

Lädt...
                                X