Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5574
    • Jonas
    • Wherever

AW: Neuer Sim: AccuRC

Zitat von Breiti Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Antwort von Johnny gespannt
    Was soll ich antworten? Dass ich da seit ner Weile so ein Pfeifen im Auge hab wenn ich diesen Thread lese?

Wenn ich mit was nichts anfangen kann kann ich auch nicht drauf antworten
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Raser
      Member
      • 25.07.2017
      • 124
      • ugurcan
      • Mönkhagen

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
      Was soll ich antworten? Dass ich da seit ner Weile so ein Pfeifen im Auge hab wenn ich diesen Thread lese?

Wenn ich mit was nichts anfangen kann kann ich auch nicht drauf antworten
      Hast mich schon verstanden hast blos keine Antwort

Kommentar

• eleven.ch
        Member
        • 14.01.2012
        • 678
        • simon
        • Bern

sorry,aber diese frage hab ich auch nach 5mal lesen noch nicht verstanden..
        blade 130x @ spin 8000
        compass warp 360 / brain
        goblin 500 / brain

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer
          • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
          sorry,aber diese frage hab ich auch nach 5mal lesen noch nicht verstanden..
          Die Frage wirst du auch nach dem 10 Mal nicht verstehen

Grüßle Rainer
          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Johnny
            OMPHOBBY
            • 27.11.2010
            • 5574
            • Jonas
            • Wherever

..wie dem auch sei, ich möchte euch nicht vorenthalten woran ich momentan arbeite!

Ist dann der nächste in der Reihe nach den bisher angekündigten Modellen.

Coming in hot: Synergy 766! - AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
            Angehängte Dateien
            Jonas

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer

..wie dem auch sei, ich möchte euch nicht vorenthalten woran ich momentan arbeite!
              Den kannte ich noch gar nicht, sieht aber sehr interessant aus!

Grüßle Rainer

Kommentar

• warhog
                Member
                • 06.04.2014
                • 269
                • Tobi
                • Kornwestheim

Bin gestern mal den Black Thunder T geflogen und der ist mir nach dem Abheben bei max. Nick in 50 % der Fälle in der Luft explodiert. Ebenso wenn ich den auf dem Boden stehen lasse und Gas über Throttle Hold aus ist kracht er nach ~10 Sekunden auseinander. Bei anderen Modellen ist das nicht.
                Ist das bei euch auch so?

Kommentar

• Johnny
                  OMPHOBBY
                  • 27.11.2010
                  • 5574
                  • Jonas
                  • Wherever

Kann es gerade selbst nicht testen, aber wenn es einen Weg gibt das Problem zu reproduzieren.. Sollte ein schneller Fix sein
                  Jonas

Kommentar

• Rambole
                    Senior Member
                    • 19.09.2009
                    • 6877
                    • Rainer

Zitat von warhog Beitrag anzeigen
                    Bin gestern mal den Black Thunder T geflogen und der ist mir nach dem Abheben bei max. Nick in 50 % der Fälle in der Luft explodiert. Ebenso wenn ich den auf dem Boden stehen lasse und Gas über Throttle Hold aus ist kracht er nach ~10 Sekunden auseinander. Bei anderen Modellen ist das nicht.
                    War bei mir beim Goblin 380 bei ca. 2500 Umdrehungen, im normalen Rundflug ist er nach ein paar Sekunden einfach kaputt gegangen.(2500 U. hab ich für meine Frau so eingestellt)

Was mir auch aufgefallen ist, beim Gaui 7 ruckelt das Bild, obwohl ich immer 60 FPS habe. Bei anderen Modellen ist das nicht.

Grüßle Rainer

Kommentar

• osiris81
                      Member
                      • 27.08.2013
                      • 701
                      • Rico

Der Blade 130X explodiert auch hin und wieder in der Luft, aber selten.

Generell Finde ich die Crashsache immer noch nicht so optimal, der Rotor (Blätter) an sich scheint immer noch praktisch unzerstörbar zu sein. Zumindest hüpft der Heli immer noch gelegentlich in die Luft wenn man mit den Blättern rechtwinklig in den Boden schlägt (sollte ja eigentlich fatal sein ). Beim Nitro 700er Rex mit Paddeln kann der Rotor auch ganz im Boden versinken, ohne dass etwas passiert.

Das Landegestell hält ordentlich was aus, finde ich aber ok. Sobald man aber mit der Heckfinne den Boden berührt, brechen die meisten Helis sofort auseinander, auch wenn es nur ganz leicht ist. Ist nicht bei allen Helis gleich, aber mehrheitlich doch sehr fragil
                      OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• Gucky
                        Member
                        • 25.04.2013
                        • 951
                        • Klaus
                        • Dessau-Rosslau

Zitat von heligledis Beitrag anzeigen
                        Der RX2SIM läuft bei mir immer noch nicht zusammen mit dem Accu RC. Wollte jetzt den Dongle bestellen. Leider ausverkauft [emoji53]

LG
                        Stefan
                        Vielleicht benötigen Dein -RX2Sim- oder Dein AccuRc Dongel ein Update?
                        Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.

Kommentar

• heligledis
                          Member
                          • 17.07.2014
                          • 638
                          • Stefan

Nein. Alles gut. Läuft mittlerweile alles bestens.

LG
                          Stefan

Kommentar

• Johnny
                            OMPHOBBY
                            • 27.11.2010
                            • 5574
                            • Jonas
                            • Wherever

Zitat von osiris81 Beitrag anzeigen

Generell Finde ich die Crashsache immer noch nicht so optimal, der Rotor (Blätter) an sich scheint immer noch praktisch unzerstörbar zu sein. Zumindest hüpft der Heli immer noch gelegentlich in die Luft wenn man mit den Blättern rechtwinklig in den Boden schlägt (sollte ja eigentlich fatal sein ). Beim Nitro 700er Rex mit Paddeln kann der Rotor auch ganz im Boden versinken, ohne dass etwas passiert.

Das Landegestell hält ordentlich was aus, finde ich aber ok. Sobald man aber mit der Heckfinne den Boden berührt, brechen die meisten Helis sofort auseinander, auch wenn es nur ganz leicht ist. Ist nicht bei allen Helis gleich, aber mehrheitlich doch sehr fragil

Gut, danke. Werde das alles nochmal ausgiebig testen im Zuge von Fireball einstellen (wird vllt zum Wochenende fertig, aber ohne Gewähr).

Ich spiel etwas mit den Crashtoleranzen, vielleicht kann ich das Verhalten ja noch verbessern!
                            Jonas

Kommentar

• Johnny
                              OMPHOBBY
                              • 27.11.2010
                              • 5574
                              • Jonas
                              • Wherever

So. Grade dabei. Habe alle genannten Modelle im Standardsetup (soweit nicht anders angegeben) jetzt jeweils 5 Minuten lang geflogen mit variierendem Erfolg:

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                              War bei mir beim Goblin 380 bei ca. 2500 Umdrehungen, im normalen Rundflug ist er nach ein paar Sekunden einfach kaputt gegangen.(2500 U. hab ich für meine Frau so eingestellt)
                              Nicht reproduzierbar für mich. Spezielles Setup um das reproduzieren zu können? Physik FPS liegt bei wie viel wenn dieser Fall eintritt?

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                              Was mir auch aufgefallen ist, beim Gaui 7 ruckelt das Bild, obwohl ich immer 60 FPS habe. Bei anderen Modellen ist das nicht.
                              Leider auch nicht reproduzierbar. Gleiche Fragen wie oben.

Gefunden und (soweit ich das sehe) gefixt!

Generell Finde ich die Crashsache immer noch nicht so optimal, der Rotor (Blätter) an sich scheint immer noch praktisch unzerstörbar zu sein. Zumindest hüpft der Heli immer noch gelegentlich in die Luft wenn man mit den Blättern rechtwinklig in den Boden schlägt (sollte ja eigentlich fatal sein ).
                              Eigentlich ist der Rotor nicht unzerstörbar, ich kann sowohl eine benötigte Kraft als auch ein Drehmoment definieren bei dem er bricht. Wenn du mir die Modelle aufzählst die gelegentlich noch springen kann ich sie empfindlicher machen.

Beim Nitro 700er Rex mit Paddeln kann der Rotor auch ganz im Boden versinken, ohne dass etwas passiert.
                              Gefunden und gefixt!

Die Finnenkollision ist so eingestellt dass bei der entsprechenden Kollision der Heckrotor definitiv zerstört worden wäre, ist bei manchen etwas auf der empfindlichen Seite aber ich finde das passt ganz gut.

Zitat von warhog Beitrag anzeigen
                              Konnte ich nicht reproduzieren. Gleiche Fragen wie an Rainer oben. Hab da eine Vermutung.
                              Jonas

Kommentar

• osiris81
                                Member
                                • 27.08.2013
                                • 701
                                • Rico

Eigentlich ist der Rotor nicht unzerstörbar, ich kann sowohl eine benötigte Kraft als auch ein Drehmoment definieren bei dem er bricht. Wenn du mir die Modelle aufzählst die gelegentlich noch springen kann ich sie empfindlicher machen.
                                Am einfachsten zu Reproduzieren in der Litermonthalle: Den Heli langsam und möglichst waagerecht auf eine Seitenwand manövrieren. Beim Kontakt ist es etwa 50/50 dass er abstürzt oder von der Wand wegspickt. Getestet mit dem T-Rex 450 und dem Logo 600 SE (habe einfach einen beliebigen Heli genommen). Ich denke das ist bei jedem Heli so, die Wahrscheinlichkeit, dass er wegspickt wird nicht immer gleich hoch sein, aber ab und zu macht dies sicher jeder.

Andererseits schaffe ich mit den beiden Helis in der Halle kein Blade Scratching (also inverted den Boden zu berühren), da gehen die immer sofort kaputt. Habe dies allerdings in echt auch noch nie probiert, könnte also auch an mir liegen

Es gibt ein Video von dir mit dem Forza in einer Halle (btw geiler Flug ) und da zeigst du wie das geht, geht das bei dir auch im AccuRC mit dem 450er?
                                OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

Lädt...
                                X