Hatte ich auch schon. SIm neu gestartet, dann war es weg.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Hatte ich auch schon. SIm neu gestartet, dann war es weg.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWir haben gerade 2.0.4 fertig gemacht, schau mal ob das Abhilfe verschafft. Ansonsten wäre es gut zu wissen ob es sich auf die beiden Hubschrauber beschränkt, denn dann wäre das Problem recht einfach zu eliminieren.
Ansonsten:
AccuRC 2.0.4 Released! - AccuRC 3rd Generation RC Flight Simulator
Kann es sein das wenn man einen Heli in der Beta geflogen ist und diesen Heli dann in der normal Version fliegt das dann der Fehler auftaucht?
Kommentar
-
Helis aus der Beta solltest du generell nicht ins Release übernehmen, meist werden noch einige ßnderungen vorgenommen. Deswegen ist es Beta, da hier kein Anspruch auf Perfektion bestehtJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Huhuuu
ßhhh
Wie bekomme ich denn das Update von der 2.0.1 auf die 2.0.4 aufgespielt? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Ich habe ihn nicht über Steam gekauft, sonder schon länger, über CD....Zuletzt geändert von Daniel Schmidt; 24.10.2017, 09:18.
Kommentar
-
Na das ist ja ganz geil. Quasi 2x kaufen oder was?! Na super.... Daumen hoch sag ich da nur....
Kommentar
-
Hast du am RX2SIM den Mode auf Game Kontroller eingestellt ? LED muss lila leuchtenZuletzt geändert von Thomas Geisel; 27.10.2017, 19:22.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenHast du am RX2SIM den Mode auf Game Kontroller eingestellt ? LED muss lila leuchten
Kommentar
-
Zitat von Raser Beitrag anzeigensuper danke hat geklappt
was has du denn bei den Sendereinstellungen eingegeben
z.b.
Sender Auswahl unw
das einstellen ist ja der Wahnsinn
Kommentar
-
Unter Sender habe ich meinen Sender eingegeben ( spektrum)
Im 2ten Feld Game kontroller
Im 3ten Feld findet er Rx2sim selbstLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenUnter Sender habe ich meinen Sender eingegeben ( spektrum)
Im 2ten Feld Game kontroller
Im 3ten Feld findet er Rx2sim selbst
Z.b.
Auto und die Gaskurven das konnte mann doch irgendwie umstellen op im Sender oder Sim.
Kommentar
Kommentar