Was ist mit AccuRC los? Habt ihr auch Probleme? Bei mir dreht sich der Heli um die eigene Achse mit einem Affenzahn. Egal ob Beta oder normal Version.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ich habe ebenfalls dieses Problem und noch nicht lösen können.
Den AccuRC habe ich vor ein paar Wochen gekauft.
Dazu über RX2SIM und DX6i oder MZ-18, jeweils mit entspr. RX versucht, zum Laufen zu bringen.
Das hat bis jetzt noch nicht geklappt. Nach ein paar Sekunden fängt der Heli an, sich wie wild zu drehen.
Mehrmaliges kalibrieren und Kanaleinstellungen war bis jetzt erfolglos.
Auch Planes und Cars machen Probleme.
AccuRC ist auf MacBook Pro mit VMWare unter Win7 installiert.
Beim next unter OSX funktionieren beide Sender-RX2SIM-RX-Combos völlig problemlos.
Ich hoffe ja bald auf den angekündigten AccuRC für OSX, dann sollte es funktionieren: Ich vermute den Fehler bei dem Gamecontroller unter WIN7.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenWas ist mit AccuRC los? Habt ihr auch Probleme? Bei mir dreht sich der Heli um die eigene Achse mit einem Affenzahn. Egal ob Beta oder normal Version.
Bei mir läuft alles wie es soll.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich habe auch Probleme mit dem RX2SIM.
Betriebssystem WIN10 ,SpektrumDX6 Sender über Satellit mit RX2SIM verbunden ,in WIN10 kalibriert, dann in Accurc Kanäle zugewiesen usw alles läuft einwandfrei , Helis fliegen usw.
Komputer ausgeschaltet , RX2SIM abgezogen , am nächsten Morgen wieder eingeschaltet,
der Heli ist nichtmehr steuerbar und in Accurc ist die komplette Kanalzuordnung durcheinander.
ßber Interlinkkabel funktioniert alles einwandfrei , da ist die Kanalzuordnung auch am nächsten Tag noch vorhanden. Ich habe in Accurc natürlich für die Interlinkverbindung einen 2ten Sender eingerichtet.
Im Next funktionieren beide Verbindungsarten problemlos , sowohl Interlink als auch RX2SIM.
Auch nach Ein- und Ausschalten des RechnersLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie üblichen Angaben wären hilfreich. PFPS, Modell, Version, verwendeter Controller, kalibriert in Windows ja/nein, Methode um das Problem zu reproduzieren.
Bei mir läuft alles wie es soll.
Modell war der Goblin Thunder Sport bei der Beta und der Goblin T Line bei der normalen Version. PFPS waren ca. 1200. Fliege mit dem AccuRC Dongle und einer DX8.
Vor ein paar Tagen funktionierte alles. Heute angemacht und bei Start wurde ein update runter geladen. Es kam auch eine Fehlermeldung aber nicht immer. Kalibriert wurde auch von Windows.
Habe den Computer auch neu gestartet und nochmal getestet.
Am PC wurden keine ßnderungen vor genommen. Dieser wird nur für den Sim genutzt.
Kommentar
-
Wir haben gerade 2.0.4 fertig gemacht, schau mal ob das Abhilfe verschafft. Ansonsten wäre es gut zu wissen ob es sich auf die beiden Hubschrauber beschränkt, denn dann wäre das Problem recht einfach zu eliminieren.
Ansonsten:
AccuRC 2.0.4 Released! - AccuRC 3rd Generation RC Flight SimulatorJonas
Kommentar
-
Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenAm PC wurden keine ßnderungen vor genommen. Dieser wird nur für den Sim genutzt.
Es ist wohl auch nicht immer bei allen ohne Nebenwirkungen.
Gruss, Leo
Kommentar
-
Neuer Sim: AccuRC
Bei mir drehen alle Helis deutlich links herum - bisher in jeder 2.x Version.
Behebe das -dirty- mit ca. 10 Klicks im Trim beim Virtual Transmitter.
Gibt-s dafür eine bessere Lösung?
- DX9 über RX2SIM als -Buddy Box-
p.s.: das Setup funktioniert mit anderem SIM problemlos.
Kommentar
-
Danke für die schnelle Antwort Jonas.
Kalibriert hatte ich natürlich.
-Game Controller- habe ich auch kurz ausprobiert, funktionierte aber noch übler.
Da ich meine kurze Zeit mit Fliegen statt Einrichten/Testen verbringen möchte, habe ich nicht tiefer geforscht.
Kommentar
-
Buddybox sollte normalerweise überhaupt nicht funktionieren mit einem USB Controller. Das ist für den AccuRC Dongle per Kabel vorgesehen. Game Controller ist der Modus für USB Controller.
In der Senderkonfig sind alle Kanäle auf 0 zentriert? In Windows auch? Sim Neustart nach der Kalibrierung versucht?Jonas
Kommentar
-
Bei mir läuft nach dem Update alles problemlos. Ich habe Windows 10 und den Accu RC. Windows hat bei meinem PC auch ein Systemupdate durchgeführt.
LG
Stefan
Kommentar
Kommentar