Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDie schnellste und effizienteste Lösung ist eine Mail an support@accurc.com
Dachte, es wäre eventuell ein bekanntes Problem...You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Was du immer versuchen kannst ist neu runterladen und neu entpacken, das Standardzeug eben. Vermutlich hast du nicht das gesamte Zip bekommen oder nicht entpackt.. Ansonsten ein Video zum Thema: How to get serial number from dongle - YouTubeJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWas du immer versuchen kannst ist neu runterladen und neu entpacken, das Standardzeug eben. Vermutlich hast du nicht das gesamte Zip bekommen oder nicht entpackt.. Ansonsten ein Video zum Thema: How to get serial number from dongle - YouTube
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Gaui X7 FZ ist verfügbar via Beta
Gaui X7 FZ Beta available NOW! - AccuRC 3rd Generation RC Flight SimulatorAngehängte DateienJonas
Kommentar
-
Wie kommt man an die beta?
Nachtrag: schon gefunden...Zuletzt geändert von Kamikaze79; 16.09.2017, 00:37.--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Hallo zusammen, habe den Sim über Team installiert. Meine DX8 hat über den RX2SIM Verbindung zum PC. Am RX2SIM hängt ein Sat. Der RX2SIM wird vom Sim erkannt. Trotzdem werden die Knüppelbewegungen nicht ausgeführt. Hat jemand eine Idee?
LG
Stefan
Kommentar
-
Zitat von heligledis Beitrag anzeigenHallo zusammen, habe den Sim über Team installiert. Meine DX8 hat über den RX2SIM Verbindung zum PC. Am RX2SIM hängt ein Sat. Der RX2SIM wird vom Sim erkannt. Trotzdem werden die Knüppelbewegungen nicht ausgeführt. Hat jemand eine Idee?
Hast Du den Sat mit dem Modellspeicher des Senders gebunden?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Kommentar
-
Versuch mal im Sendermenü Raw Input umzuschalten, vom RX2Sim kommen oft keine sauberen Signale. Freakware wurde zu dem Thema schon kontaktiert, war aber nicht sehr hilfreich.Jonas
Kommentar
-
Hi Johnny,
im ersten Fenster nach dem Start, kann man max. nur 1680x1050 auswählen und muss dann im sim auf 1920x1080 umschalten. Könnt ihr die Auflösung vielleicht hinzufügen?
Das man nur seinen eigenen Heli im Multiplayer hört ist auch nicht so schön. Bitte fixen.
Dann habe ich bei mehreren Modellen festgestellt, das das Heck sehr unruhig ist und zuckt, was stärker wird je höher die Drehzahl ist. Am meisten beim 380er Goblin.
Das führt dazu das der Heli sich in der Kurve um 180° dreht. Ist komischerweise bei einem Kollegen von mir nicht. Woran könnte das liegen?
Hab den aktuellsten Nvidia-Treiber installiert, wurde aber nicht besser bei mir.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges mehr ein.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, muss ne Runde Sim fliegen (welcher wohl?).
KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Welche Auflösung du für den Fenstermodus auswählst ist am Ende egal, da du das Fenster sowieso nach Lust und Laune resizen und maximieren kannst.
Wie viel Physik FPS kriegst du? Unter 400 ist prinzipiell ungliegbar, da fängt das Heck gerne an rumzuspacken, wie du es beschrieben hast.Jonas
Kommentar
-
Kommentar