Ich habe seit heute den AccuRC und bekomme keinen Regler an den Helis vernünftig eingestellt. Ich habe es einmal über meinen Sender versucht und einmal über AccuRC. Die Drehzahl bricht bei härteren Manövern total ein. Wie habt ihr das gemacht ?
Die Drehzahl bricht bei härteren Manövern total ein. Wie habt ihr das gemacht ?
Das ist auch einer meiner Kritikpunkte. Mein realer Heli fühlt sich stärker an. Ich bringe das aber weniger mit dem Regler und eher mit der Leistungssimulation des Antriebsstrangs in Verbindung. Was immer es ist, im Ergebnis bricht auch mir die Drehzahl früher und stärker ein, als im Reallife.
Zu ßbungszwecken kann ich zwar damit Leben, aber es ist eben ein wahrnehmbarer Unterschied. Die fehlende Kameraperspektive "Boden im Blick behalten" stört mich mehr.
Ich habe seit heute den AccuRC und bekomme keinen Regler an den Helis vernünftig eingestellt. Ich habe es einmal über meinen Sender versucht und einmal über AccuRC. Die Drehzahl bricht bei härteren Manövern total ein. Wie habt ihr das gemacht ?
Ich habe seit heute auch den AccuRC und leider ein Problem bei der Installation.
Ich bekomme immer den Fehlercode 1303, was wohl bedeutet, das der Installer nicht ausreichende Rechte beim Zugriff auf das Installationsverzeichnis hat.
Im Netz sind da ja auch einige Anleitungen zu finden, ich bekomme es aber leider nicht hin.
Könnte jemand ein "How-to" zur Lösung geben (Win 7 64 bit) ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar