Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Neuer Sim: AccuRC

achsooo, jetzt hab ich´s.

Kommentar

• samu
      Senior Member
      • 14.02.2013
      • 1199
      • Samuel
      • Rund um Schwanau, Offenburg und in Saint-Imier (Schweiz)

Zitat von Mogalli Beitrag anzeigen
      Hi
      Wird Zeit für mich,das ich mir den AccuRc besorge.
      Endlich die Möglichkeit mit Rettung zu trainieren.
      Das finde ich sehr gut.
      Bei der Thematik mit den Systemanforderungen verstehe ich nicht,warum AccuRC nicht endlich mal Zeitgemäß handelt und den AccuRC für die Playstation 4 und der Xbox One umsetzt.
      Keine hunderttausend verschiedenen Prozessoren usw.
      Und Videos währen dann auch super easy!
      Jonny sollte die Jungs mal in die Richtung schicken.

Nein bitte nicht. Dann muss ich mir ja erst ne PlayStation und einen fernseher kaufen und die dann auch noch dauernd mit schleppen
      (Kopfkino: Student(ich) kommt in der uni an und baut in der Cafeteria erstmal den 20zoll monitor mit PlayStation auf um eine runde zu fliegen
      Ich werde ja jetzt schon schief angeguckt wenn ich nur die Funke auspacke)
      SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe

Kommentar

• Mogalli
        Mogalli

Na dann!
        Ich kann eigentlich nichts gegen "Spielzeug" sagen,weil ich damit groß geworden bin.
        Ich bin 46 und hab schon als Jugendlicher"Atarizeit"so ein Spielzeug besessen.
        Eigentlich sollte gerade ein Student zeitgemäß denken und verstehen,das sogar die Zeit des PC (Personal Computer) abgelaufen ist und in wenigen Jahren auch auf der Uni keine PCs mehr stehn werden.
        Du solltest dann für ne PSVitaversion stimmen,hehe.
        Mein Motto:
        Wir werden alt,wenn wir aufhören zu spielen!

Ihr habt doch nur Angst,das man den Sim auch günstig in super qualität benutzen kann,weil ihr bestimmt schon eure Mühlen teuer aufgemotzt habt,hehe

Vote
        AccuRC for Konsoleros!

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Wir werden alt,wenn wir aufhören zu spielen!
          Ich bin alt und spiele trotzdem, aber nicht mehr mit Spielzeug, sondern mit Modellhubschraubern.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• fftunes
            Senior Member
            • 21.09.2014
            • 1564
            • Fabi

Hätt mir schon paarmal gewünscht, nen Sim auf der PS4 zu haben. Anstatt auf dem popligen Laptop. Kann ja nicht IMMER den Beamer anmachen.

Würd mir das sogar mit PS3-Pad auf dem Android-Handy antun. Von mir aus in sogar in Vektorgrafik, damit's flüssig läuft

Kommentar

• LudwigX
              Senior Member
              • 12.06.2012
              • 4635
              • Thomas
              • Siegen

Eigentlich sollte gerade ein Student zeitgemäß denken und verstehen,das sogar die Zeit des PC (Personal Computer) abgelaufen ist.

Ihr habt doch nur Angst,das man den Sim auch günstig in super qualität benutzen kann,weil ihr bestimmt schon eure Mühlen teuer aufgemotzt habt,hehe

Vote
              AccuRC for Konsoleros!

1.:
              Die Zeit der PCs wird niemals ablaufen. Es wird in Zukunft gerade für Endverbraucher weiter in Richtung höhere Mobilität gehen ( Leistungsfähige und produktive Tablets wie z. B. ein Surface Pro). Dennoch bietet ein PC an sich immer noch das beste Preis Leistungsverhältnis, die höchste Zuverlässigkeit und einfache Reparaturen. Es gibt viele Bereiche in denen das viel wichtiger ist.

2.
              Ist das mit dem teuer aufmotzen wirklich ernst gemeint? AccuRC ist schon einer eher fordernder Sim, aber selbst der läuft ja noch auf Steinzeitrechnern.

3.
              Eine Konsole kann man zwar theoretisch für einen Sim nutzen, sie legen aber durch ihre geschlossenen Systeme unnötig viele Steine in den weg:
              Das fängt mit kleineren Problemen an, wie z. B. zusätzliche Lizenzkosten für Entwicklertools und für den Verkauf. Die müssen sogar Geld bezahlen um neue Updates bereit zu stellen. Das weitaus größere Problem sind aber die USB Dongle: auch daran will der Hersteller der Spielkonsole mitverdienen. Man kann nicht mal einfach so ein USB Gerät für eine Konsole entwickeln.
              Für die geringe Anzahl der Kunden lohnt sich der Mehraufwand einfach nicht. Besonders wenn man beachtet, dass es in fast jedem Haushalt bereits einen fähigen PC oder Laptop gibt.

Kommentar

• fftunes
                Senior Member
                • 21.09.2014
                • 1564
                • Fabi

Und jetzt rechne es mal ohne dongle, ohne updates, und möglicherweise gratis, z.B. als Mod für UnrealEngine 3. Wär doch n cooles Community-Projekt.

Aber wir sind ziemlich weit OT.

Persönlich hab ich nur den Phoenix; hab hier von AccuRC erfahren, fand die Idee geil - war aber von der Grafik doch ein bisschen enttäuscht. Als "aktuelles" Programm muss er sich halt den Vergleich mit aktuellen Video- und PC-Games gefallen lassen... Dafür, dass ja optisch eigentlich nur ein Heli und eine simple Skybox dargestellt wird, hätte ich mehr erwartet.

Kommentar

• TheKiter
                  Senior Member
                  • 06.12.2010
                  • 1695
                  • Frank
                  • Duisburg

Jetzt kommenden die also mit einem Update, um ältere Geräte vernünftig am Laufen zu halten, jetzt, wo ich mir für 1,5 k€ gerade einen neuen Laptop mit ausreichend Leistung gegönnt habe, ich glaube, ich schreibe dem Support mal ne Mail wegen Kostenbeteiligung .

Ich fin die Graphik eigentlich gar nicht schlecht, auf höchster Einstellung am Lappy 60 FPS und 750 PFPS kommt gut.
                  Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
                  FSC Duisburg Rheinhausen

Kommentar

• fftunes
                    Senior Member
                    • 21.09.2014
                    • 1564
                    • Fabi

Die Workbench könnte doch auch hübscher aussehen... so z.B. als 3D-Bastelraum, mit noch einem Tisch nebenan mit den konfigurierten Lieblingshelis...

Aber egal, wenn es als Sim funktioniert, dann ist gut. Muss sich ja auch nicht mit Blockbuster-Games messen, ist ja auch ein kleines Team... sonst wär der Support bestimmt nicht so gut
                    Zuletzt geändert von fftunes; 22.11.2014, 17:12.

Kommentar

• LudwigX
                      Senior Member
                      • 12.06.2012
                      • 4635
                      • Thomas
                      • Siegen

Limitiert der AccuRC die Bildrate eigentlich immer auf die Hz des Monitors? Oder habt ihr alle VSync an?

Zitat von fftunes Beitrag anzeigen
                      Und jetzt rechne es mal ohne dongle, ohne updates, und möglicherweise gratis, z.B. als Mod für UnrealEngine 3. Wär doch n cooles Community-Projekt.
                      Für einen guten freien Simulator ist die Fanbase zu klein. Du kannst dir ja z.B. mal den kostenlosen FMS Simulator anschauen.
                      Wie willst du eigentlich ohne Dongle fliegen? Mit nem Gamepad?

Kommentar

• Mogalli
                        Mogalli

Jo,Profi!
                        Schon mitbekommen,das es für zb Realflight Programme gibt,die das Dongle simulieren?(verbotene Dongleemulatoren).
                        Und warum sollte ein Sim für ne Konsole ein Problem sein?
                        Vieleicht auf dein Atari!
                        Was ist mit den USB Sendern bei den anderen Sims?

Kommentar

• René Bühler
                          Member
                          • 03.06.2001
                          • 126
                          • René
                          • nähe Frauenfeld / Schweiz

Hallo

zur Info, bei mir läuft's jetzt auch
                          dank der super schnellen Hilfe vom Support (Ashley Davis)

Und der Fehler war??? Habe im Programm meinen Namen korrekt geschrieben
                          also René der Strich über dem é hat sich irgendwie nicht mit dem Programm vertragen

Sachen gibt es

Danke fürs helfen.

Gruss René
                          Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,

Kommentar

• Johnny
                            OMPHOBBY
                            • 27.11.2010
                            • 5575
                            • Jonas
                            • Wherever

Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
                            Limitiert der AccuRC die Bildrate eigentlich immer auf die Hz des Monitors? Oder habt ihr alle VSync an?
                            Ich hab 141 GFPS und 1005 PFPS
                            Jonas
                            OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• fftunes
                              Senior Member
                              • 21.09.2014
                              • 1564
                              • Fabi

Er hat schon recht, wenn er sagt "Das kostet." Und ja, ich dachte an das joypad. Hab ja weiter oben geschrieben, ich würd sogar mit dem PS3-joypad auf meinem Androidhandy in Vektorgrafik nen Heli-Sim fliegen, wenn's denn einen gäbe

So nen USB-Sender zB. an eine PS zu bringen ginge kaum, ohne sie zu hacken (firmware), oder selber einen zu produzieren (sehr teuer mit Sony-Lizenzen etc.)

Aber ich halt mich jetzt raus weil OT.

Kommentar

• samu
                                Senior Member
                                • 14.02.2013
                                • 1199
                                • Samuel
                                • Rund um Schwanau, Offenburg und in Saint-Imier (Schweiz)

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                                Ich hab 141 GFPS und 1005 PFPS
                                Wow. Darf ich fragen was du für eine PC-Konfig hast?
                                SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe

Kommentar

Lädt...
                                X