Hast Du dir auch schon mal die Videos dazu angesehen? Diese sind zwar noch von der ersten AccuRC Version sollten aber auch mit der zweiten Version funktionieren, auch wenn manches vielleicht etwas anders aussieht.
Hallo,
ich wills mal mit nem neuen Sim versuchen.
Benutze sonst nur den Reflex da der mir am besten gefällt.
Der einzige den ich noch nie hatte ist der AccuRc.
Ich bin mir nur nicht mit den Hardwareanforderungen sicher.
Ich habe ei Asus Notebook mit intel core i5 5200U prozessor mit 2.7Ghz
4gb ram und ne geforce 940m grafikkarte. Funktioniert das zufriedenstellend?
Ich hab hier noch ein 3,5mm Klinkenstecker, ein Spektrum Sat und das Dongle vom AccuRC.
Kann mir jemand die PinBelegung(3Kabel) der 3,5mm <--> Sektrum Sat sagen? Dann löte ich mir das kurz zusammen und kann über das Dongle den Sat benutzen.
Vermutlich liegt an der Spitze der Klinke das Signal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar