Das waren nur die absurdesten Beispiele die mir eingefallen sind

Wenn ich bedenke, den Reflex konnte man damals auf nem billigen Dell Desktop zocken. Jetzt muss ich mir schon fast ein Gaming Rechner basteln um flüssig u. ruckelfrei zu zocken. 
Das ist ja pervers was du da mit dem Heli anstellst. Der Realismusfaktor tritt aber doch sehr in den Hintergrund bei deinem 450er Madness? Da sieht man oft dass der Heli in die Textur eintaucht, oder wirkt das nur bei YouTube so? Ist das eigentl. vorgespult?
Ich kann da mit dem Auge schon fast nicht folgen, ich bin dabei gerade mal anfang 20 und als Ex Gamer doch nicht soo langsam
Haste ne FB Fanseite?
Da steck ich dich doch glatt in die Kategorie vom Szabo

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar