AVIREM - Erfahrungsaustausch

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  • vlk
    vlk
    Senior Member
    • 26.09.2009
    • 6996
    • Sigmund
    • Wuppertal

    #256
    AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

    Mein SM geht wieder nachdem ich vor wenigen Minuten eine Anfrage nach SM ID und Username beantwortet habe!

    Also wenn Ihr auch Probleme habt am besten gleich die ID und Username angeben.

    Hat zwar jetzt ein paar Tage gedauert, aber jetzt geht alles wieder!
    Gruß
    Siggi

    Kommentar

    • vlk
      vlk
      Senior Member
      • 26.09.2009
      • 6996
      • Sigmund
      • Wuppertal

      #257
      AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

      Und schon die nächste Info von dem AVIREM Mitarbeiter!

      Es werden diesen Sommer weitere Skills kommen, hoffentlich auch welche für Heli!

      Und ich dachte schon es geht da nicht weiter, kann mir aber vorstellen das es nicht einfach ist alles zu finanzieren und am laufen zun halten.
      Gruß
      Siggi

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      • 47110815
        Senior Member
        • 30.07.2014
        • 4427
        • Thomas
        • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

        #258
        AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

        Meiner funktioniert seit heute Vormittag auch wieder. Avirem hat sich gemeldet, die Sache kurz und schmerzlos in Ordnung gebracht und sich für die Verzögerung entschuldigt. Alles gut.

        Kommentar

        • Refa
          Member
          • 21.07.2019
          • 25
          • Bernd

          #259
          AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

          hallo zusammen,
          Zur Info,
          AVRIM bringt mir beim Anmelden folgende Fehlermeldung Unexpected token < in JSON at position 0.

          Hoffe das ist nur eine kurzfristige Störung.

          Kennt oder hat aktuell noch ein weiterer User(in) das Thema?

          Gruß Bernd

          Kommentar

          • Leroy
            Member
            • 04.01.2015
            • 980
            • Leo
            • MG Urdorf (CH)

            #260
            AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

            Ich habe aufgehört, ein totes Pferd zu reiten

            Kommentar

            • Refa
              Member
              • 21.07.2019
              • 25
              • Bernd

              #261
              AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

              Tot geglaubte leben länger und leider läuft nicht alles wie ein schweizer Uhrwerk ;-)

              Kommentar

              • Thomas L.
                Senior Member
                • 14.02.2013
                • 2885
                • Thomas

                #262
                AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                Zitat von Leroy Beitrag anzeigen
                Ich habe aufgehört, ein totes Pferd zu reiten
                es hat sehr lange gedauert bis die ersten merkten, dass sie auf das "falsche Pferd" gesetzt haben.

                Grüßle Thomas

                Kommentar

                • Kurbel.Urmel
                  Die Besenflugschule
                  • 25.09.2013
                  • 1453
                  • Omar

                  #263
                  AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                  Phrasen dreschen zu Ostern, na gut dann darf der auch nicht fehlen: Meist sitzt das Problem vorm Bildschirm
                  www.Die-Besenflugschule.de

                  Kommentar

                  • Refa
                    Member
                    • 21.07.2019
                    • 25
                    • Bernd

                    #264
                    AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                    Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigen
                    Phrasen dreschen zu Ostern, na gut dann darf der auch nicht fehlen: Meist sitzt das Problem vorm Bildschirm
                    Leider kann ich darüber nicht lachen, hoffe für dich das Dein Besen immer flugbereit ist.
                    ich habe sehr wenig Zeit zum ßben und da ist es doppelt ärgerlich an solchen Fehlermeldungen zu scheitern.

                    Zum Glück habe ich noch einen Sim der funktioniert

                    Gruß Bernd

                    Kommentar

                    • Ello Propello
                      Gelöscht
                      • 16.11.2013
                      • 3172
                      • Norbert
                      • MFF Klostermoor

                      #265
                      AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                      Zitat von Refa Beitrag anzeigen
                      ich habe sehr wenig Zeit zum ßben und da ist es doppelt ärgerlich an solchen Fehlermeldungen zu scheitern.
                      Hallo Bernd,

                      evtl. hilft dir das weiter: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - AVIREM - Erfahrungsaustausch

                      Gruß Norbert

                      Kommentar

                      • Refa
                        Member
                        • 21.07.2019
                        • 25
                        • Bernd

                        #266
                        AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                        Hallo zusammen,
                        wie immer ein großes Lob an den Services von AVIrem, das Problem wurde nach einem Telefonat erkannt und sofort mit Erfolg behoben, ein Dienst der Software war abgestürzt.

                        Gruß Bernd

                        Kommentar

                        • TurboTom
                          Member
                          • 23.05.2015
                          • 950
                          • Thomas
                          • VohenstrauÃ?

                          #267
                          AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                          Das ist echt erstaunlich. Ich habe 2 Wochen auf eine Reaktion warten müssen.
                          Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT

                          Kommentar

                          • GoblinFan
                            Member
                            • 01.06.2016
                            • 111
                            • Harald
                            • MFC Grundig Fürth-Langenzenn

                            #268
                            AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                            Zitat von p-51d Beitrag anzeigen
                            avirem SW scheint meinen Stickmover zu erkennen ( aufstarten ) - suche nach stickmover - darauf erscheint die Anmelde-Maske. ( Version 2.0.4 )
                            Das Einloggen/ Anmelden fünktioniert aber nicht - Fehler " Device does not exists"
                            Beim zurücksetzen des Passwortes erscheint die Fehlermeldung " Cannot read property 'device_code' of null " die Webpage scheint nicht zu funktionieren...
                            Habe vor drei Wochen den Fehler bei AVIREM gemeldet - keine Antwort... Support NULL !
                            Hallo, ich bekomme auch diese Fehlermeldung "Cannot read property 'device_code' of null" beim Versuch das Passwort zurückzusetzen. Hast Du eine Lösung gefunden?

                            Kommentar

                            • 47110815
                              Senior Member
                              • 30.07.2014
                              • 4427
                              • Thomas
                              • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

                              #269
                              AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                              Email an der Service. Geht normalerweise recht flott.

                              Kommentar

                              • GoblinFan
                                Member
                                • 01.06.2016
                                • 111
                                • Harald
                                • MFC Grundig Fürth-Langenzenn

                                #270
                                AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                                Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen
                                Email an der Service. Geht normalerweise recht flott.
                                Ja, das Problem wurde von Avirem super schnell behoben

                                Kommentar

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