Meiner funktioniert seit heute Vormittag auch wieder. Avirem hat sich gemeldet, die Sache kurz und schmerzlos in Ordnung gebracht und sich für die Verzögerung entschuldigt. Alles gut.
Phrasen dreschen zu Ostern, na gut dann darf der auch nicht fehlen: Meist sitzt das Problem vorm Bildschirm
Leider kann ich darüber nicht lachen, hoffe für dich das Dein Besen immer flugbereit ist.
ich habe sehr wenig Zeit zum ßben und da ist es doppelt ärgerlich an solchen Fehlermeldungen zu scheitern.
Zum Glück habe ich noch einen Sim der funktioniert
Hallo zusammen,
wie immer ein großes Lob an den Services von AVIrem, das Problem wurde nach einem Telefonat erkannt und sofort mit Erfolg behoben, ein Dienst der Software war abgestürzt.
avirem SW scheint meinen Stickmover zu erkennen ( aufstarten ) - suche nach stickmover - darauf erscheint die Anmelde-Maske. ( Version 2.0.4 )
Das Einloggen/ Anmelden fünktioniert aber nicht - Fehler " Device does not exists"
Beim zurücksetzen des Passwortes erscheint die Fehlermeldung " Cannot read property 'device_code' of null " die Webpage scheint nicht zu funktionieren...
Habe vor drei Wochen den Fehler bei AVIREM gemeldet - keine Antwort... Support NULL !
Hallo, ich bekomme auch diese Fehlermeldung "Cannot read property 'device_code' of null" beim Versuch das Passwort zurückzusetzen. Hast Du eine Lösung gefunden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar