Danke, eh mein Lieblings-SIM :-) Ist da dann eine (in meinem Fall zusätzliche) Lizenz dabei?
AVIREM - Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenDanke, eh mein Lieblings-SIM :-) Ist da dann eine (in meinem Fall zusätzliche) Lizenz dabei?Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenDanke, eh mein Lieblings-SIM :-) Ist da dann eine (in meinem Fall zusätzliche) Lizenz dabei?
eine Next Lizens ist keine dabei.
Die Skills von Avirem laufen über eine eigene Software.TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Du kannst Aufnahmen die über neXt erstellt wurden am neXt abspielen und vom Stickmover steuern lassen.
Dafür kannst Du den Stickmover am neXt anschließen und auswählen.
Tolle Sache wenn Du jemanden kennst der Dir so Skills nach Deinem Wünsch erstellt.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Neues Update:
-Ruckeln bei 25% und 50% wurde behoben
-Verbesserte COM Port Erkennung
-ßnderungen in der Sprachdatei für EN
-Fix bei Wiederholungen
-Speichern des Passworts beim Programmstart
Das Ruckeln ist wirklich deutlich besser geworden, weiter soDiabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Schade das man die Versionsnummer nicht schon beim Download sieht, so muss man immer auf Verdacht installieren und dann schauen ob es eine höhere Versionsnummer ist.
Oder habe ich was übersehen?
peter_pan,
woher hast Du die ßnderungsinformationen?
Ansonsten kann ich nur sagen das ich schon etwas durch den SM gelernt habe, das im neXt nachgeflogen/geübt habe und auch in live probiert habe.
Das es im neXt und live nicht so aussieht wie beim SM brauche ich sicherlich nicht erwähnen.
Wo sind all die anderen SM flieger, verdammt ruhig hier, kann doch nicht nur am Wetter liegen.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenpeter_pan,
woher hast Du die ßnderungsinformationen?
unter "download" kommt "anleitungen" und darunter steht die version und was geändert wurde wenn du auf das plus klickst...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenWo sind all die anderen SM flieger, verdammt ruhig hier, kann doch nicht nur am Wetter liegen.
Die Skills die ich bisher versucht hab passen mir irgendwie nicht. Wurde ja auch schon mehrfach geschrieben. Die Faxen aufm Weg zur eigentlichen Figur nerven. Die Anflüge auch. Ich finde es müsste die Figur im Skill mehrmals hintereinander geben und nicht immer wieder von vorn. Ich hab gehofft das noch mehr über den next kommt, aber da macht wohl keiner was öffentlich. Ich kann leider nichts sinnvolles vorfliegenEXO500, KDS550, X50n, L600SX, Rex700N DFC, T8FG
Kommentar
-
Die Skills im neXt wären ja für AVIREM nachteilig, die wollen ja mit ihren Skills Geld verdienen.
Was den Aufbau der Skills angeht, bin ich Deiner Meinung, sie sind zu kurz, An- und Abflüge ziehen die ßbungen in die Länge und es fehlen Varianten und Teilübungen.
Aber vielleicht kommt das noch (muss kommen), nur so kann jeder das für ihn passende raussuchen.
Dennoch meine ich mehr gelernt zu haben als in der letzten Zeit ohne SM und neXt.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Wie ich es verstanden habe, werden die Skilz von Menschen eingeflogen. Warum werden die Skilz nicht einfach mit dem Rechner generiert?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenWo sind all die anderen SM flieger, verdammt ruhig hier, kann doch nicht nur am Wetter liegen.
Und wenn dann noch ein Komplettumbau eines Hauses (vom Bruder) im vollen Gang ist, ist für ALLES andere kaum Zeit! :dknow:Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenSchade das man die Versionsnummer nicht schon beim Download sieht
Lässt sich das realisieren?
Kommentar
-
Zitat von Torsion Beitrag anzeigenLässt sich das realisieren?Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigeneinfach mal richtig lesen, hier und auf der website...
Website=1.4.82
Tatsächlich= 1.4.83
VG
Artur
Kommentar
Kommentar