ja aber die skills brauche ich ja nicht im V2 oder?
AVIREM - Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch
ja aber die skills brauche ich ja nicht im V2 oder?Grüße Willi
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenIch habe das Teil schon lange bei keinem Händler mehr gesehen, wer verteibt es denn noch?Grüße Willi
Kommentar
-
Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten und ebenso die zwei befreundeten Piloten von Avirem nicht. Habe das jetzt noch probiert mit dem Kauf der Skils und warte auf antwort von paypal. Aber auch bei Paypal meldet sich keiner von Avirem. Also so wie es aussieht sind die irgendwo wo man keinen sozialen Kontakt zur verfügung hat.Grüße Willi
Kommentar
-
Mag sein. Ich arbeite nur die ganzen tips und vorschläge ab die mir gegeben werden. Das ist jetzt e die letzte chance! Dann gebe ich auf. Und laut vielen informationen ist da nichts tot oder insolvent oder dergleichen. Darum gebe ich ned aufGrüße Willi
Kommentar
-
Man muss sich mal vor Augen halten wie die Firma gegründet wurde.
Da haben von der Idee begeisterte künftige Kunden Geld für ein Projekt eines anderen gespendet, wo nie klar war ob es je in Serie geht.
Als Dank dafür hat man den Sponsoren ein unausgereiftes Produkt geliefert, wo der Service in der Wüste endet.
Kurzfristig Hilfe erhält man scheinbar auch nur, wenn man nochmal kräftig Freischaltungen kauft, die man eigentlich nicht braucht.
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe einen Stickmover gebraucht gekauft und wollte ihn auf meinen Namen registrieren,aber die Antwort von Avirem war" bitte kaufen sie einen neuen Registrierungscode damit sie einen Account anlegen können"
Dann sind aber auch die Skills ca.100stk. vom Vorbesitzer wertlos,da sie an den Account gebunden und nicht im Stickmover gespeichert sind.
Ist schon sehr suspekt das ganze.
Gruß Bernd
Kommentar
-
AVIrem / Stickmover scheint tot zu sein, seid Juli ein support ticket offen und ein Reaktivierungscode kann man nicht kaufen. Kommt sofort ein Fehler, weis jemand etwas?Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Kommentar
-
Ja kaufe im shop skills mit paypal und wenn du keine antwort bekommst vom dem ich ausgehe dann meldest du men konflikt und schon meldet sich avirem und dein system löuft wieder. War bei mir auch so.Grüße Willi
Kommentar
-
Ja leider ist das sehr traurig. Habe diesen -Geheimtip- von einen User hier bekommen. Und trauriger Weise melden sich dann wer. Habe gut 1 jahr auf support gewartet. X mails geschickt. Nie ein kommentar dazu bekommen. Erst als ich die Skills kaufte im shop, via paypal ein Problem meldete, bekam ich endlich antwort und hilfe.
Habe aber auch mit vielen Damaligen Testpiloten gesprochen. Auch die haben keinen Kontakt mehr bzw bekommen antworten.Grüße Willi
Kommentar
-
Moin
habe das Teil gerade wieder in Betrieb genommen. Zuerst kam diese Meldung, Bild 1, dann Bild 2. Mein Stickmover war bestimmt 2 Jahre nicht im Einsatz, muß der auf die v2nfreigeschaltet werden?
GrüsseAngehängte DateienLucent
Ohje, Ironie, erkennt man sie?
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe leider die selbe Fehlermeldung erhalten, bei mir war die v2 vor der Neu Installation freigeschaltet und hat auch funktioniert, doch bekomme ich ebenfalls von Patrick keinerlei Antwort auf meine Anfragen.
Ich frage mich, ob die Firma nicht verpflichtet ist? immerhin haben sehr viele User den Sender, diverse Skills und die V2 Software gekauft, hier ist doch ein Vertrag zustande gekommen den die Firma erfüllen muss.
Wer kann hier weiterhelfen? Hat jemand eine Lösung / Idee??
Danke im Voraus.
Gruß Bernd
Kommentar
Kommentar