AVIREM - Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • diamondblack
    Senior Member
    • 10.12.2007
    • 1915
    • Wilhelm
    • Mühlparz bei Schwanenstadt

    #301
    AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

    ja aber die skills brauche ich ja nicht im V2 oder?
    Grüße Willi

    Kommentar

    • diamondblack
      Senior Member
      • 10.12.2007
      • 1915
      • Wilhelm
      • Mühlparz bei Schwanenstadt

      #302
      AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

      Zitat von luha Beitrag anzeigen
      Ich habe das Teil schon lange bei keinem Händler mehr gesehen, wer verteibt es denn noch?
      In österreich zb hobby-factory. Die sagten ja gibt es noch jedoch haben die extreme Lieferprobleme aber Avirem besteht noch. Aerofly hatten ihn im programm. Die haben es aus dem Shop raus weil nichts geliefert wird aber sind angeblich noch aktiv wurde mir gesagt.
      Grüße Willi

      Kommentar

      • diamondblack
        Senior Member
        • 10.12.2007
        • 1915
        • Wilhelm
        • Mühlparz bei Schwanenstadt

        #303
        AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

        Ich habe bis jetzt keine Antwort erhalten und ebenso die zwei befreundeten Piloten von Avirem nicht. Habe das jetzt noch probiert mit dem Kauf der Skils und warte auf antwort von paypal. Aber auch bei Paypal meldet sich keiner von Avirem. Also so wie es aussieht sind die irgendwo wo man keinen sozialen Kontakt zur verfügung hat.
        Grüße Willi

        Kommentar

        • Leroy
          Member
          • 04.01.2015
          • 980
          • Leo
          • MG Urdorf (CH)

          #304
          AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

          Tut mir leid für Dich, aber ist das nicht schon Tierquälerei wenn man versucht ein totes Pferd zu reiten?

          Kommentar

          • diamondblack
            Senior Member
            • 10.12.2007
            • 1915
            • Wilhelm
            • Mühlparz bei Schwanenstadt

            #305
            AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

            Mag sein. Ich arbeite nur die ganzen tips und vorschläge ab die mir gegeben werden. Das ist jetzt e die letzte chance! Dann gebe ich auf. Und laut vielen informationen ist da nichts tot oder insolvent oder dergleichen. Darum gebe ich ned auf
            Grüße Willi

            Kommentar

            • Nappi82
              Member
              • 10.05.2020
              • 129
              • Louis

              #306
              AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

              Warte noch ein wenig ab, der wird sich bestimmt melden wenn die Beschwerde über PayPal gemacht wurde da sonst sein Konto gesperrt wird wenn er nicht reagiert..

              Liebe Grüsse

              Kommentar

              • Heli87
                Senior Member
                • 11.10.2016
                • 8500
                • Torsten

                #307
                AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                Man muss sich mal vor Augen halten wie die Firma gegründet wurde.
                Da haben von der Idee begeisterte künftige Kunden Geld für ein Projekt eines anderen gespendet, wo nie klar war ob es je in Serie geht.
                Als Dank dafür hat man den Sponsoren ein unausgereiftes Produkt geliefert, wo der Service in der Wüste endet.
                Kurzfristig Hilfe erhält man scheinbar auch nur, wenn man nochmal kräftig Freischaltungen kauft, die man eigentlich nicht braucht.

                Kommentar

                • Zephyr110016
                  Member
                  • 09.10.2017
                  • 54
                  • Bernd

                  #308
                  AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                  Hallo,
                  Ich habe einen Stickmover gebraucht gekauft und wollte ihn auf meinen Namen registrieren,aber die Antwort von Avirem war" bitte kaufen sie einen neuen Registrierungscode damit sie einen Account anlegen können"
                  Dann sind aber auch die Skills ca.100stk. vom Vorbesitzer wertlos,da sie an den Account gebunden und nicht im Stickmover gespeichert sind.
                  Ist schon sehr suspekt das ganze.
                  Gruß Bernd

                  Kommentar

                  • databeer
                    Member
                    • 06.06.2006
                    • 41
                    • Gerhard
                    • Innsbruck

                    #309

                    Kommentar

                    • bubi_scholz
                      Member
                      • 04.02.2011
                      • 216
                      • stefan
                      • MFG Wieslet

                      #310
                      AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                      AVIrem / Stickmover scheint tot zu sein, seid Juli ein support ticket offen und ein Reaktivierungscode kann man nicht kaufen. Kommt sofort ein Fehler, weis jemand etwas?
                      Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
                      SM800,

                      Kommentar

                      • diamondblack
                        Senior Member
                        • 10.12.2007
                        • 1915
                        • Wilhelm
                        • Mühlparz bei Schwanenstadt

                        #311
                        AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                        Ja kaufe im shop skills mit paypal und wenn du keine antwort bekommst vom dem ich ausgehe dann meldest du men konflikt und schon meldet sich avirem und dein system löuft wieder. War bei mir auch so.
                        Grüße Willi

                        Kommentar

                        • Heli87
                          Senior Member
                          • 11.10.2016
                          • 8500
                          • Torsten

                          #312
                          AW: AVIREM - Erfahrungsaustausc

                          Interessantes Geschäftsmodell
                          Dafür das damals so viele Hoffnungen von begeisterten Modellpiloten auf dem Projekt ruhten und die Firma mit Spendengelder aufgebaut wurde, ist das echt Beschämend!

                          Kommentar

                          • diamondblack
                            Senior Member
                            • 10.12.2007
                            • 1915
                            • Wilhelm
                            • Mühlparz bei Schwanenstadt

                            #313
                            AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                            Ja leider ist das sehr traurig. Habe diesen -Geheimtip- von einen User hier bekommen. Und trauriger Weise melden sich dann wer. Habe gut 1 jahr auf support gewartet. X mails geschickt. Nie ein kommentar dazu bekommen. Erst als ich die Skills kaufte im shop, via paypal ein Problem meldete, bekam ich endlich antwort und hilfe.
                            Habe aber auch mit vielen Damaligen Testpiloten gesprochen. Auch die haben keinen Kontakt mehr bzw bekommen antworten.
                            Grüße Willi

                            Kommentar

                            • Lucent
                              Member
                              • 02.03.2014
                              • 430
                              • Lucent

                              #314
                              AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                              Moin

                              habe das Teil gerade wieder in Betrieb genommen. Zuerst kam diese Meldung, Bild 1, dann Bild 2. Mein Stickmover war bestimmt 2 Jahre nicht im Einsatz, muß der auf die v2nfreigeschaltet werden?

                              Grüsse
                              Angehängte Dateien
                              Lucent

                              Ohje, Ironie, erkennt man sie?

                              Kommentar

                              • Refa
                                Member
                                • 21.07.2019
                                • 25
                                • Bernd

                                #315
                                AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

                                Hallo zusammen,
                                ich habe leider die selbe Fehlermeldung erhalten, bei mir war die v2 vor der Neu Installation freigeschaltet und hat auch funktioniert, doch bekomme ich ebenfalls von Patrick keinerlei Antwort auf meine Anfragen.

                                Ich frage mich, ob die Firma nicht verpflichtet ist? immerhin haben sehr viele User den Sender, diverse Skills und die V2 Software gekauft, hier ist doch ein Vertrag zustande gekommen den die Firma erfüllen muss.

                                Wer kann hier weiterhelfen? Hat jemand eine Lösung / Idee??

                                Danke im Voraus.

                                Gruß Bernd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X