Danke gleichfalls.
Vbar Control und Next
Einklappen
X
-
AW: Vbar Control und Next
Yiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehpiiii......
es löppt nun endlich. Es lag tasächlich daran, das ich VPlane Professional 1.3 Firmware nicht druff hatte.
Wenigstens funktionierte es dann gleich und ich hatte auch keine Probleme mehr mit dem Kalibrieren.
Nun hätte ich nur noch einen klitzekleinen Wunsch und zwar geht es um die Rettungfunktion mit dem Neo.
Ich habe noch nie real die Rettung gezogen, mein Kumpel sagte mir, wenn du beim Neo die Rettung ziehst, dann steigt der Heli solange weg, bis ich den Knüppel bewege.
Ist das soweit richtig? Im Moment habe ich das so im NeXt eingestellt, wenn ich die Rettung ziehe, dann muss ich den Taster festhalten, dann funktioniert die Rettung wunderbar. Lasse ich den Taster wieder los, dann schaltet die Rettung ab.
Kann ich das nicht so konfigurieren, das ich den Taster kurz betätige, wieder los lasse und trotzdem ist der Taster für eine gewissen Zeitspanne weiterhin gedrückt?
Meinen ganz besonderen Dank nochmal an Thomas und Maik für Eure Hilfe, Tipps und tolle Unterstützung.
Alleine hätte ich das nie hinbekommen.
Viele Grüße,
Micha
Kommentar
-
AW: Vbar Control und Next
Ja, kannst du.
Dafür musst du nur ein wenig Macrozellen programmieren.
Hast du schon die Videos von Rainer V. Auf der Mikado Homepage gesehen ?
Falls nein, schau dir diese erst mal an zum Thema Macrozellen.
Aber so wie du das jetzt eingestellt hast passt das schon. Das Vstabi rettet auch nicht solange bis man den Knüppel bewegt sondern solange bis der Heli wieder richtig steht.
Mit Bewegen der Knüppel kannst du es nur übersteuern.
Grüße
MaikZuletzt geändert von Michldigital; 12.03.2020, 00:31.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Hallo zusammen, würd gern das Thema nochmal hochholen. Gibt es mittlerweile irgendwas, was plug and play ist? Rx2Sim, Touch und neXt ist vorhanden.
Schöne Grüße
JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar

Kommentar