Weiß jemand wie man mit der VBCT die Rettung einstellen kann?
Heli-X V10.0
Einklappen
X
-
AW: Heli-X V10.0
...und soviel ich weiss, bei der Kalibrierung "Alle" Schalter u. Sticks in Mittenposition!Zitat von Memphis Beitrag anzeigenBei mir ist es der gleiche Schalter mit dem ich auch beim "echten" fliegen rette (Option 1).
Musst Du aber einmal konfigurieren in der Kanalzuordnung.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Ich bin über Wlan im Sim, mein Schalter ist natürlich zu geordnet.Zitat von Memphis Beitrag anzeigenBei mir ist es der gleiche Schalter mit dem ich auch beim "echten" fliegen rette (Option 1).
Musst Du aber einmal konfigurieren in der Kanalzuordnung.
In Real klapppt das tadellos, nur im sim nicht.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Bei mir sieht es so aus... Rettung auf Opt3A
Bild 1: Rettung aus Bild 2: Rettung ein
Kommentar
-
Hab zwar keinen Jeti Sender, aber steht da nicht sowas wie usb Gamecontroler oder Joystick? beim Sender zum auswählen? usb Data ist ja die interne FestplatteZitat von Joker Beitrag anzeigenIch habe meinen Sender auf USB / Data gestellt.
Wird aber vom Simulator nicht erkannt.
Was mache ich falsch?
Kommentar
-
-
Hallo,
ich würde mir auch gerne eine VR-Brille für den Heli-X V10 anschaffen. Weiß aber noch nicht so wirklich, welche ich da nehmen soll. Muss für mich als Brillenträger zu gebrauchen sein. Das Budget dafür sollte nicht mehr als etwa 500 Euro betragen.
Habt ihr da einen aktuellen Tip für mich?
Danke vorab und Gruß,
Kalli
Kommentar

Kommentar