Was mich am 300x echt stört.
Es gibt praktisch keine Ersatzteile.
Die akkurutsche bekommt man derzeit anscheinend nur aus Amerika,
kann doch nicht sein?
Oder habt ihr vllt eine Idee wo man das Ding bekommen könnte?
War so blöd und hab bei live Hobby nur eine bestellt, jerzt ist die ausverkauft.
Stört mich nicht. Ist nur ein "Pausenheli", ein Akku genügt mir. Ersatzeile plane ich auch nicht zu brauchen. Wenn ich den mal einbombe, gibts die runde Ablage. Das miniatur Gefrickel tu ich mir reparaturtechnisch eher nicht an.
Danke für das Bild, dann muss ich meinen wohl mal auseinander nehmen und schauen ob die alles richtig zusammen gebaut haben. Muss ich jetzt sowieos machen, da ich meinen heute eingebombt habe...
Zum Glück nicht viel kaputt, nur Anlenkgestänge, Blattlagerwelle und die Haube hat nen Riss. Da hats gleich die Schraube vom Zentralstück abgeschert und die Blatthalter mit intakten Blättern paar Meter weiter gelegen.
Hier mal ein paar Vergleichsbilder vom 450L und dem 300x.
Für einige vllt interessant, hab bevor ich den 300x gekauft hab nach vergleichsbildern mir bekannter helis gesucht und nix gefunden.
Sehr interessant der kleine Rex.
Ich werde mir den 300x wohl demnächst auch zulegen.
Welche Akkus verwendet Ihr???.Ich hab gerade gesehn das in dieser Kapazitätengrösse eigentlich nur Lipos mit XT60 Anschlüssen verfügbar sind.Die Original Align Lipos haben ja XT30 Anschlüsse.Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht gleich den Regler auf XT60 umlöte.Hier gibt es zum Beispiel Tattu 1300maH mit 45C.Die würden von der Grösse und Gewicht optimal passen und haben auch 45C statt die Originalen 30C
kann mir jemand sagen wie ich den Regler des T-REX 300x mit dem VBAR Touch Control Sender und der VBAR Neo einlerne? In der Regleranleitung steht, dass man das ESC mit dem Lipo verbinden soll, wenn der Sender vorher mit Pitchknüppel nach oben angeschaltet wurde. Beim Touch Control Sender kann man das ESC auf den Pitchknüppel legen aber genau umgekehrt mit negativem Pitchknüppel nach unten.
Wenn ich dann den Heli abstecke, im VBAR Touch den Knüppel nach oben ziehe und den Heli erneut wieder anstecke.. piepst der Regler ganz komisch oder der Sender verliert die Verbindung zum Heli. Kennt sich da jemand aus?
ich habe das Neo VStabi drin und habe leichtes Heckpendel. Ich nutze den Governor vom Regler. Hat jemand gute Heckwerte?. Ich betreibe den Regler mit 60/65//75 Gas.
wie fast immer Heckpendeln liegt meist an der Mechanik, Drucklager - Leichtgängigkeit.
Ansonsten gibt es bald mit der nächsten Neo Firmware eine Heckpendelunterdrückung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar