Hier bei uns fliegen neben mir noch zwei Andere den Scorpion HKIII 4025/550 und sind zufrieden,
der hat mit 2,85Kw reichlich Dampf und wird auch im Sommer kaum über 65° warm.
10S waren für mich nie ein Thema, wenn ich 10S fliegen kann, dann kann ich auch 12S nehmen,
ich unterscheide zwischen einem Akku (6S) oder eben zwei (10S, 12S) die ich laden/anstecken muss.
freue mich sehr , dass mein toller Voodoo 600 jetzt dir viel Spaß bereitet ! Wünsch dir stets guten Flug und lass mir doch mal ein paar Bilder zukommen !?
Freue mich auch schon auf das Nächste voodoo Treffen, bei dem ich dann halt den 400er rocke hihi
hoffe du bist auch wieder vorort Rob , dann können wir mal zusammen fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar