Einklappen
X
-
AW: Neuer Speedheli von Henseleit
kann man den thread mal ins off-topic schieben,
mich interessieren fakten zum tds, da ich ihn vorbestellt habe, und es nervt gewaltig dass es nur blödes gelaber gibt.
in anderen threads wird viel rigoroser gehandelt, auch diese messianischer erhöhung henseleits ist tlw. nur peinlich..
ich schätze seine ineneurskunst sehr, aber irgendwo ist auch gut.
also bitte neuen faktenthread und das hier ins ot.
-
Ein Gast antworteteAW: Neuer Speedheli von Henseleit
Das Einzige, was helfen könnte, wäre mal ein Video oder konkreter Liefertermin vom Meister.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der wird dann sofort mit diesem hier zusammengelegt weil er nämlich genau so zugelabert wird.
Und um ständig hinterherzulöschen, die Leute zu ermahnen und mich dafür auch noch anranzen zu lassen ist mir meine Zeit zu schade.
Danke übrigens für einen weiteren Offtopicbeitrag.
Gruß Stefan
-
Kann mal bitte jemand einen neuen Thread aufmachen, wenn es wieder was zum Thema zu sagen gibt?
-
Du hast sie zum Glück gefunden, dann kannste ja die SD-Karte auslesen und das Video Online stellen.
-
Moin,
Thorsten, Deine Drohne ist bei mir im Gärten gelandet!
Hab sie schon ausgeschlachtet
Gruß
PatrickAngehängte Dateien
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDas kannst haken, die gucken alle Eurovison
Eindeutig der beste
-
Zitat von Diabolocruiser Beitrag anzeigenIch habe schon ne mail an die NSA geschickt wegen dem video vom satelliten, die meinten es dauert paar tage weil die ja alles filmen und eben genau die koordinaten rausfiltern und dann noch einzoomen das ganze..
-
Zitat von TORQU Beitrag anzeigenkann ich nicht machen, sonst streicht mich Jan von der Liste
-
Hi Patrick,
kann ich nicht machen, sonst streicht mich Jan von der Liste
Gruss
Torsten
-
Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenIch werde mich persönlich dafür einsetzen das Herr Pöting dich nur Walkera fliegen lässt.
Gruß Stefan
Walkera fliege ich nur wenn ich mal wieder Adrenalin brauche.
-
Achso war nur spaß aber bin natürlich auch schon gespannt auf nen paar GUT gefilmte flugvideos vom TDS, nein nur speed videos brauch ich nicht.
Am besten video zusammen mit dem Diabolo Speed.
-
Ich habe schon ne mail an die NSA geschickt wegen dem video vom satelliten, die meinten es dauert paar tage weil die ja alles filmen und eben genau die koordinaten rausfiltern und dann noch einzoomen das ganze.
Wer Staatsfeind Nr1 mit Will Smith kennt weiss wie meit man zoomen kann, dürfte man sogar das Schraubenprofil erkennen können und 360° schwenks ums objekt in dem fall TDS sollen kein problem sein.
Wenn die NSA dann video gemailt hat werde ich es Janel schicken und vll lädt er es dann auf seine page.
-
Hey Thorsten,
lass uns nicht länger warten und stell das Video online!
Gruß
Patrick
-
Ich werde mich persönlich dafür einsetzen das Herr Pöting dich nur Walkera fliegen lässt.
Gruß Stefan