Die Bec Spannung ist jetzt auf 8,2 V eingestellt und nach jedem Initialisieren des Spirit kontrolliere ich die Funktion der Servos.
Spirit Firmware habe ich auf den neuesten Stand gebracht.
Moin,
entschuldigt meine Unwissenheit …
Hat Jan generell aufgehört komplette Helis herzustellen ?
Danke für eine Info, ich frage auch nur, weil ich einen TDSF kaufen wollte und sah, den gibt es nicht mehr …
Moin,
entschuldigt meine Unwissenheit …
Hat Jan generell aufgehört komplette Helis herzustellen ?
Danke für eine Info, ich frage auch nur, weil ich einen TDSF kaufen wollte und sah, den gibt es nicht mehr …
Ja, Hr. Henseleit hat seine wohl verdiente Pension angetreten. Da gibt es leider keine neuen Helis mehr.
Eine Frage: Kann ich mit dem TDSF mit Kolibriregler und dem Kontronikmotor, der empfohlen wird, mit 6S fliege und die Drehzahl sehr tief runterregeln, also teillastig fliegen?
Kann der Regler das? Wie weit geht das runterzuregeln?
Welches Akkugewicht benötigt man, so dass der Schwerpunkt stimmt? Ich las was von 550g. Nur, muss bei der Bauform auch etwas beachtet werden, dass der Schwerpunkt stimmt.
Zitat aus der Betriebsanleitung
4.5 Teillastfestigkeit
Der KOLIBRI ist durch seinen aktiven Freilauf voll teillastfest, solange bei Vollgas und Volllast der Akkustrom die zulässige Dauerstromgrenze nicht überschreitet.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar