War heut mit der "Dicken" draussen um den schönen Helloween Tag zu genießen.
Henseleit Bilder Thread
Einklappen
X
-
-
AW: Henseleit Bilder Thread
2x TDR in nicht alltäglichem Kleid
Wie alle meine TDR 1 im Rumpf.
Gruss ThomasTDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
TDR1 Futura Royal
Kommentar
-
Hi,
hier ein Foto vom TDSF von Alexander van de Rostyne. Wurde an anderer Stelle die Tage mal geloescht, da auf Englisch verfasst... Seis wie es sei, ich dachte mir, diese Interpretation der TDSF-Optik gabs so noch nicht...
tdsf_alexander_van_de_rostyne.jpg
Kommentar
-
Boah, der schaut ätzend aus. Aber jeder wie es ihm gefällt.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Zitat von HeliHans Beitrag anzeigendiese Interpretation der TDSF-Optik gabs so noch nicht.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Hier mal ein Bild von meinem TDF im TDR Design.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo,
heute war Erstflug mit den TDSF aus der Mai Batch.
Alles Perfekt ohne Probleme und ein sehr interessantes Fluggefühl mit 2555g Abfluggewicht an 6s.....
Kein Vergleich zu den anderen 6s Heli´s die ich schon geflogen habe
lg
spitz_1
Kommentar
-
... mein erster Henseleit:
Gruss Bernd[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Hier mein TDR im TDR Design(Curtis Youngblood)Angehängte DateienSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Links mein TDSF, rechts der von meinem Vereinskollegen..........Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Und alternativ mit TDR Haube und anderem Landegestell.......Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
Kommentar