Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Chili Fresser -
Heidjer
AW: Der neue 3D.....
das mit den 888,- passt schon, es sind ja einige Dinge kostengünstiger realisiert worden. So ist z.B. das Heckrohr jetzt nicht mehr in Carbon sondern in Alu usw.
Also geschenkt bekommen wir nichts, der Bausatz ist kostengünstiger in der Herstellung.
Gruß Heidjer
Kommentar
-
Klaus G.
Wie Alu, was ist das. Der wird sofort wieder abbestelltZitat von Heidjer Beitrag anzeigendas mit den 888,- passt schon, es sind ja einige Dinge kostengünstiger realisiert worden. So ist z.B. das Heckrohr jetzt nicht mehr in Carbon sondern in Alu usw.
Also geschenkt bekommen wir nichts, der Bausatz ist kostengünstiger in der Herstellung.
Gruß Heidjer
Kommentar
-
Ach so,das wußte ich auch nicht,dann nehme ich auch den Rigid,ist ja billiger.Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenJa schon, doch der neue ist ja leichter. Und bei Henseleit wird nach Gewicht abgerechnet

gruß Rappi
Kommentar
-
Da der Countdown ja noch 7 Tage läuft und ich absolut Verständnis dafür habe das ihr gerne schon ein wenig mehr sehen möchte haben wir einen eigenen YouTube Channel eingerichtet den man hier erreichen und abonnieren kann...
lange ist es ja nicht mehr... viel Spaß mit dem 100Knoten Video...
Matt
Kommentar
-
DrDOS
Mensch Matt, das Video ist ja echt die Härte
Und dann noch das fiese Gelächter im Hintergrund...
Ich bin ja wirklich eine geduldige Natur, aber mittlerweile werd selbst ich ziemlich kippelig.
Aber der Sound ist schon gigantisch!!
... und da sollen wir noch bis Sonntag warten, bis ihr mit den Fakten rausrückt?
Ich sag nur: Tierquälerei!!
Kommentar
-
Klaus G.
Hey Matt,Zitat von Matt Beitrag anzeigenDa der Countdown ja noch 7 Tage läuft und ich absolut Verständnis dafür habe das ihr gerne schon ein wenig mehr sehen möchte haben wir einen eigenen YouTube Channel eingerichtet den man hier erreichen und abonnieren kann...
lange ist es ja nicht mehr... viel Spaß mit dem 100Knoten Video...
Matt
mir ist aufgefallen, bei eurem ersten ßberflug, daß ihr euer Heckservo nur mit 2 Schrauben befestig habt. Rührt daher der enorme Gewichtsvorteil gegenüber dem alten XL-E her ?
Kommentar
-
Hallo Matt,
da könnte der Klaus recht haben. Außerdem hört sich der Heli so ungesund an.
Mach doch mal die Haube ab und fotografier für uns mal das mittlere Chassisgebiet.
Dann könnten wir Dir alle bei dem Problem helfen und das gemeinsam ausdikutieren.
Grüße Thomas
P.S. Das Video erinnert mich an die Yamaha-R1 Werbung. Bevor die Maschine rauskam, hat man sie so ähnlich in Paul-Ricard gefilmt.
Kommentar
-
Hi!
Jetzt steht mein niegelnagel-neuer MP-XL-E im Keller und jetzt sowas!!!!!
Da muss ich gleich noch n' Heli ordern ...

LG
ChristianMFI Neudorf
http://mfi.jimdo.com
Kommentar
-
Hallo,
der Sound ist echt GENIAL !!!
Wie ist sowas möglich? Die Blätter sind ja schon bekannt (Radix, wie auf einem der Zubehörfotos zu sehen ist), aber woher kommt denn der Ton?
Soundgenerator?
Wenn man schnell auf der Pause-Taste ist, kann man das Design und die Haubenform erkennen.
Viele Grüße,
Klaus
Kommentar
-
Strikemagic
Kommentar

Kommentar