Einfach nicht drann Denken dann gehen die Tage schneller um !!
Ist doch nur noch 1 Woche .
Das Video hat alles noch Schlimmer gemacht weil man nicht so viel Erkennen konnte.
Der Neue Rigid ist Interessanter als alle Neuerungen im Jahr 2009 .
Das wird genau der richtige Heli für mich. Den MP XL fand ich bis auf den MFS Kopf schon immer gut. Inzwischen habe ich aber 3 V-Stabi und komme damit ziemlich gut klar. Und jetzt bei dem Preis, musste ich einfach zuschlagen.
MfG Gerald
Sehr gut, Jan wird wohl zwei an einem Tag produzieren können!
Ach der Jan........
Super sag ich da nur....
leider immer noch 6......
ich hoffe das ich das noch aushalte...
Nur was für Servos 451 ?! gibt es denn bessere ?! zB. 8822 ?!, BLS 251 für das Heck oder gibt es da auch noch ein besseres ?
lg
Zuletzt geändert von HeliAktion; 16.02.2009, 11:46.
Die JR8822 Servos oder deren Nachfolger sind noch einen Tick schärfer im Ansprechverhalten, verlangen aber eine einwandfreie Stromversorgung wie z.B. den Jive."
Hallo,
so habe auch mal einen Vorbestellt
Bin mal gespannt, auch wenn ich micht zur Zeit noch gegen V-Stabi wehre
Werde wohl eher einen AC3X einbauen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
ne, noch kann man Bestellen
Aber man sollte sich beeilen, sonst ist die erste Serie wirklich ausverkauft.
Na und bei dem genannten Lieferterim könnte das sogar bis zu meinen Geb. Tag mit der Lieferung klappen
Also ich denke, das da die Messlatte für andere E-Helis in der größe recht weit oben hängt.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Da ich nur 10S fliegen möchte würde mich halt intressieren wie gut er mit 10S noch geht. Habe jetzt einen Logo 600 mit 10S und da gehe ich halt schon davon aus das er als 90er schon weniger Leistung bereitstellt.
Evtl. hat ja Robert ihn schon mit 10S getestet und kann was zur Leistung sagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar