Versuch mal die Beleuchtung zu ändern.
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Versuch mal die Beleuchtung zu ändern.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Beleuchtung ändern bringt nichts.
Am besten CR stellt hier ein paar Fotos von den Hauben ein.
Die Farben in der Animation werden durch die Lichteffekte verfälscht dargestellt.
In Natura sehen die Haubenfarben wirklich anders aus.TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Fiese Sache,
da gibt es so viele geile Kombinationen, dass man gar nicht mehr weiß, welche man nehmen soll. :-( Was kostet eine einzelne Haube mit Dekor im Zubehör? ;-)euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
seijoscha
Tja dann geht es ja bald richtig los wenn Jan die emails Verschickt.
Ich glaube nicht ,das es noch Lange dauert.
Vielleicht sind ja schon die ersten Ende März raus!
Das wäre doch Klasse .
mfg
Kommentar
-
windione2002
Hallo Reinhard,Zitat von hardos67 Beitrag anzeigenHallo Henseleit-Fans ,
möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Reinhard Hessenauer bin 41 Jahre alt, wohne in BW Kreis Schwäbisch Hall und fliege mittlerweile E-Helis so gut ich kann im Rundflug.
Ich verfolge diesen Thread hier schon von Anfang an , bin eigentlich eher der Mitleser. Habe es jetzt nicht mehr ausgehalten,möchte kurz mitteilen das ich mir heute den Three Dee Rigid bestellt habe .
Das was einem die Firma Jan Henseleit hier bietet ist wirklich vom allerfeinsten !
Vielen Dank von meiner Seite an Jan Henseleit , und das Ihm diese Genialen Ideen nicht so schnell ausgehen !
Gruß Reinhard
hardos67
Du sprichst mir von der Seele, ich habe heute morgen um 0:00 Uhr meine Frau geweckt und ihr gesagt, daß ich einen Rigid bestelle. Um 0:08 war die Reservierungsmail raus!
Dachte auch daß man mit 38 Jahren aus dem Kleinkindalter raus ist!
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Klaus G.
Jetzt weiß ich wie, also die Haube auf alle Fälle in Schwarz. Der Rest in Gelb. So wird der ganze Heli Stimmig, da ja der Rest auch Schwarz ist mit ein wenig Gelb am Heckrohr.
Von der Erkennbarkeit her ist es absolut klasse. Hatte meinen alten NT damals ebenso in der Farb Kombi.Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2009, 15:54.
Kommentar
-
siat68
Hallo Jungs, hallo Jan,
kasse was Du uns da wieder zum Spielen an die Hand gibtst.
Ich werd wohl 2 Hauben bestellen müssen und die sehen dann wohl so aus:
Die Blätter sind in echt ja übrigens nicht schwarz .....
Grüße Matthias
Kommentar
-
mike65
Hi zusammen, da ich ja schon den Logo in Gelb hab, musste es diesmal Orange sein.
LG Mike
Kommentar
-
Egal welche Farbkombination man wählt, das Teil sieht immer heiß aus.
Wo ist das Geheimnis versteckt?
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hallo Stefan ,
(windione2002)
hast extra deine Frau geweckt um Ihr zu sagen das du einen TD Rigid bestellt hast ,ist ja Cool!
Ich dachte ich bin darüber hinweg einen 90er E-Heli zu kaufen, hab mir vor Weihnachten erst nen Shark zugelegt. Hier hat mir diese absolute Super Stimmung und diese Infos die hier herüber kamen ,den Weg geebnet die Bestellung zu machen !
Ist ja schon Genial was der Herr Henseleit hier alles anbietet!

PS. Meine Frau weiß noch nichts von meinem Neuen Glück
Gruß Reinhard
Kommentar
-
Hallo Klaus,Hallo!
Ich habe eine Frage an Uli Röhr oder Robert Sixt.
Ihr fliegt bei dem neuen TDR die 8822 Servos von Graupner, gehen die 8822 genauso gut wie die BSL 451, abgesehen vom Stromverbrauch?
ob nun eine Unterschied ebsteht kann ich dir nicht sagen. Ich hab die BLS 451 nie geflogen. Du kannst dir ja ein Bild von den Servos machen wenn du dir die Leistungsdaten anschaust.
Aber Uli (als Spitzen-Elektroniker) wird schon wissen warum er ebenso die 8822 einsetzt.
Für mich sind bisher andere Kriterien an Vordergrung gestanden wie Geschwindigkeit, Kraft, Haltekraft, Marke, pers. Erfahrung/Qualität.
Dem Stromverbrauch gab ich bisher wenig Beachtung.
Eigentlich nicht. Da "normalerweise" alle Rigid´s gleich fliegen, liegt der Unterschied in den pers. Bedürfnissen und Anpassungen. Es wird versucht einen gesunden Mittelweg im VStabi mit der 4.0 zu finden.Muß die V-Stabi anders eingestellt werden?
Danke, für die Antwort. Gruß Klaus
Ja, das BEC des Jive mit 2. Kabel ist völlig ausreichend.Fliegt ihr ohne Zusatzempfängerakku?
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen und frage aber trotzdem mal, was machbar ist mit dem neuen Heli inkl 10S ?
Gewicht is ja etwas unter 4 kg dann, so steht es zumindest in dem super geilen Bericht in der Rotor.... hab ihn schon ein paar mal durch gelesen jetzt. Schwitz
Diese Maschine muß man wohl einfach haben. Is ja ein Wahnsinn das Teil.
Und der Preis ist echt super!
Ich flieg eher mehr das softe 3D usw... also gehen da noch Tictocs oder fällt er da vom Himmel.... Leistungstechnisch vergleichbar mit einem Rex mit 10% Nitro ?? oder 15%
Kommentar
-
Uwe, machs dir doch nicht so schwer:
Lieber Jan,
schreib mich bitte auf die Liste, ich muss den Rigid unbedingt haben!
lg. Uwe
Diesen Text kopierst du jetzt und schickst ihn an: jan.henseleit@henseleit-helicopters.de
Fertig

Alle anderen Fragen kannst du später stellen mit der Zuversicht dass du nur positive Antworten bekommst
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Hehe, Leistungstechnisch ist der TDR eine ganz andere Dimension als ein Rex mit 10% Nitro.
Schau dir einfach mal auf Youtube die Videos an, dann kannst du erahnen wo da die Leistung ist
10S mit nem Pyro und ein Abfluggewicht bei nem 90er Heli von 4kg... teilweise sogar darunter,
Jungs da brennt die Luft

Kommentar
-
Heli-seb
Hallo Uwe, was ist machbar?: Du wirst alles fliegen können mit satt Power, es wird Dir an nichts fehlen. Ich fliege 10s und 12s und mit beidem kann ich alles fliegen und zwar auch hart. Mit der 10s Variante geht es noch leichtfüssiger. Wir sind alle schon Leistungsverblendet, 10s ist schon ein Power der erheblich über dem Verbrennergeeier ist. Nur die Flugzeit ist etwas kürzer, als mit 12s und 12s ist im Grenzbereich noch überbrutaler. Aber damit meine ich eine Brutalität, die sich ein Spritflieger in seinen künsten Träumen nicht vorstellen kann ( 7KW Peeks, hat der Matt vor kurzem erflogen mit 12s , bei Verbrenner nicht im Ansatz möglich )Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenIch hab jetzt nicht den ganzen Beitrag durchgelesen und frage aber trotzdem mal, was machbar ist mit dem neuen Heli inkl 10S ?
Gewicht is ja etwas unter 4 kg dann, so steht es zumindest in dem super geilen Bericht in der Rotor.... hab ihn schon ein paar mal durch gelesen jetzt. Schwitz
Diese Maschine muß man wohl einfach haben. Is ja ein Wahnsinn das Teil.
Und der Preis ist echt super!
Ich flieg eher mehr das softe 3D usw... also gehen da noch Tictocs oder fällt er da vom Himmel.... Leistungstechnisch vergleichbar mit einem Rex mit 10% Nitro ?? oder 15%
Kommentar

Kommentar