..... wenn das Mini V-Stabi im 90er Elektro nicht funktioniert, ist das wohl eh besser, da sonst ja kein Mensch mehr das Henseleit V-Stabi kaufen würde. Keine frage. Is ja egal.... trotzdem ein sehr schöner Heli und wie immer perfekt gebaut.
Made in Germany halt..... von einem Perfektionisten.
hast natürlich recht, man weiß bei solchen Aussagen nie, wieviel Marketing-Anteil drin steckt. Aber das Mini-V-Stabi gibt es ja auch (noch) nicht in weiß. ;-)
Hallo Uwe,
wegen den Strömen wäre aber Folgendes möglich: nur die Signalleitung zum Mini V Stabi, und den Stromversorgung der Servos direkt am Akku/BEC anschließen.
Aber ganz ehrlich, Probieren möchte ich da nicht.
warum den nicht?? gibts doch schon mit "garantie".
Das ist ja schön und gut. Nur macht ,man sich dann halt leider wieder den Vorteil des Mini V-Stabis mit integriertem Empfänger zu nichte. Denn dann hat man ja wieder einen Kasten mehr zum verstauen. Dann kann man ja gleich wieder das normale V-Stabi einbauen.
Das ist ja schön und gut. Nur macht ,man sich dann halt leider wieder den Vorteil des Mini V-Stabis mit integriertem Empfänger zu nichte. Denn dann hat man ja wieder einen Kasten mehr zum verstauen. Dann kann man ja gleich wieder das normale V-Stabi einbauen.
Hallo,
und Preislich dürfte es dann wohl auch kein Vorteil mehr sein. Denn ich bezweifle das der Mini V über 100 Euro günstiger ist als der Normale.
Zudem sieht der Henseleit V-Stabi in Weiß einfach nur gut aus
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
musst ihn ja aber nicht verwenden!! auch mit kabel brücke glaube ich!!
Hi,
ne mache ich auch net, denn mit dem Jive habe/hatte ich auch noch nie Probleme, das Mini / V-Stabi kommt für mich auch nicht in frage, werde Sie mit AC3X fliegen.
Hab heute den Bericht vom 3D in der neuen Rotor gelesen, scheint wirklich ein tolles Ding zu sein, nur:
Warum ist die Haube soooo schiach*? Sind alle guten Designer auf Urlaub* Der sieht ja aus, als wär er in der Aufzugstür eingequetscht worden... und kommt mir nicht mit "Design follows Function", der wär auch mit einer schönen Haube schnell!
Hab heute den Bericht vom 3D in der neuen Rotor gelesen, scheint wirklich ein tolles Ding zu sein, nur:
Warum ist die Haube soooo schiach*? Sind alle guten Designer auf Urlaub* Der sieht ja aus, als wär er in der Aufzugstür eingequetscht worden... und kommt mir nicht mit "Design follows Function", der wär auch mit einer schönen Haube schnell!
Peter
Das ist Geschmackssache. Mir gefällt die Haube z.b sehr gut. Jetzt haben wir ein Problem, dir gefällt sie nicht, mir gefällt sie. So was soll der Hersteller jetzt machen Soll er sich nach dir richten oder nach mir. Verstehst du das Problem jetzt für den Hersteller. Ergo, man kann es nie allen recht machen. Ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine, das ist keine Angriff auf deinen Geschmack.
Man muß es nehmen wie es ist, oder selber machen
Das ist Geschmackssache. Mir gefällt die Haube z.b sehr gut. Jetzt haben wir ein Problem, dir gefällt sie nicht, mir gefällt sie. So was soll der Hersteller jetzt machen Soll er sich nach dir richten oder nach mir. Verstehst du das Problem jetzt für den Hersteller. Ergo, man kann es nie allen recht machen. Ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine, das ist keine Angriff auf deinen Geschmack.
Man muß es nehmen wie es ist, oder selber machen
Ich weiss, wie wirs machen: Ich kauf mir keinen! So einfach ist das! (Aber nicht wegen der Haube, ist mir einfach zuviel Kohle...)
Ich denke Jan hat wie kaum ein anderer Hersteller seinen Heli´s eine eigene Note verpasst. Dem Einen gefällt sie, dem anderen nicht.
Darüber hinaus hat er mit der neuen Haube das bisherige Manko ( extreme Symmetrie ) ein wenig ausgebügelt.
Wie Klaus schon sagt, kann man sich darüber nicht streiten. Fakt ist, das positive Feedback wird wohl in der Mehrheit sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar