Wird auch Zeit der schöne Thread hir ist nämlich ganz schön ist Stocken gekommen .
Wir brauchen mal wieder Video oder anderes an Material.
So das wir weiterhin den Thread am leben erhalten können .
Sonst wird die Wartezeit zu Langweilig also an alle Nordchinesen last uns weiter über den
schönen Rigid Schnacken.
komm grad von der Heligaudi in München und Robert Sixt hat den Rigid vorgeflogen Aufgrund der für nen 90iger Heli sehr beengten Platzverhältnise konnte er den Rigid natürlich nicht ganz von der Leine lassen aber war trotzdem sehr beeindruckend!
Das kann ich voll und ganz unterstreichen. War wirklich beeindruckend der Rigid in der Halle. Und der Sound ...
Wenn ich ihn nicht schon bestellt hätte, würde ich jetzt zuschlagen!
Konnte mich auch ein wenig mit Uli über das neue VStabi unterhalten - war sehr interessant und macht unbedingt Lust auf mehr!
Kauf Dir doch ne ROTOR und lege diese zum guten Träumen unters Kopfkissen!
(War nicht böse gemeint, ich kann es ja verstehen! )
Gruß
U.K.
Du ich Weiss nicht wie oft ich den Heli in der PDF schon Auseinander und wieder Zusammengesetzt
habe.
Aber es ist wirklich komisch mit dem Heli hätte nie Gedacht das er eine solch große Fastzination
auf mich Ausübt.
Ich bin auch eigendlich kein so Imotionaler Tüp aber der hat mich wirklich aus dem Winterschlaf
gerissen und das Blut gegen Adrenalien Ausgetauscht.
Das wird für viele Leute ein Geiles Jahr da Verwette ich meinen Rex drauf!!!
Wegen euch rechne ich schon, was mein Motorrad wohl so bringen könnte, wenn ich es verkaufen würde. Ich hoffe mal auf mindestens 2371,92€. Soviel bräuchte ich nämlich für den TDR all inclusive.
Ist ja wirklich ein schrecklich unvernünftger Thread hier......... aber geil.
Wegen euch rechne ich schon, was mein Motorrad wohl so bringen könnte, wenn ich es verkaufen würde. Ich hoffe mal auf mindestens 2371,92€. Soviel bräuchte ich nämlich für den TDR all inclusive.
Mit Vernünftig ist man hir wohl im Falschen Tread!!
Ich Tat mich auch richtig Schwer mit dem Heli habe lange mit mir gekämpft genau 5min.
dann war er Bestellt das war Vernünftig!!
Wenn du das Hobby auf die Vernünftige Tur Betreiben willst dann darfst du nach dem ersten Koax
Heli nicht weiter machen.
Habe nie behauptet, dass ich vernünftig bin.
Aber das sollte ein Hobby ja generell nicht sein. Hauptsache Spaß und das haben wir ja auf jeden Fall. Noch mehr wahrscheinlich mit dem TDR.
Hehe mein Roller ist seit seit 5 Tagen bei Ebay drinn für 888€ Mindestgebot
Ist schon so gut wie verkauft das gute Ding....
Nein!!! der verkauf hat natürlich nichts mit dem Rigid zu tuen aber auch rein garnichts
Sooth be nice if Jan shared with us the development off the Rigid from the beginning incl. pictures/film and description, good thing to kill the waiting
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar