da bin ich momentan überfragt. Ich habe mich nicht gekümmert darum.
Es funktioniert, wie auch bei meinen anderen Modellen auch.
Die BLS-Servos werden ja auch in anderen Helis verwendet und mir ist nichts negatives bekannt.
Ich glaube auch nicht das die BLS irgendwelche Probleme machen könnten .
Auch in Sachen Temperatur nicht!!Die Servos werden jetzt schon in allen möglichen Helis geflogen,mir ist nichts bekannt.
Ich denke die BLS bleiben erste Wahl ich würde im Rigid auch keine großen Experimente machen,und mit
irgend welchen Billigservos Rumspielen.
Wer sich einen TDR Kaufen kann,der kann sich auch Vernünftige Servos Leisten.
Maybe a little off-topic, bud where do you get the carbon skids from that you use on the XL, think they will also look nice on the Rigid, and are they rigid enough or do you take extra care for not breaking them?
ich habe ja einiges mehr gesehen als letztendlich auf dem Video gelandet ist, da es aufgrund der trüben Wetterlage reichlich Verschnitt gab. Es waren auch Piroflips bzw. -Chaos bei. Mein Augenmerk lag auch speziell auf der Heckperformance, da diese nun mal ausschlaggebend für die 3D Fähigkeiten ist. Ich habe nichts Negatives entdecken können. Sowohl der Rigid als auch V Stabi 4.0 versprechen ein sehr gutes Heck.
Alles andere würde mich auch wundern, weil ein Haupteil des Drehmomentanfalls bei zyklischen Inputs vom Paddelkopf herrührt. Insofern ist damit in Hauptproblem der 90-E-Helis behoben.
Das BLS 251 wird nun mal warm oder heiß. Ist ja sogar ein Warnhinweis bei, dass man sich die Finger daran verbrennen kann. Also ist das für mich designbedingt und mache mir keine Gedanken darüber
Mannnnooo ich bin nur noch 1 Mausclick von der Bestellung vom Pyro entfernt für meinen TDR...arrgghh.. ansich ist es ja noch zu früh, aber wer weiß schon was morgen ist mit der Lieferbarkeit.
Das ist echt blöde das es noch so lange hin ist. Bis ich am TDR schrauben darf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar