ich antworte mal für Matt/Robert.
Bis auf das Gehäuse sollten das normale Bedienteil und das iStabi Bedienteil von der HW identisch sein.
Bedienteil SW dürfte eine angepasste Variante der V4.0 Bedienteil SW sein.
Falls ich falsch liegen sollte, erschlagt mich
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
ich antworte mal für Matt/Robert.
Bis auf das Gehäuse sollten das normale Bedienteil und das iStabi Bedienteil von der HW identisch sein.
Bedienteil SW dürfte eine angepasste Variante der V4.0 Bedienteil SW sein.
Hat jemand Dmax geschaut?
Das waren alles Bodellbauer mit viel Erfahrung ,Begeisterung und Spaß am Bauen .
Aber ich habe in keinem Gesicht dieses Breite Grinsen gesehen wie bei Jan und den anderen Jungs.Denen man das Grinsen nicht mal mit einem Presslufthammer ausbeulen könnte.
Dabei muste ich die ganze Zeit an Jan Denken.
Vielleicht bring der Jan ja mal eine DVD vom Neuen Henseleit Rigid raus ??
Am besten so 2 Std. Film mit 8Std Bonus Material das Wäre Geil.
ßber die ganze Endstehung des Rigid mit Team und Testcamp das wär bestimmt ein Renner
als DVD.
Nein Spaß aber Cool wäre es doch .
Hallo,
das warten kann einen aber auch auf dumme Gedanken bringen, wenn ich mir z.B. den Pyro für den Rigid hier so anschaue.
bin schon am überlegen den im MP-E zu testen mit einem 3000er 12 S. Ob das wohl gehen würde*
Na lieber nicht weiter drüber nachdenken, sonst Versuche ich das wirklich noch.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo,
das warten kann einen aber auch auf dumme Gedanken bringen, wenn ich mir z.B. den Pyro für den Rigid hier so anschaue.
bin schon am überlegen den im MP-E zu testen mit einem 3000er 12 S. Ob das wohl gehen würde*
Na lieber nicht weiter drüber nachdenken, sonst Versuche ich das wirklich noch.
Gruß
Uli
...also ich wäre schon am einbauen wenn ich du wäre...lach
Dann werde ich mir es wohl sparen nach Alternativen zu suchen.
Die Empfehlung ist ja eindeutig.
Kann ich davon ausgehen das das kein Marketing ist?
LG Mike
"Für alle anderen Komponenten, die Sie über die entsprechenden Hersteller bzw. Lieferanten beziehen können, finden Sie meine Empfehlungen an Ende der RIGID - Beschreibung,
Natürlich kann man auch andere Komponenten verwende, aber ich rate trotzdem dringend davon ab, weil es das gut erprobte Gesamtkonzept negativ beeinflussen kann. Es würde auch keiner auf die Idee kommen einen BMW Motor in einen Porsche einzubauen und zwar nicht, weil der Motor schlecht ist, sondern weil er einfach von der Gesamtabstimmung nicht zu dem Auto passt.
Auch wenn die Drehzahlangaben mit dem von mir empfohlenen Motor übereinstimmen, gibt es Unterschiede. Man glaubt es zwar nicht bei Elektromotoren, aber die Dinger haben ganz unterschiedliche Laufkulturen! Ebenso verhält es sich mit Reglern.
ßhnlich verhält es sich mit allen anderen Komponenten, wenn man das Potential voll ausschöpfen will."
Kann ich davon ausgehen das das kein Marketing ist?
Hallo,
nein das ist kein Marketing, der Jan testet alles bevor er es empfiehlt.
Enbenso reicht er Empfehlungen nach wenn es was besseres gibt.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Der Jan soll ja auch den AC-3X über längere Zeit im Rigid geflogen haben !!
Wird es dazu auch ein Stup geben?Oder zumindes Einstellempfehlungen von Jan?
Mir ist klar das der Rigid und die Verkaufsstrategie jetzt völlig auf das Neue V-Stabbi 4.0 abgestimmt ist .
Aber die ,die einen AC-3X liegen haben so wie ich ,wollen ihn ja vielleicht dann auch im Rigid benutzen.
Das AC-3X ist ein ein sehr gut Funksionierendes System warum sollte es also nicht auch im Rigid
sehr gut gehen?
Für ein Perfeckt Funksionierendes System ist man ja über jegliche hilfe froh!!!
Warum sollte man sein AC nicht weiter benutzen ?Will es ja auch nicht unter Wert wider verkaufen ,
da es noch unbenutst ist und das Neue Update bekommt.
Und es ein Top System ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar