tut mir leid noch nicht aber wer weiß...
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Klaus G.
AW: Der neue 3D.....
Zitat von Matt Beitrag anzeigentut mir leid noch nicht aber wer weiß...
Die Qualität ist über alle Grenzen hin bekannt.
Kommentar
-
Hallo Matt,
danke für das schöne Video!
Sag mal, bei 8:33 Min im 3ten part, ist das ein Film?
Mir kommts fast so vor wie aus dem Sim?
Gruß
Ronny
Der sich gerne mit einem Modell für den Reflex die warte Zeit auf den Rigid verschönern würde... :-)
Kommentar
-
seijoscha
Hi Matt
Vielen Dank für die Geilen Videos !!
Das ist das Geilste was je ein Händler für einen Neuen Heli auf die Beine gestellt hat.
Bin wirklich Begeistert das hast du wirklich Cool gemacht.
Jetzt wird das warten noch schwerer.
mfg
Kommentar
-
RaidRush
Die drei Filmchen sind der Hammer! Hab mir das 2. jetzt zum 6. oder 7. Mal angesehen, was bestimmt nicht das letzte Mal heute Abend war.
Soweit ich mich zurück erinnern kann hat kein Hersteller das Warten auf ein Produkt so genial überbrückt, echt ein starkes Stück!
Konnte man gegen Ende des 3. Videos evtl. eine Reflex Portierung des RIGID erkennen?
Ich meine JA!!! Wäre das schön die noch vor dem Bausatz in die Finger zu bekommen.
Kommentar
-
holco
-
Hallo,
also die 3 Vids sind echt Super geworden.
Aber nicht zu vergleichen mit einem Live Flug
Live ist der Sound des Helis Gigantisch
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
DrDOS
Hi Matt.
Super Videos!
Man hat den Eindruck, dass ihr richtig Spaß hattet bei eurem Testcamp
Am Besten fand ich das Grinsen im Gesicht von Jan nach dem Speedflug!
Spätestens da merkt man, dass richtig Herzblut in dem Heli steckt!
Auch die Hintergrundinfos von Uli zum Vstabi fand ich sehr informativ!
Danke Matt, für die Mühe!
Gruß
Helmut
Kommentar
-
Moin,
ich schon wieder. Das Video hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß jetzt wo ich das Signalrot betrachten kannEinfach mal beim Stopschild anhalten. Alle Verkehrschilder (mit Rot) haben Signalrot als Rot
Gruß JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
die videos waren echt klasse .. die stimmung kommt richtig gut rüber. nach und nach kann ich verstehen , warum bei so vielen heli fliegern eine enge bindung zur marke henseleit besteht bzw. entstanden ist.
edit : noch ne frage: wird es wohl möglich sein, den akku von hinten reinzuschieben UND von hinten anzuschließen, den heli also zu elektrifizieren ohne die haube abzunehmen ? ich weiß nicht ob es so toll ist, ein 20 cm langes anschlusskabel vom jive zum akku zu legen ...
gruß
marioZuletzt geändert von mario_d; 16.03.2009, 15:02.der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Zitat von mario_d Beitrag anzeigenedit : noch ne frage: wird es wohl möglich sein, den akku von hinten reinzuschieben UND von hinten anzuschließen, den heli also zu elektrifizieren ohne die haube abzunehmen ?
Von hinten reinschieben: sicher kein Problem..
von hinten anschließen: naja - je kürzer die Kabel vor dem Regler desto besser..
was ich mir aber NICHT vorstellen kann: Wie willst du die Klettbänder zur Akkufixierung zu machen, ohne die Haube abzunehmen*?
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Accuentlader
noch ne frage: wird es wohl möglich sein, den akku von hinten reinzuschieben UND von hinten anzuschließen, den heli also zu elektrifizieren ohne die haube abzunehmen
Ich finde das sollte man immer machen...bzw. ich mach das so.Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2009, 17:41.
Kommentar
Kommentar