Hallo,
hier mal was aus RC-Line Forum:
da Ihr alle so intensiv über Jans Maschine diskutiert, möchte ich Euch nur ganz kurz mitteilen, dass Ihr keinesfalls die nächste Ausgabe der Zeitschrift RC-Heli-Action verpassen solltet, wenn Ihr an weiteren Details von Jans Konstruktion interessiert seid. Wir, die Redaktion von RC-Heli-Action, für die ich seit Februar diesen Jahres tätig bin, haben uns nämlich mit Jan kurzgeschlossen und präsentieren in Ausgabe 4/09 nicht nur die technischen Highlights der momentan so begehrten "Hot Machine", sondern beleuchten auch ein paar interessante Punkte zum Thema Leistungsaufnahme. Hier liegen uns die Wattzahlen bei unterschiedlichen Drehzahlen vor, die von Jan per Datenlogger erfasst wurden. Und das ist ein Krimi, wie das bei den unterschiedlichen Rotordrehzahlen aussieht und was sich daraus schlussfolgern lässt.
Um Euch schon mal ein bisschen "klebrig" zu machen, findet Ihr hier schon mal den Titel mit der "Hot Machine", der Euch hoffentlich gefällt:
Achso: RC-Heli-Action 4/09 erscheint am 31. März; Abonnenten bekommen das Heft natürlich schon ein paar Tage früher…
Alles Gute!
Raimund

@ Jürgen: Warum soll es dir besser gehen wie mir*
Ich habe auch schon alles liegen.
Gruß
ULi
Kommentar