Hmm.. ich warte wohl erstmal noch...wenn ich ihn in einem Monat hole sollte das wohl auch noch reichen, auch wenn es mir schwer fällt.
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Dervla
-
Dervla
AW: Der neue 3D.....
Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenIch bin mir sicher, daß man am serienmäßigen AC-3X nicht wirklich mehr einstellen muß wie am speziell vorprogrammierten V-Stabi.
Ich habe einen AC-3X auf'm MP-XL, da gab's außer den Standard-Parameter wie z.B. Servoweg und Laufrichtung nur noch marginale ßnderungen für den persönlichen Geschmack zu machen.
Das V-Stabi muß selbst in der vollmundig angekündigten neuen Version erst mal beweisen, daß es auch so unkompliziert sein kann wie ein AC-3X.
Deswegen: Erste Wahl AC-3X.
Kommentar
-
Gero Adrian
-
Hallo,
so gestern habe ich dann auch endlich mal die neue Rotor bekommen, und der Bericht über den Rigid ist echt Genial. Hat aber einen Nachteil:
Jetzt wird das warten noch unerträglicher.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Heidjer
Hi,
das warten ist schon jetzt unerträglich. Bei mir liegen Pyro, Jive, BLS251, BLS 451, R617, Radix und warten darauf eingebaut zu werden.
Eigentlich könnte Jan schon langsam mal anfangen auszuliefern und nicht erst warten bis er die Teile für die ersten 100 Bausätze zusammen hat.
Wenn es zulange dauert, überlege ich mir das womöglich wieder und mir reicht dann doch mein MP-E vollkommen aus.
Gruß Heidjer
Kommentar
-
Acer99
Zitat von Heidjer Beitrag anzeigenHi,
Wenn es zulange dauert, überlege ich mir das womöglich wieder und mir reicht dann doch mein MP-E vollkommen aus.
Gruß Heidjer
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, halte es aber für gut vertretbar, wenn die Auslieferung in einer Welle erfolgt. Ansonsten dürfte die Unzufriedenheit hoch sein, weil die ersten schon mit VMax durch die Lande brausen, während die anderen auf den Postmenschen warten.
OL
Kommentar
-
Hr. Kachelmann wird demnächst öfters Kurioses in seinen Wetterberichten erwähnen müssen.
"Seit einiger Zeit treten im gesamten Bundesgebiet vereinzelt Windhosen und Tornados auf.
Wieso diese Phänomenen auftreten ist noch ungeklärt. Normalweiser kommt das in
Deutschland nur vor, wenn bestimmte Hoch und Tiefdruckgebiete aufeinander treffen.
Nur haben wir seit Wochen eine stabile Hochdrucklage, mit blauen Himmel und viel
Sonnenschein.
Wer hätte gedacht das der Rigid soviel Wirbel verursachtTDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl
Kommentar
-
Deuterius
Zitat von Heidjer Beitrag anzeigenHi,
das warten ist schon jetzt unerträglich. Bei mir liegen Pyro, Jive, BLS251, BLS 451, R617, Radix und warten darauf eingebaut zu werden.
Eigentlich könnte Jan schon langsam mal anfangen auszuliefern und nicht erst warten bis er die Teile für die ersten 100 Bausätze zusammen hat.
Gruß Heidjer
Ich finde diese Warterei auch unmöglich. Was machst Du mit dem ganzen Zubehör? Ist zwar jetzt gebraucht, aber ich kann Dich nicht so stehen lassen. Sagen wir, das, was Du bezahlt hast minus 50% und ich kaufe Dir das Zeug ab.
LG Deuterius
Kommentar
-
Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenIch finde diese Warterei auch unmöglich. Was machst Du mit dem ganzen Zubehör? Ist zwar jetzt gebraucht, aber ich kann Dich nicht so stehen lassen. Sagen wir, das, was Du bezahlt hast minus 50% und ich kaufe Dir das Zeug ab.
LG Deuterius
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Hi,
so die Kontronik Motor-Set´s ( Pyro´s - Jive´s ) sind bestellt, nur die passenden Rotorblätter suche ich noch...
Mit den Servos warte ich noch bis zur Messe...
Ach ja die Rigid´s fehlen noch
lgZuletzt geändert von HeliAktion; 27.02.2009, 10:27.
Kommentar
-
Zitat von HeliAktion Beitrag anzeigenHi,
so die Kontronik Motor-Set´s ( Pyro´s - Jive´s ) sind bestellt, nur die Radix 710 SB finde ich nicht wo Sie Lieferbar sind...
Mit den Servos warte ich noch bis zur Messe...
Ach ja die Rigid´s fehlen noch
lg
( ... wobei der Trend zum 5t Hubschrauber geht)
Kommentar
-
Heidjer
Ich könnte ja alles bis auf die Blätter in meinen MP-E einbauen, aber der ist ja schon bestens ausgestattet.
Vielleicht ja auch zur ßberbrückung einen anderen Heli? Z.B. ein Alien 600? Aber nicht wirklich.
Der Motor ist aber optisch so gut gelungen, den könnte ich ja glatt in die Vitrine stellen.
Wenn das Wetter jetzt langsam besser wird, wird ja öfter geflogen mit dem was man hat, und da vergeht die Zeit auch schneller.
Gruß Heidjer
Kommentar
Kommentar