sorry aber auf das was da steht würde ich nichts geben

Ich hatte dann mal angeschnitten das z.B. sich die Duetschen Hersteller wesentlich mehr Gedanken bei der Entwicklung eines Helis machen, Oh Oh, da gab es gleich Prügel

Preislich darf dort z.B der Acrobat SE mit dem Rex 500 verglichen werden, aber wehe man sagt was über die Qualität und das Betriebsgeräusch der beiden Helis, dann sind vergleiche nicht mehr zulässig, da es nur ums Preis Leistungsverhältnis geht, angeblich. Aber den Aussagen nach von eingen dort geht es nur um den Preis, denn sonst dürfte man ja auch mal Qualität und Betriebsgeräusch vergleichen. Dort darf man da ja auch nicht mit T-Rex 600 E und MP-E von Laufgeräusch her vergleichen obwohl das die gleiche Heli größe ist.
Ist schon ein Komisches Forum.
Dort ist es bei sehr viele so, das alles was die sich nicht leisten können einfach zu teuer ist

Oder dort mach jemand Werbung für seine Flugschule, und schreibt dann bei uns kostet der Flug nur 10 Euro, und nicht wie bei anderen 25 Euro für 10 min. Aber das bei ihm ein Flug nur 6 min dauert wird nicht erwähnt
.So Sorry für das OT hier, wollt nur mal schildern was da abgeht.
Auf die Meinugen dort sollte man nicht allzu viel Wert legen.
Aber ich werde den Jive auch ohne Stützakku oder seperate Stromversorgung einsetzen, bei 5H Dauerstrom und Spitzenstrom bis 15 A wird es wohl reichen.
Da Robert es auch ohne Probleme fliegt, und zwar mit IFS das ja was Spannungseinbrüche angeht sehr empfindlich ist, wird es für uns wohl locker reichen.
Gruß
Uli

)
Kommentar