Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Der neue 3D.....

Habs auch schon gesehen einfach Geil !!!

Wir zeit das es April wird.

mfg

Kommentar

• Larve
      Larve

Da hätte der Hausmeister wohl ganzschön geschimpft, wenn der Robert an die Wand geflogen wäre.

Aber mal im Ernst: REEEESPEEECT - So kontrolliert und sauber in der Halle vorzufliegen ist, wie ich finde, große klasse.

Beste Grüße,
      Heiner

Kommentar

• Revo Michl
        Revo Michl

Saugeil

Auf euch ist halt verlass :-)

Gruß

Micha

Kommentar

• Michael S.
          Michael S.

Das war echt der Hammer wie der Robert mit dem Rigid da geflogen ist 3m vor meiner Nase mit nem 90er der leiser war wie die Koaxe.
          Absolut HAMMER

Ich glaub das waren 1000U/min so wie sich das angehört hat :-)

MfG

Kommentar

• siXtreme
            Senior Member
            • 05.06.2001
            • 3918
            • Robert

Habe noch mal eine Frage an das Test Team des Rigids an Robert oder Matt!!
            Wie ist das eigendlich bei den Ohen Speed mit dem Rigid auf dem Video fliegt der ja als mache ihm das garnichts aus.
            Hat der Heli nicht mal den Versuch gemacht sich Aufzubäumen?
            Es ist tatsächlich so, daß man keinerlei Aufbäumtendenzen mehr bemerkt!
            Der Rigid ist im Vorwärtsflug mit Pitchknüppel vorne am Anschlag lammfromm.
            Wie ein Flächenflieger. Und das immer mit einem sicherem Gefühl.
            Uli und Matt haben da echt gute Arbeit geleistet im optimieren der Software der 4.0.
            Ich muß gestehen, ich bin nicht so der Fachmann der alles versteht was im Vstabi so alles wirkt. Muß ich aber auch nicht. Es tut hervorragend.

Freut euch auf den Heli.

Gruß Robert
            Luftakrobat.

Kommentar

• Helifloh
              Helifloh

Hi Robert,

lass doch mal raus, mit wieviel Drehzahl bist du da geflogen? Beim Blade Scratch hat man ja fast mitzählen können.

Gruß Flo

Kommentar

• siXtreme
                Senior Member
                • 05.06.2001
                • 3918
                • Robert

Hallo Flo,
                also so schwere Sachen wie die Drehzahl kann ich dir nicht beantworten.
                Nur soviel: ein paar Prozentpunkte am Sender weniger, und der Motor wäre gar nicht erst angelaufen.
                -Muß ich bei Gelegenheit mal messen-

Gruß Robert
                Luftakrobat.

Kommentar

• Acer99
                  Acer99

Zitat von Alexander Scheuten Beitrag anzeigen

Wer vergleicht einen M3 M5 mit einem 330D Kombie?
                  :
                  Vorsicht Kamerad, Du kannst nicht mein Auto miesmachen

der 330d hat auch M-Fahrwerk und "kampfwertgesteigert" knapp 300 PS, auf einer guten Landstrasse nimmt mir da ein M-X nix

Zum Thema: Vergleich kann man immer, ist opportun zu sagen 90er zu teuer. Aber wenn 90er, dann auch richtig. Um bei den Autovergleich zu bleiben: Ich kaufe mir auch keinen 911er und ziehe 135er Runderneuerte drauf.

OL

Kommentar

• johann1239
                    johann1239

Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
                    Vorsicht Kamerad, Du kannst nicht mein Auto miesmachen

der 330d hat auch M-Fahrwerk und "kampfwertgesteigert" knapp 300 PS, auf einer guten Landstrasse nimmt mir da ein M-X nix

Zum Thema: Vergleich kann man immer, ist opportun zu sagen 90er zu teuer. Aber wenn 90er, dann auch richtig. Um bei den Autovergleich zu bleiben: Ich kaufe mir auch keinen 911er und ziehe 135er Runderneuerte drauf.

OL
                    Aber auch nur weil es keine 135er in 19zoll giebt

Kommentar

• vitaminp
                      vitaminp

Zitat von Looser27 Beitrag anzeigen
                      Das relativiert sich z.B. mit dem Orbit Microlader PRO, den es gerade für 138,- € gibt. Dazu noch entsprechenden Balancer und Du dürftest bei ca. 250,- € all incl. rauskommen und bist für 12s gerüstet.
                      Wo gibts denn den Microlader Pro gerade für diesen Kurs?

Grüße,

Phil

Kommentar

• TORQU
                        Senior Member
                        • 15.08.2001
                        • 1163
                        • Torsten
                        • koblenz

Bei Orbitronic.de selbst
                        TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

Hallo Heligemeinde !!

Ich war Gestern mal so im Nachbaruniversum da viel mir auf das sich viele über die Empfehlung
                          von Jan mit dem Jive Tierisch aufregten weil er ihn ohne BEC und Stützakku Empfiehlt.

Es fallen Setze wie :Jetzt kann jeder, mit in meinen Augen fragwürdiger Ausstattung, auf Geschwindigkeitsjagd gehen?

Ich bin ja für Färe Kritik offen .
                          Aber ich denke auch das Jan nicht einfach etwas Ungetestet oder Unüberlegt Empfiehlt.
                          Und würde der Jive Probleme machen würde er es ja auch Sagen oder?
                          Man kann den Jive ja auch doppelte Auslegen, also mit 2 Kabeln vom JIVE zum Empfänge!!

Robert hat ja auch was drüber gesagt .Und einen Kühlkopf werden bestimmt viele benutzen.

Meine frage an euch haltet ihr den Jive ohne BEC und Stützakku für Sicher genug?
                          Welchen Regler haltet ihr für besser den Jive oder den YGE 120HV ?
                          Werdet ihr den Jive so Einbauen wie Jan ,Robert und die Anderen es gemacht haben ?
                          Oder werdet ihr ein Externes BEC als Sicherheit benutzen?

Werdet ihr der Setup Empfehlung vollgen oder ein kommplet anderes Setup wählen?

Ihr könnt ja mal was zum dazu Sagen !

Ihr könnt ja auch mal lesen wie man im Nachbaruniversum darüber Denkt und Diskutiert.
                          Da läufen die Threads nicht so wie bei uns über den Rigid ab .

Trotzdem lasse ich mir von niemanden die Stimmung und Freude auf den Heli Vermiesen.
                          Und dieser Thread war doch bis her ganz Unterhaltsam oder.

mfg

Kommentar

• Acer99
                            Acer99

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                            Es fallen Setze wie :Jetzt kann jeder, mit in meinen Augen fragwürdiger Ausstattung, auf Geschwindigkeitsjagd gehen?

mfg
                            ...was störts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt....

Jive mit zwei Kabeln ist ohnehin Pflicht, das weiss jeder, der URI kennt.

Ohne es genau zu wissen spekuliere ich einfach mal dahingehend, dass Jan & Co die vergangenen Monate nicht zimperlich mit dem Rigid umgegangen sind. Wenn es Probs gegeben hätte, wird Jan das bei seinem Rat berücksichtigt haben

OL

Kommentar

• seijoscha
                              seijoscha

Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
                              ...was störts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt....

Jive mit zwei Kabeln ist ohnehin Pflicht, das weiss jeder, der URI kennt.

Ohne es genau zu wissen spekuliere ich einfach mal dahingehend, dass Jan & Co die vergangenen Monate nicht zimperlich mit dem Rigid umgegangen sind. Wenn es Probs gegeben hätte, wird Jan das bei seinem Rat berücksichtigt haben

OL
                              Das Denke ich auch ich mach mir da keinen großen Kopf !

Aber andere ja die Meinungen sind eben Unterschiedlich .

Wie man seinen Heli Austatet muß jeder selber Wissen ,Möglichkeiten giebts ja genug.

mfg

Kommentar

• Dervla
                                Dervla

Zitat von Spiritus Beitrag anzeigen
                                Hi Micha,

Bitteschön

Upps, Sceadu EVO war schneller.
                                Ist schon genial was Robert mit diesem Teil in der Halle zeigt.MfG

Kommentar

Lädt...
                                X