Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mario_d
    Senior Member
    • 27.02.2008
    • 1644
    • mario
    • Köln-Porz

AW: Der neue 3D.....

ich hoffe es zumindestens , bei DEM speed
    der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
    T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Accuentlader
      Accuentlader

lieber Gott..... lass es endlich Ende April werden damit der Jan die vielen vorbestellten TDR ausliefert damit die Jungs hier was zum tun haben und nicht so einen ...... .. ...... ...... schreiben vor lauter Bestellfrust.

Amen.

PS: schönes Wetter wäre auch gut

Kommentar

• Yon Boy
        Senior Member
        • 22.05.2008
        • 1669
        • Christian
        • Solingen

Zitat von jwd Beitrag anzeigen
        Da du lange Weile zu haben scheinst, den Sinn der Posts nicht verstehst und du dir die Aussagen so hinbiegst wie es dir gefällt, werde ich wohl kaum mehr etwas zu deinen "qualifizierten" Aussagen schreiben.

Gruß Jens
        Wo es keinen Sinn gibt kann man auch keinen verstehen, nimms einfach so hin und gut ist. Anscheind verstehst du meine Posts einfach nicht.

Was meint Ihr? Wird der Komet auf der Haube zur Lageerkennung des Helis wichtig bzw. hilfreich sein??
        Ich würde sagen es kommt auf die Farbe an, bei ner schwarzen Haube muss auf jeden fall was Helles drauf. Je deutlicher sich die Farben voneinander abheben, desto besser ist es.
        Zuletzt geändert von Yon Boy; 20.03.2009, 16:12.

Kommentar

• MatthiasM
          MatthiasM

Leute, ich lese hier ja gerne mit, obwohl ich mir keinen Rigid kaufen kann (jaja das Geld ), aber bisher war alles was hier geschrieben wurde wirklich sehr interessant, daher tragt eure "Uneinigkeiten" doch bitte per pn aus, und lasst den Fred nicht drunter leiden....

Jetzt aber,

Lg Matthias

Kommentar

• Yon Boy
            Senior Member
            • 22.05.2008
            • 1669
            • Christian
            • Solingen

eider ist die komplette für diese Saison geplante Rigid Serie jetzt schon restlos vorbestellt. Mit so einem Ansturm hatte ich absolut nicht gerechnet. Die Fertigstellung und Auslieferung dieser Modelle wird bis Juli dauern. Ab Mai fange ich dann parallel dazu an die Teile für die Anschlussserie zu fertigen, aber selbst bei einer Steigerung meiner Kapazität liegt die Vorlaufzeit einer weitere komplette Serie bei ca. 6 Monaten, so dass die neuen Modelle dann voraussichtlich erst im Spätherbst geliefert werden können. Deshalb schreibe ich zur Zeit schon die Reservierungsliste für die Winterkollektion ;-)

Da auch diese Liste schon wächst, sollte sich jeder der Interesse an einem Rigid hat, bald per e-mail melden um noch einen guten Platz zu erhalten. Das erleichtert mir auch die Planung erheblich.
            hat wohl keiner damit gerechnet das es so ein extremen Ansturm geben wird...mir war es klar, dem Jan wohl nicht

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Doch ich habe mir das auch Gedacht das es einen riesigen Anstorm geben wird.
              Deshalb habe ich auch nicht lange Gewartet und bin zum glück mit bei den Ersten.

Aber Jan hat wohl wirklich nicht mit einem solchen Anstorm auf den Rigid gerechnet.
              Was bei der Wirtschaftlichen Lage grade ja auch nicht Selbstverständlich ist.
              Und da er keine Massenvertigung hat sind 300-400 Helis bei einer Bestellzeit vom
              Ende des Countdowne an eine gewaltige Aksion ist.

Ob das am Ende alles glat über die Bühne geht werden wir ja sehen zumindest sollten die
              ersten 100 oder 200 Reibungslos Ausgeliefert werden .
              Wie es nach hinten heraus Ausschaut wird sich Zeigen.
              Auf jeden Fall wird es Stressig für ihn.

mfg

Kommentar

• Yon Boy
                Senior Member
                • 22.05.2008
                • 1669
                • Christian
                • Solingen

Mich freut es für den Jan das sein TDR so gut bei den Leuten ankommt. Da sieht man mal wie hoch das interesse an Paddellosen Helis ist.
                ich bin zum Glück auch auf der ersten Liste, habe ihn ja auch blind vorbestellt.
                Das Timing von Jan hat auch absolut gepasst, da ich sowieso grade auf der Suche nach einem anständigen Paddellossen Heli war. Gab allerdings nur umbauten usw. Hab schon mit dem MP-XL geliebeugelt der dann auf V-Stabi umgerüßtet werden sollte. Naja das Jan genau zu dem Zeitpunkt genau das raus bringt was ich suche... tja da ist wohl eine höhere Macht am werke gewesen.

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Das kann man wohl Laut Sagen der Rigid kam im genau dem richtigen Moment.
                  Und das es ein reiner Flaybarless Heli ist ,ist genau das was ich wollte .
                  Und keinen Kompromiß Heli davon gibt es genug .
                  Was mich erstaunt hat ist eigendlich das ich ehr damit gerechnet hatte war das soetwas
                  wie einen Flaybarless Heli mit System von Align oder einem anderen Hergestellt würde .
                  Das es ein Deutscher gemacht hat freut mich da um so mehr.
                  Den viele dachten ja das sowas ehr aus ßbersee kommt.
                  Das es dann aber ein kleiner Hersteller ist der den Schrit macht ist Cool.

Also ist da wohl doch eine höhere Macht am Werke gewesen .Denn wer hätte sich denn
                  nicht wirklich was Neues von einem Deutschen Hersteller gewünscht!!

mfg

Kommentar

• Henning Piez
                    Senior Member
                    • 23.10.2001
                    • 3345
                    • Henning
                    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Schade, dass der Thread wächst und wächst, aber null neue Infos dabei produziert werden. Immer nur die üblichen Verdächtigen, die huldigen, beten und sich selbst bestätigen wollen
                    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Zitat von Ensonic Beitrag anzeigen
                      Schade, dass der Thread wächst und wächst, aber null neue Infos dabei produziert werden. Immer nur die üblichen Verdächtigen, die huldigen, beten und sich selbst bestätigen wollen
                      Tja wenn du Neue Infos hast dann laß mal hören !!
                      Ich glaube wir würden alle gerne Neue Infos hören.
                      Mit huldigen, beten und sich selbst bestätigen hat das nichts zu tun man hofft darauf das sich mal wieder
                      was tut .
                      Es fällt ja wohl im Moment keinem was Gescheites ein ,also warten wir !!!!
                      Am besten man Sagt zum Rigid nichts mehr dann muß man sich auch nicht auf diese blöden Komentare
                      Einlassen.
                      Da sich ja eh einige die Worte der Anderen Drehen und Wenden wie sie wollen .
                      Aber das hatten wir ja schon in anderen Threads!!
                      Also besser kein großes Interesse oder Freude Zeigen sonst hat man ein Problem!!

mfg

Kommentar

• Dervla
                        Dervla

Zitat von Ensonic Beitrag anzeigen
                        Wo Du Recht hast hast Du Recht,brauchst es auch nicht zu lesen.

Kommentar

• DrDOS
                          DrDOS

Ensonic hat schon recht.
                          Es gibt halt zur Zeit wenig neue Informationen. Trotzdem ist natürlich jeder, der sich für den Rigid interessiert, heiß darauf nichts zu verpassen.
                          Wenn ich in der Forumübersicht sehe, dass in diesem Fred permanent neue Posts auflaufen, erwarte ich mir doch etwas mehr als das permanente "kann es kaum erwarten"
                          Das führt bei mir dazu, dass ich die Posts mancher Forummitglieder gar nicht mehr lese, da sowieso nur das übliche Gewäsch drin steht und dieser, anfangs informative Fred zum Laberthreat verkommt. Und das finde ich schade!

Also ich klinke mich erst mal hier aus und bitte jeden, der wirkliche News, Infos oder neue Videos beizutragen hat, einen neue Fred zu eröffnen. Das trägt darüber hinaus auch zur ßbersichtlichkeit bei.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, nicht perönlich nehmen und einfach mal überlegen, ob bei aller Begeisterung, nicht vielleicht weniger mehr ist.

Schade nur, dass man dabei auch solch gelungene (auch informationfreie) Beiträge versäumt, wie sie Acer99 ein paar Seiten vorher geschrieben hat.

Kommentar

• Alexander Scheuten
                            Alexander Scheuten

:dknow:
                            Denke auch das viele hier im Forum auf den Hauptseiten schaun wieviele Leute eine Gewisse Seite betrachten,und gehn dann auch mal schaun was da los ist.
                            Klar,ist auch gut so,-vermutlich kann man aber bestimmt 60% hier wieder rausfiltern "Beiträge" da sie von Leuten stammen die wahrscheinlich die Henseleitseite vorher nie betreten haben.
                            Schaut mal 6 Monate zurück,da war es vielleicht eine Hand voll die Täglich hier mal reingeschaut haben.
                            Ist der Rigid erst mal draußen und geht sich wieder um Erfahrungswerte,wird es sicher wieder schön ruhig hier werden

Gruß
                            Alexander

Kommentar

• Jan Henseleit
                              henseleit-helicopters.de
                              Hersteller
                              • 11.02.2003
                              • 148
                              • Jan

Wie Ihr euch bestimmt denken könnt, habe ich leider im Moment nicht viel Zeit um hier auf verschiedene Fragen einzugehen. Trotzdem möchte ich eine kleine Statistik meiner Auswertung der eingegangen Excel Rückmeldungen bezüglich Eurer Options- und Farbwünsche aufzeigen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Werte unter 3% habe ich nicht angegeben.
                              (Rückmeldungen ca. 2/3 der kompletten Serie)

Gruß Jan

Rigid ohne V-Stabi 29 % (teilweise V-Stabi schon vorhanden oder AC-3X)
                              Rigid mit V-Stabi 71 %

12s Version 92 %
                              10s Version 8 %

Haubenfarbe:

Gelb 36 %
                              Weiß 22 %
                              Orange 18 %
                              Schwarz 9 %
                              Rot 8 %
                              Grün 7 %

Fenster:

Schwarz 53 %
                              Anthrazit 27 %
                              Signalrot 4 %
                              Graphit 3 %
                              Silbergrau 3 %
                              Shellgelb 3 %

Komet:

Signalrot 28 %
                              Dunkelrot 28 %
                              Shellgelb 9 %
                              Graphit 7 %
                              Brilliantblau 7 %
                              Schwarz 6 %

Schriftzug: TDR gelb 25% TDR rot 75%

Kommentar

• enzo
                                Senior Member
                                • 15.01.2006
                                • 2014
                                • Markus

Verwunderlich, so eilig wie es alle haben hätte ich mit einer Response von 99,7% innerhalb eines Tages gerechnet, so kann man sich irren
                                lg. Enzo
                                Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

Lädt...
                                X