Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
sacha
AW: Der neue 3D.....
Hallo Zusammen,
Mich beschäftigen diverse, eigentlich belanglose Dinge:
1.
MPX bringt den 2.4Ghz gugus, erst im Juni/Juli raus ( Bin Nr. 8 auf der RIGID Liste, die Acht passt zu meinem Geburtsdatum, 8. April). Muss ich den tatsächlich den RIGID die ersten Monate mit 35Mhz fliegen und dann umbauen. Z.z.z.
2.
Wenn ich Jan bescheid gebe, dass ich den Heli in St. Johann gerne abhole,
habe ich Ihn dann früher ? Erhalten die ersten den Heli früher ?
3.
Die ersten RIGIDs sind doch sicher fertig (Weisse Haube :-), so dass , seien wir mal grosszügig, die ersten 20 Ihren anfangs April kriegen können.
4.
Vor Ostern als Geburtstagsgeschenk wäre eine tolle Ueberaschung.
5.
Nein ich schreibe deswegen keine EMail an Jan, da es sonst noch länger geht, und dies für uns alle.
---------
Ja, sonst geht es mir gut, beim dritten Bier und mit den Gedanken beim neuen Heli.
Nicht zu ernst nehmen.
Gruss
Sacha
Kommentar
-
RaidRush
Zitat von sacha Beitrag anzeigenWenn ich Jan bescheid gebe, dass ich den Heli in St. Johann gerne abhole,
habe ich Ihn dann früher ? Erhalten die ersten den Heli früher ?
Die ersten RIGIDs sind doch sicher fertig (Weisse Haube :-), so dass , seien wir mal grosszügig, die ersten 20 Ihren anfangs April kriegen können.
Die Auslieferung wurde soweit ich mich erinnere auch für Ende April angekündigt, was für mich um den ± 25. sein könnte.
Ob du ihn dann früher hast kann dir nur Jan beantworten, fragen kostet nichts und du kannst deine Antwort hier veröffentlichen, somit fragt auch kein zweiter
Was die Reihenfolge in der Liste angeht spekuliere ich darauf, dass die 100 ersten Bestellungen nahezu gleichzeitig verschickt werden (insofern bezahlt)
Sobald die ersten Rechnungen eingehen wird es nicht mehr lange dauern.Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2009, 21:45.
Kommentar
-
sacha
Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenIch hab das Geld schon unterm Kopfkissen, ich warte nur noch auf die E-Mail
Gruss
Sacha
Kommentar
-
Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenHrhr... dann bleiben genug für mich überGruß Holger
Kommentar
-
Wieso denn das? abbestellt, oder willst du ihn erst später haben?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenWieso denn das? abbestellt, oder willst du ihn erst später haben?
Manchmal ist es doch besser, wenn man länger Zeit hat, bis etwas geliefert wird und man sich nochmal gedanklich damit auseinandersetzen kann.
Mir gefällt einfach die klassische Trainerform besser und da bleibe ich beim Logo 600 mit längeren Blättern. Da passen auch meine vorhandenen 10S besser dazu, die ich im Rigid fliegen wollte. 12S stand sowieso nie zur Diskussion.
Ich hätte mal versuchen können meinen Platz auf der Liste zu verkaufenGruß Holger
Kommentar
-
Wollt ich dir schon vorgeschlagen haben, ich glaub im Kleinanzeigenmarkt hättest du da sicher Gewinn machen könneneuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Hättest den Rigid ja kaufen können und dann gewinnbringend verkaufen, ich denke es gibt genug Leute die auch mehr als 888€ dafür zahlen würden nur um ihn früher in den Händen halten zu können.
Ich hab zum Glück mein Platz auf der ersten Liste und das ist auch gut so der wird auch nicht her gegeben egal was da kommt.
Kommentar
-
Kapfinator
Servus!
Hättest den Rigid ja kaufen können und dann gewinnbringend verkaufen, ich denke es gibt genug Leute die auch mehr als 888€ dafür zahlen würden nur um ihn früher in den Händen halten zu können.
Kommentar
-
Hi,
heute hab ich mal Geschwindigkeitsmessungen gemacht mit dem Rigid.
Hab dazu mein mobiles Navi verwendet.
Aus Platzgründen blieben mir nur die Heckstreben zur Montage übrig. Durch die leichte Hecklastigkeit hab ich gemerkt wie Vstabi "arbeiten" mußte...
Die erste Messung bei geringster Drehzahl (wo der Jive grade mal aktiv wird) waren bei max 125 km/h. Im geraden Vorwärtsflug.
Dann hab ich mal die Drehzahl hochgeschaltet und den Rigid mal richtig die Sporen gegeben.
Die Höchstgemessene Geschwindigkeit lag bei 203 km/h.
Am Navi!
Das heißt, auf dem Tacho vom Auto würden so ca. 220 km/h anliegen!
Ich hab auch noch ein Beweißfoto. Leider nicht vom schnellsten Flug, da ich den Fotoapparat zuhause hatte. Leider schaffte ich die 203 nimmer ganz, aber seht selbst.
Gruß RobertAngehängte DateienLuftakrobat.
Kommentar
-
sacha
Hallo Robert,
Beeindruckend. Wieso auf deinem Navi die Zeit nicht drauf ist. Egal, bei einer
Durchschnittsgeschwindigkeit von 103Kmh/Std. für den Trip von 0.9 Km hast Du lediglich
31 Sekunden gebraucht! Warst nicht lange in der Luft !?
Gruss
Sacha
Kommentar
-
Hallo Sacha,
na, vielleicht liegt es daran nicht nur einmal geflogen/gemessen zu haben...
Mal kurz hin und zurück über den Platz gefegt und gleich wieder gelandet und Navi dann genullt.
Gott sei dank hab ich das Bild, sonst würd´s keiner glauben...
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
Kommentar