Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliInvasion
    HeliInvasion

AW: Der neue 3D.....

Zitat von Ensonic Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Thread wächst und wächst, aber null neue Infos dabei produziert werden. Immer nur die üblichen Verdächtigen, die huldigen, beten und sich selbst bestätigen wollen
    Stimmt zu 100% ! Leider erreicht man damit nicht die Leute die es betrifft, weil sie es einfach nicht verstehen. Die Schreiben fleißig weiter und wiederholen alle paar Beitrage dasselbe. Schade, das dieser Thread absolut nichts Interessantes mehr hervorbringt !

Naja, .... wird man wohl nicht ändern können !

Happy Landing
    André
    Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2009, 19:37.

Kommentar

• Yon Boy
      Senior Member
      • 22.05.2008
      • 1669
      • Christian
      • Solingen

Die Nörgler treten auch alle paar Seiten wieder auf und beschweren sich das der Thread blöde geworden ist.

Also macht es doch jeder, nur einer von beiden denkt das es dadurch besser wird, aber dies ist leider ein Trugschluss.

Kommentar

• HeliInvasion
        HeliInvasion

Hi,...

Du verwechselst da Nörgler mit Leuten die einfach gelegentlich die Situation beim Namen nennen.

Aber das Du Dich direkt ansgespochen fühlst, war mir schon klar !

Grüße
        André

Kommentar

• southside81
          Senior Member
          • 29.03.2008
          • 3772
          • Michael

Es wird Zeit das der ein oder andere seinen Rigid bekommt, damit die Theorie endlich in die Praxis umgesetzt werden kann.
          Hoffe das dann dieser Thread mit vielen Rigid Pics aufgefrischt wird. So wie sich der Thread entwickelt hat wird es wohl keinen TDR geben der dem anderen gleicht. Ich bin gespannt...

mfg Michael
          TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Yon Boy
            Senior Member
            • 22.05.2008
            • 1669
            • Christian
            • Solingen

Wieso ? hab ich gesagt das ich mich angesprochen fühle ?
            Ist einfach ne Tatsache das manche Leute es einfach nicht tollerieren können wenn andere was schreiben was vieleicht nicht nur aus Infos besteht. Das ist ein Forum wo es Konversatione gibt. Wenn du nur Infos willst gehst du auf ne WIKI Seite oder auf die Henseleit Homepage, da findest du dann Infos.

Wenn jemand schreibt was man für Blätter fliegt, ist es doch wohl absolut legitim darauf zu Antworten, auch wenn man es ein paar Seiten vorher schongetan hat. Es liest halt nicht jeder erst 220 Seiten um dann eine Frage zu stellen.

Muss doch nicht andauernd Kommentare los gelassen werden wie schade es doch ist das hier nix mehr bei rum kommt. Denn so ein Post bringt den Thread auch nicht weiter. Wenn Infos da sind werden welche kommen und dann wird auch drüber diskutiert, es sei denn es müssen wieder ein paar Nörgler rum weinen weil eine Frage vieleicht schon 2 oder 3 mal gestellt worden ist.

Kommentar

• Henning Piez
              Senior Member
              • 23.10.2001
              • 3345
              • Henning
              • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Jan ist wirklich ein Unikum am Markt. Seit fast 10 Jahren bin ich heliinfiziert und seit nunmehr 5 Jahren habe ich einen NT, mit dem ich nicht wirklich warm geworden bin. weil es leider ein linksdreher ist. Die Mps waren für mich eine Generation Helis die ich aus verschiedenen Gründen überspringen wollte. Umso mehr begeistert bin ich jetzt vom Rigid. Das ist meine Vorgeschichte.

Umso mehr nervt mich jetzt das Geschreibe von den jüngst selbsternannten New Generation Henseleit Jüngern. Es gab damals schon viele, aber derzeit ist das kaum noch zu ertragen. Leute, bestellt euch den Heli, wartet drauf, und wenn im April die erste Charge kommt, freut euch nen Ast an dem guten Stück. Aber es kann nicht sein dass jetzt 8 Wochen lang, jeden Tag Threads erstellt werden mit null Inhalt, außer mit Selbstberäucherung. Wenn es neue Fakten gibt, HER DAMIT, darauf warte ich auch, und deshalb klicke ich auch jeden Tag den Thread an, um wiedermals von Luftnummern gedämpft zu werden. Aber um einfach Smalltalk loszuwerden, nutzt bitte den Chat oder die lokale Selbsthilfegruppe jüngst konvertierter Walkera Fans. Sorry , aber das musste sein.
              euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• HeliInvasion
                HeliInvasion

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
                Wieso ? hab ich gesagt das ich mich angesprochen fühle ?
                :
                Nee... aber sofort reagiert ! ......Solltest Du vielleicht !

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
                Es liest halt nicht jeder erst 220 Seiten um dann eine Frage zu stellen.
                Es wäre nur die hälfte an Seiten zustande gekommen, wenn ein paar wenige nicht jeden Pubs kommentiert hätten.

Aber ist schon Ok !

Happy Landing
                André

Kommentar

• sacha
                  sacha

Lasst den persönlichen OT quatsch nun endlich. Danke.

Kommentar

• CRO
                    CRO
                    CR-Modelltechnik
                    Hersteller / Onlineshop
                    • 20.12.2002
                    • 117
                    • Christof
                    • Ballersbach

Zitat von holco Beitrag anzeigen
                    Hello Christof,

Can you take some real-time pictures from the canopy's, my special interest is for the green one ??

Grub,

Mario
                    It's my turn to build only the yellow and the white canopys!
                    cr-modelltechnik.de

Kommentar

• CRO
                      CRO
                      CR-Modelltechnik
                      Hersteller / Onlineshop
                      • 20.12.2002
                      • 117
                      • Christof
                      • Ballersbach

Zitat von Sim243 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      also ich werde ja den Heli mit 10s betreiben, weil ich von meinem Revo noch Akkus hab.. Jezt hab ich mal auf Jans Seite gelesen, dass er sich zu gegebenem Zeitpunkt noch melden wird, um nach der gewünschten Antriebsvariante zu fragen.

Meine Frage wäre jetzt mal, was denn die Unterschiede zwischen der 10s und 12s Variante sind?
                      Ist nur das Ritzel anders oder auch das Getriebe?

Grüße aus dem sonnigen Regenburg,
                      Simon (der jetzt erstmal fliegen geht)

Hallo,

es ist nur das Ritzel!

Grüße: Christof
                      cr-modelltechnik.de

Kommentar

• maxx2504
                        maxx2504

Hi !

Ich werde einen Mabuchi 540 Motor und Schaumwaffeln verwenden...Regler brauch ich nicht, da reicht ein Schalter. Und Ac3x oder V-Stabi brauch ich schon gar nicht...wird ja sonst langweilig an den Knüppeln

Bitte nicht zu ernst nehmen...hier wird so viel diskutiert und philosophiert... Wenn ihr den Heli mal fliegen werdet irgendwann, geht die Diskussion von vorne los...

Einfach köstlich wenn sich einige Leute wegen irgendwelchen belanglosen Sachen in die Haare bekommen...

Gruss Micha

Kommentar

• seijoscha
                          seijoscha

Das ist doch hir ganz normal ,das immer wieder die selben über die und das selbe Meckern .
                          Das ist schon so Normal das man es nicht mehr ernst nehmen kann .
                          Wenn sie nichts zum Meckern und Streiten finden fühlen sie sich anscheinend nicht wohl.
                          Anscheinend brauchen sie das für ihr Ego zur Selbstbestetigung .Ich glaub die haben zu
                          Hause nichts zu Melden darum legen sie hir ihren Frust ab .Scheint das im echten leben jemand anderes die Hosen an hat.Und das Forum als Druckventiel und Egoaufbesserer herhalten muß.
                          Am anfang hab ich mich noch drüber Aufgeregt aber jetzt geht mir das am ...............vorbei !!!
                          Streiten ja aber selber nicht Konstruktives beitragen .

Wir warten alle auf Neuigkeiten wenn dann lange nichts kommt kann es schon mal zu
                          langweiligen Schreibereien kommen.Mir wäre es auch Tausend mal lieber das hir viel mehr
                          über den Rigid geschrieben wird .Doch es giebt ja im Moment nichts Neues.
                          Also Schreiben wir weniger OT und hören auf zu Streiten dann bleibt der Thread auch Sauber!!

mfg

Kommentar

• Henning Piez
                            Senior Member
                            • 23.10.2001
                            • 3345
                            • Henning
                            • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Ich such jetzt schon ne Weile, gibt es hier keine Ignore Taste?
                            euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• holco
                              holco

Zitat von CRO Beitrag anzeigen
                              It's my turn to build only the yellow and the white canopys!
                              O ok, bud who is making the other colors than?

Kommentar

• Jan Henseleit
                                henseleit-helicopters.de
                                Hersteller
                                • 11.02.2003
                                • 148
                                • Jan

Hello Mario,

as soon as I get the first canopys with the other colors I will put some pictures onto my website.

BR

Jan

Kommentar

Lädt...
                                X