Passt der Rigid eigentlich in einen Audi A3 rein mit umgelegter Rückbank. Kann mir nicht noch ein neues Auto kaufen wegen einem Heli.
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Zitat von Matt Beitrag anzeigen
Passt der Rigid eigentlich in einen Audi A3 rein mit umgelegter Rückbank. Kann mir nicht noch ein neues Auto kaufen wegen einem Heli.Zuletzt geändert von southside81; 24.02.2009, 18:21.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
seijoscha
Geil......Geil.....!!!
Das Video ist einfach nur schön der Rigid sieht einfach nur Geil aus Power ohne Ende .
Das werden lange 2 Monate !!
mfg
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenPasst der Rigid eigentlich in einen Audi A3 rein mit umgelegter Rückbank. Kann mir nicht noch ein neues Auto kaufen wegen einem Heli.
Grüße Markus
Kommentar
-
RaidRush
Tzz A3, das Ding muss in einen KA reinpassen, zusammen mit etlichen anderem Kram
Seitdem Deluxe1 in seinem Smart mit T-Rex 700, Ladegerät und MP-50 zum Fliegen gekommen ist sehe
ich das alles ganz locker :-) Sitz umklappe, mit Spanngurt um die Kufen sichern und ab geht der Spaß.
Bin aber selber sehr gespannt wie gut das abnehmbare Heck in der Praxis funktioniert.
Evtl. kann einer der Teampiloten näheres darüber erzählen?Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2009, 18:38.
Kommentar
-
Zitat von Dan Beitrag anzeigenICH ICH... mir fhelt das Kleingeld für den Heli..
Vorausgesetzt, Jan bringt bis dahin nicht wieder einen neuen Heli auf den Markt
Kommentar
-
Ich brech weg, die Rigid-3D-Animation von Oliver, ich fass es nicht.
Sau cool
An alle die sich nicht einen neuen Rigid kaufen, die PDF Animation runter zu laden lohnt. Ich könnte jedes einzelne Bauteil in 3d begutachten.
Speziell für nicht Henseleitpiloten.
Eine super Schlechtwetterbeschäftigung...
Gratulation[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
Heckrohr ist ganz schnell abgemacht:
die beiden Klemmhalter lösen (5,5mm Sechskant-Steckschlüssel), Abstützungen aus den Kugeln clipsen, Gabelkopf am Heckservo öffnen -> Heckrohr rausziehen.
Fertig.
Einbau geht ebenso schnell. Heckrohr einschieben (Ausrichtung erfolgt durch die beiden Führungsnuten im vorderen Halter durch die beiden M3 Schraubenköpfe), Spiel am Zahnrad einstellen, Gewindestangen (M3 Muttern) festziehen, Gabelköpfe aufklipsen (Heckabstützung), Gabelkopf des Hecksteuergestänges einhängen -> fliegen!
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Respekt...
Wie geht denn das, wenn ich meinen Roxxter22 und zwei Alukoffer im Auto habe passt dann grad so noch die 90Ah Gelbatterie rein und ein MPX Fox oder T-REx250 dann ist aber der Kofferraum voll.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenHeckrohr ist ganz schnell abgemacht:
die beiden Klemmhalter lösen (5,5mm Sechskant-Steckschlüssel), Abstützungen aus den Kugeln clipsen, Gabelkopf am Heckservo öffnen -> Heckrohr rausziehen.
Fertig.
Einbau geht ebenso schnell. Heckrohr einschieben (Ausrichtung erfolgt durch die beiden Führungsnuten im vorderen Halter durch die beiden M3 Schraubenköpfe), Spiel am Zahnrad einstellen, Gewindestangen (M3 Muttern) festziehen, Gabelköpfe aufklipsen (Heckabstützung), Gabelkopf des Hecksteuergestänges einhängen -> fliegen!
Gruß Robert
lieber wäre mir natürlich nur noch die Blätter montieren und fliegen. Im Moment fehlt mir aber sowieso noch das Kleingeld. Rigid wäre drin, nur das ganze drumherum:dknow:
Kann man den Rigid auch ab arbeiten?TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenPasst der Rigid eigentlich in einen Audi A3 rein mit umgelegter Rückbank. Kann mir nicht noch ein neues Auto kaufen wegen einem Heli.
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenPasst der Rigid eigentlich in einen Audi A3 rein mit umgelegter Rückbank.
also in meinen Z3 passen 4 Helis (1 90ziger, 2 50ziger und ein 500er Rex) und ein Hotti mit 2 m SPW. Dann sollte der Ridgid locker n einen A3 passen.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Oliver Möhring
Zitat von OShrek Beitrag anzeigenIch brech weg, die Rigid-3D-Animation von Oliver, ich fass es nicht.
Sau cool
An alle die sich nicht einen neuen Rigid kaufen, die PDF Animation runter zu laden lohnt. Ich könnte jedes einzelne Bauteil in 3d begutachten.
Speziell für nicht Henseleitpiloten.
Eine super Schlechtwetterbeschäftigung...
Gratulation
Kommentar
-
Zitat von RaidRush Beitrag anzeigenSeitdem Deluxe1 in seinem Smart mit T-Rex 700, Ladegerät und MP-50 zum Fliegen gekommen ist sehe
Also wenn man will, bekommt man in so einen kleinen Wagen ziemlich viel rein.
Kommentar
-
Nabend alle miteinander
Frage an Olly:
könnte man in die PDF noch die Haube mit rein nehmen?
Also samt der Farbpalette die es mal geben wird... damit man das mal durchspielen könnte was farblich gut zusammen passt
viele Grüße
Tobi
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von daTobi Beitrag anzeigenNabend alle miteinander
Frage an Olly:
könnte man in die PDF noch die Haube mit rein nehmen?
Also samt der Farbpalette die es mal geben wird... damit man das mal durchspielen könnte was farblich gut zusammen passt
viele Grüße
Tobi
Kommentar
Kommentar