Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Zitat von Olly74 Beitrag anzeigenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenwenn du beim Ridgid das eine d wegläßt, spart man Gewicht an den Aufklebern.
Aber besser einen Buchstaben zu viel, wie einen zu wenig.
Im Nachbaruniversum, wo sich die ganzen Microhelis rumtreiben hatten die Tree Dee geschrieben, dann wäre er doch wirklich arg schwer, so als Baum
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenJa, wenn dann ein voll krasses orange. Das rot vom MP XL war jedenfalls nicht so der Bringer, wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt CR war.
SCHWARZ muss aber auf jeden Fall sein. 'Hab noch CR Leuchtfarben Klebesätze und die kommen auf schwarz am besten.
LG Deuterius
Grüße: Christof
Kommentar
-
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Orange von Lamborgini??
Ich finde das hat was, und passt auch zum Speed des Helis
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
seijoscha
Man könnte die Haube auch in Leuchtender Candy Farbe Lackieren lassen würde bestimmt auch
richtig Geil kommen .
Ist zwar Teurer aber bei diesem Heli Investiere ich gerne etwas mehr.
mfg
Kommentar
-
Oliver Möhring
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
wie wäre es denn mit dem Orange von Lamborgini??
Gruß
Uli
Wirklich genial mit der Kombination Schwarz.
Man kan im Fensterbereich den ßbergang zum Schwarzen noch mit einem dünnen weissen Folienstreifen als Abgrenzung bekleben.
Christof, Orange musst Du wirklich mal versuchen, wär toll und bestimmt auch sehr gut zu erkennen
Kommentar
-
mike65
Weiss jemand ob das VStabi-Bedienteil auch mit der Version 4.0 funktioniert. Oder muss man da wieder den Schlappi mitschleppen?
LG Mike
Kommentar
-
Ich hoffe ich bekomme kein ßrger mit Jan.Zuletzt geändert von southside81; 24.02.2009, 22:07.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von Olly74 Beitrag anzeigenChristof, Orange musst Du wirklich mal versuchen, wär toll und bestimmt auch sehr gut zu erkennen
Guten Abend!
Wäre ich auch sehr für, dann müßte ich die weisse Haube nicht lackieren... :-)
Habe meinen RoXXter in Orange mit schwarzem Fenster und mal ab davon,
dass die Fluglagenerkennung 1a ist, sieht das auch noch prima aus...
Beste Grüße,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hoi,
vor lauter Euphorie muss ich mal wieder ein bisschen kreativ werden. Vor fast drei Jahren gab ich damals meinen Heli den Namen " DAS TIER ".
Dieser Name hat sich für diesen Heli bis heute bei vielen festgesetzt was mir manchmal ein Grinsen ins Gesicht bringt.
Nun, andere Zeiten anderer Heli. Helft mir ein bisschen wie mein Rigid heißen soll
Stellt euch nen großen Flugtag mit Ansager vor, der den Rigid vorstellt.... auch bekannt unter......
Wie wäre es mit;
Speedbeast (mein Favorit)
oder
The Speedmonster
oder
The Drag-Racer
oder
Beast of Speed ( auch net schlecht )
oder
..... hat mich die Kreativität schon wieder verlassen. Helft mit dem Neuen nen coolen Spitznamen zu geben.
So kann man die Zeit auch verkürzen !!
Der wo den coolsten Namen bringt für mein neues Baby den geb ich doch glatt und gerne nen Bier oder ähnliches aus wenn man sich auf irgendeinen Treffen bei Gelegenheit sieht
Grüße Stefan
Kommentar
-
mike65
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenIch hoffe ich bekomme kein ßrger mit Jan.
LG Mike
Kommentar
-
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigenHoi,
vor lauter Euphorie muss ich mal wieder ein bisschen kreativ werden. Vor fast drei Jahren gab ich damals meinen Heli den Namen " DAS TIER ".
Dieser Name hat sich für diesen Heli bis heute bei vielen festgesetzt was mir manchmal ein Grinsen ins Gesicht bringt.
Nun, andere Zeiten anderer Heli. Helft mir ein bisschen wie mein Rigid heißen soll
Stellt euch nen großen Flugtag mit Ansager vor, der den Rigid vorstellt.... auch bekannt unter......
Wie wäre es mit;
oder
The Speedmonster
oder
The Drag-Racer
oder
oder
..... hat mich die Kreativität schon wieder verlassen. Helft mit dem Neuen nen coolen Spitznamen zu geben.
So kann man die Zeit auch verkürzen !!
Der wo den coolsten Namen bringt für mein neues Baby den geb ich doch glatt und gerne nen Bier oder ähnliches aus wenn man sich auf irgendeinen Treffen bei Gelegenheit sieht
Grüße StefanTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigenWie wäre es mit;
oder
The Speedmonster
oder
The Drag-Racer
oder
oder
Grüße Stefan
[SIZE="3"]
guided missile[/SIZE]
Kommentar
-
"Rigid - Racer"... hat auch was - kurz gesagt Three Dee RR !
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
Kommentar