Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Oliver Möhring
AW: Der neue 3D.....
Zitat von daTobi Beitrag anzeigen
-
holco
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von daTobi Beitrag anzeigenNabend alle miteinander
Frage an Olly:
könnte man in die PDF noch die Haube mit rein nehmen?
Also samt der Farbpalette die es mal geben wird... damit man das mal durchspielen könnte was farblich gut zusammen passt
viele Grüße
Tobi
Das ist wirklich eine Geile Idee das würde es um einiges leichter machen sich das Passende
Haubendesin Auszusuchen.
mfg
Kommentar
-
Zitat von Olly74 Beitrag anzeigenTobi, das ist eine sehr gute Idee. Versuche mich mal mit dem Austausch der Farben per Knopfdruck.
habe Dir dazu eine Mail geschrieben.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Hallo,
zur Zeit ist auch der Thread sehr interessant :T-Rex 700 Umbau auf 0 Nitro.
Die überlgen schon wie die as Dingen schneller bekommen wie den Ridgid. Da kommen sogar Vermutungen auf das es nur an der Haube des Ridgid liegt das der so schnell ist
Bin mal gespannt wer von denen tatsächlich beim Speedcup aufschlägt.
@ Robert: Bist du beim Speedcup mit dabei*
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hallo Uli,
wenn du beim Ridgid das eine d wegläßt, spart man Gewicht an den Aufklebern. Da sind andere "Teilnehmerzahlbereichernde" schon deutlich schwerer...
-Rigid-
@ Robert: Bist du beim Speedcup mit dabei*
Komm ja auch nicht umsonst dorthin...
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
zur Zeit ist auch der Thread sehr interessant :T-Rex 700 Umbau auf 0 Nitro.
Die überlgen schon wie die as Dingen schneller bekommen wie den Ridgid. Da kommen sogar Vermutungen auf das es nur an der Haube des Ridgid liegt das der
Gruß
Uli
Aber Spaß beiseite. Nachdem wir zuerst weiße und jetzt gelbe Hauben machen. Sollen die Nächsten schwarz werden. Dann dachten wir an rot, aber mir kam die Idee es mal mit Orange zu versuchen. Den Farbton muß ich allerdings selber aus den vorhandenen Farbpasten für Gelcoats mischen!
Was haltet ihr davon?
Grüße: Christof
Kommentar
-
Zitat von siXtreme Beitrag anzeigenHallo Uli,
wenn du beim Ridgid das eine d wegläßt, spart man Gewicht an den Aufklebern. Da sind andere "Teilnehmerzahlbereichernde" schon deutlich schwerer...
-Rigid-
Mal sehen. Ist schon sehr weit weg für mich, nur für einen Tag soweit fahren.
Komm ja auch nicht umsonst dorthin...
Gruß Robert
Kommentar
-
Daniel12
Hallo,
ich werd vielleicht auch beim Speedcup dabei sein... mal schauen ob die mich mit meiner Geheimwaffe zulassen. Wenn dann natürlich aber nur mit dem optimierten aber noch geheimen Speedcup Suzi-Hans
.
Grüße
Daniel
Kommentar
-
Zitat von CRO Beitrag anzeigenDann können die ja mit dem Kopieren anfangen
Aber Spaß beiseite. Nachdem wir zuerst weiße und jetzt gelbe Hauben machen. Sollen die Nächsten schwarz werden. Dann dachten wir an rot, aber mir kam die Idee es mal mit Orange zu versuchen. Den Farbton muß ich allerdings selber aus den vorhandenen Farbpasten für Gelcoats mischen!
Was haltet ihr davon?
Giftgrün wäre auch cool finde ich...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von Daniel12 Beitrag anzeigenHallo,
ich werd vielleicht auch beim Speedcup dabei sein... mal schauen ob die mich mit meiner Geheimwaffe zulassen. Wenn dann natürlich aber nur mit dem optimierten aber noch geheimen Speedcup Suzi-Hans
.
Grüße
Daniel
Hm, vielleicht noch ein Sportrumpf drum?
http://www.youtube.com/watch?v=Wqsf1yt5F4g <---Potentieller Gegner...
(Mann, wegen euch bin ich mir echt am überlegen, ob ich mir nen sportrumpf für die kleine Vibe holen soll...)
Kommentar
-
Oliver Möhring
Zitat von CRO Beitrag anzeigenDann können die ja mit dem Kopieren anfangen
Was haltet ihr davon?
Orange wär wirklich genial, habe mal eine schöne Farbkombination mit schwarzen Aufklebern erstellt in 3DAngehängte Dateien
Kommentar
-
Deuterius
Ja, wenn dann ein voll krasses orange. Das rot vom MP XL war jedenfalls nicht so der Bringer, wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt CR war.
SCHWARZ muss aber auf jeden Fall sein. 'Hab noch CR Leuchtfarben Klebesätze und die kommen auf schwarz am besten.
LG Deuterius
Kommentar
Kommentar