Ja hast Recht nehme ich die Blätter von Jan Spare ich die Extra Bestellerei.
Hat denn schon jemand von Euch eine 2 email bekommen und die richtíge Bestellung Aufgegeben ?
Oder seid ihr alle erstmal nur Vorbemerkt auf der Liste?
Hat schon jemand seine 100% Bestellung gemacht und sie Bestetigt bekommen?
Hab noch nix bekommen, denke mal das wird auch noch ein bisschen dauern, da wird wohl erst die PDF kommen wo wir dann mit der Haubenfarbe und dem Dekobogen spielen dürfen.
Hab noch nix bekommen, denke mal das wird auch noch ein bisschen dauern, da wird wohl erst die PDF kommen wo wir dann mit der Haubenfarbe und dem Dekobogen spielen dürfen.
Jo das Denke ich wohl auch !
Man diese Warterei ich Weiss nicht mehr mit was man sich noch Ablenken soll .
Den Rigid abe ich in der Animation schon 1000 mal Auseinander und wieder Zusammengebaut.
Hoffentlich hat Jan sich mit der Terminplanung nicht ßbernommen.
Ich glaube nicht das er mit solch einer Nachfrage gerechnet hat !
Ich steh zum glück auf der ersten Liste realtiv weit vorne, da würde ich mir keine Gedankend drumm machen, der Heli ist ja auch schon seit einem Jahr in der Luft vom Jan, ansich sollte es bei der Produktion wenige Fehler geben. Ist ja nicht der erste Heli den Jan auf den Markt bringt.
Klar der Ansturm ist enorm, änder allerdings nichts an der Herstellung. Das einzige was sich ändert ist die Wartezeit für die Leute die jetzt erst bestellen oder bestellen wenn der Heli Ende April auf den Markt kommt. Die Leute die Vorbestellt haben werden wohl auch sicherlich beliefert mit den ersten Modellen.
Eine interessante Frage hätte ich da aber noch,
WIESO DAUERT DAS NOCH SOOOO LANGE *
Ist der Heli vieleicht an sich schon fertig und in kleinen Stückzahlen auf Lager und darf nicht ausgeliefert werden weil das V-Stabi Update 4.0 offiziell von Mikado noch nicht raus ist ? oder gibt es da noch andere Probelem oder Schwierigkeiten ?
Ich glaube das haben die Chinesen schon gemacht und versuchen den Heli noch ein bissel aufzumotzen, z.B die Kohlefaser Platten durch billiges Plastik zu ersetzen. Paar zusätzliche Kugellager an Stellen wo sie keiner braucht und noch ein bisschen bling bling fürs Auge. Das ganze gibts dann in 6 Monaten zu nem Preis von 333€.
Ja da freut man sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Ich hab soweit auch schon alles da, 3*BLS451 1*Futaba 9254, Empfänger 2 *12S 4000 Lipos, der Pyro sollte nächste Woche kommen und ein V-stabi ist auch schon startklar, das wartet dann aber noch auf das V4 Update.
Ich freu mich auch....
Aber nicht auf den Heli sondern das ihr alle so fleißig hier mit macht.
Habe es bis jetzt noch nie erlebt das ein Heli so gefeiert wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar