Der Pyro ist qualitativ echt ne Wucht. Wenn ich da mal an der Welle Drehe ist da kaum ein Widerstand, wenn ich das bei meinem Scorpion mache...ach ne kann ich da nicht, denn das Teil lässt sich mit bloßer Hand garnicht drehen, so schwergängig ist das
Ich sag nur Ende April brennt die Luft in Deutschland
oh man.... ich bräuchte eigendlich nur den Heli 880 Mäuse und den Motor mit Regler.... 550 Mäuse... V-Stabi usw hab ich schon alles da.... und neue Servos.
2 Akkus würden mir zu beginn reichen... also 2 Mille mit Blättern und gut ist es.
Ich glaub ich muß meiner Frau noch ne Arbeit suchen fürs we...
oh man.... ich bräuchte eigendlich nur den Heli 880 Mäuse und den Motor mit Regler.... 550 Mäuse... V-Stabi usw hab ich schon alles da.... und neue Servos.
2 Akkus würden mir zu beginn reichen... also 2 Mille mit Blättern und gut ist es.
oder kann man den auch in Ratten zahlen ?
Must den Jan mal Fragen ob der auf die Ficher steht .
Wo willst denn die alle Herbekommen ich hoffe mal nicht von da ,wo du Wohnst?:
Hab da noch ne wichtige Frage, da ich im moment noch kein wirklich gutes Werkzeug habe, nur Baumarktmüll. Bis auf ein paar Ausnahmen z.b Kugelkopfzange und Krimpzange. Würde ich mir jetzt endlich mal anständiges Hudy-Werkzeug kaufen.
Sehe ich das richtig das beim TDR nur M3 M4 und M4 Schrauben verwendet werden ? Was brauche ich sonst noch ? Welche größe brauch ich denn bei den verwendeten Kugelköpfen ?
Die Reservierungsliste für die dritte Charge ist eröffnet, die ca. ab Ende Juni ausgeliefert wird.
Wenn diese dritte Charge von noch einmal knapp 100 Modellen vorbestellt ist, kommt es leider erst einmal zu einer etwas längeren Pause, da ich dann mit der Teilefertigung der nächsten Anschlußserie von neuem beginnen muß.
Damit das ganze einigermaßen rationell funktioniert lege ich in der Regel immer Serien von 300 Modellen auf. Dafür brauche ich auch bei größter Anstrengung mindestens 6 Monate.
Dies bedeutet, dass es nach dem Verkauf der letzten Charge der ersten Serie erst wieder kurz vor Weihnachten Modelle gibt. Tut mir leid, aber mehr ist für mich einfach nicht machbar.
Wenn ich ehrlich bin ist die Haube auch nicht mein Geschmack. Die Form ist noch OK, aber das Foliendesign gefällt mir nicht.
Auf eine Top-Maschine gehört auch eine Haube, die sich vom Design und vom Finish her wenigstens etwas positiv von der Masse abhebt, ich finde diesen Anspruch erfüllt sie nicht.
Der Heli ist "außen Pfui - innen Hui"
Aber: Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Und jeder kann sich seine Haube ja nach Geschmack verschönern (lassen).
Apropos... Macht Uli Penger schon Hauben für das gute Stück ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar