genau... FOTOOOOS :-)
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
RaidRush
AW: Der neue 3D.....
Wenn jemand vor hat einen detaillierten Baubericht zu machen, dann bitte in einem
extra Thread. Ansonsten viel Spass all denen die ihn schon heute bekommen.
Meiner wird dann Donnerstag abgeholt
Ajo macht mal jemand einen Packshoot was in der Box drinnen ist. THX
Kommentar
-
Zitat von Tommesp Beitrag anzeigenSodele, bin grad aus Frotheim zurück... dann
kanns ja losgehen...
ist das die orangefarbene Haube ? Ich frage deshalb , da ich mir auch die Orangene Haube bestellen möchte , finde die sieht sehr gut aus !
Kannst vielleicht auch noch was zu deinen Farben am Kometen und des Fensters sagen ?Gruß Reinhard
Kommentar
-
Zitat von RaidRush Beitrag anzeigenWenn jemand vor hat einen detaillierten Baubericht zu machen, dann bitte in einem
extra Thread. Ansonsten viel Spass all denen die ihn schon heute bekommen.
Meiner wird dann Donnerstag abgeholt
Ajo macht mal jemand einen Packshoot was in der Box drinnen ist. THX
Die Haube bekommt ein schwarzes Fenster und einen silbernen Kometen. Hab ich beim RoXXter auch so - gefällt mir gut. Bin schon gespannt, wie das am Rigid aussehen wird.
Gruß,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
kuehp1812
Weiß jemand von Euch in welchen Farben die Haube und der Dekorbogen erhältlich ist? Ich dachte, dass es als Grundfarbe nur weis und gelb gibt.
Würde mir eine neongrüne wünschen.
Viele Grüße
Peter
Kommentar
-
Zitat von Tommesp Beitrag anzeigen
Super gemachter Bericht - kann ich nur empfehlen!
Schaut alles ja richtig "appetitlich" aus - sabber..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenDanke!
Super gemachter Bericht - kann ich nur empfehlen![FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
ferry
today i went to see how a rigid flies in espelkamp . my fly -buddy mario [holco] went there aswell to pick up his kit :]
i saw jan h flying the rigid , and i can only say one thing ; WHY DID I NOT ORDER ONE ? .
unreal to see how that maniac thing is blasting past ! it is unbaleavably silent and agile , for sure this is 'next gen'.
regards , a regreatfull ferry
Kommentar
-
Bin auch aus Frotheim zurück mein Vater schraubt den heli weiter und ich mach die haube fertig *hrhr* morgen wird Erstflug wenn das Wetter zulässt.
So jetzt muss ich mir aber eben nochmal angucken wie das mit der Haub war.
ich sag euch einfach ein geiler Sound der Rigid.... absolut geil, ahb ih ja heute selber live gehört und gesehen, das Ding ist einfach nur brutal.
So bin jetzt wieder im Keller weiter machen wünsch euch viel Spass.
Kommentar
-
Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigenBin auch aus Frotheim zurück mein Vater schraubt den heli weiter und ich mach die haube fertig *hrhr* morgen wird Erstflug wenn das Wetter zulässt.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo,
habe meine seit heute auch
Und morgen wird in aller ruhe gebaut, das muss ich einfach richtig genießen.
Und so wie Jan den Heli heute vorgeflogen das war schon Super. Total Leise ist der unterwegs, einfach genial.
Werde dann morgen auch mal bilder beim Zusammenbau mit einstellen
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Das meiste hab ich ja schon gebaut, hatte nur kein Lust mit den Distanzscheiben rumzuhantieren bei dem Getriebe, das durfte mein Vater machen, den Rest mach ich wieder alleine, meine Haube stelle ich gleich mal rein wenn sie fertig ist.
Kommentar
-
kuehp1812
Weis von Euch jemand, wie lange momentan die Lieferzeit für den neuen Rigid ist??
Gruß
Peter
Kommentar
-
Dietmar Eiberger
Hallo Peter
Schick am besten ne Mail an den Jan er kann dir das am besten sagen.
Kommentar
Kommentar