Ihr bestellt etwas um mindestens 888,- Euro (wohlgemerkt eher die "nackte" Mechanik - mit Elektronik wohl in der 2000,- Euro Region) ohne es je gesehen zu haben*
Hß?
VStabis habe ich hier liegen, Servos, Empfänger, Jive, ....
Also habe ich doch alles außer dem Heli selbst schon gesehen
In Sinsheim wird doch immer Sa. + So. geflogen.
Gruß Robert
Leider mal OT aber auch Wichtig in dem Zusammenhang !!
Hallo Robert,
auch wenn ich da jetzt deinen Text Quote bist du wohl der einzige den ich da jetzt nicht mit meine. Es lesen aber hier viele mit.
Wenn in Sinsheim Heli vorgeführt wird.
Bitte fliegt so das auch die Leute hinter dem Zaun in 2ter oder 3ter Reihe was sehen.
Wir wissen alle das ihr den Rasen zuhause mittem Heli schnippelt, aber auf ner Show will ich was sehen und das sollte dann wenigstens in 3mtr. Höhe sein. Also oberhalb der Wiese . Wenn dann noch irgend ein Tappes von den Sprechern wie letztes Jahr direkt vorm geschehen steht kann man´s auch gleich sein lassen .
Also Bitte diesmal Zuschauerfreundlich deshalb fahren wir da hin, um was zu sehen und nicht zu vermuten.
DANKE
ßbrigend´s bin ich auch gespannt auf den neuen Heli und die Videos die folgen werden. Auch wenn ich mir ihn nicht leisten kann.
Locker bleiben! Der Fred ist heiter und solls auch bleiben.
Wer wann, warum, wieviel Rigid bestellt hat, ist doch für uns vollkommen belanglos. Nachdem jüngst Robbes 4s und Mikados Logo 400 erfolgreich gestartet sind, freuen wir uns auf den nächsten Heli aus Deutschland. Ist doch mal was Erfreuliches bei den ganzen Horromeldungen der Wirtschaftskrise.
Versucht's einfach mal tolerant. Die Markenkämpfe bei RC-Heli sind einfach nur nervig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar